Stell bitte mal die Antwort von Ebay hier ein.
Beiträge von qwer640
-
-
Re: Datenprodukte-Highlights von Hitseller keine Grudgebühr und mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hitseller_de
...
Im Tarif web n walk Connect + DayFlat (5,- €/ Monat)
...Im Tarif Vodafone Zuhause Web Data inkl. WebStarter (5,-/ Monat)
...
Müsste das nicht 5,-/Tag heissen, 5,-/Monat bei täglicher Nutzung wären ja top !!
-
Du kannst doch eine zweite Visa-Karte auf denen Namen & deinem Konto anfordern.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Kurze Frage, ich lese immer wieder von ref-links, was sind das genau?
....Ich moechte nun hier keinen link einstellen, wenn es nicht erlaubt ist, deswegen die Frage, was diese ref-links sind!
....ZitatAlles anzeigen
Reflinks (auch Refer-Link oder Referral-Link, vom Englischen to refer = dt. verweisen) sind Hyperlinks, die auf eine oft kommerzielle Seite verweisen. Sie finden in der Internet-Vermarktung gehäuft Verwendung. Durch Anklicken eines Reflinks kann vom Betreiber dieses Links ermittelt werden, wie viele Klicks generiert wurden. Dies ist bspw. bei der Werbung von Freunden über das Internet hilfreich. Reflinks können relativ einfach am Ende der URL ermittelt werden. Hier steht in den meisten Fällen die Identifizierungszahl oder -bezeichnung des Werbenden.Technisch betrachtet handelt es sich um eine Parameterübertragung zusätzlich innerhalb der URL.
Beispiele eines Reflinks ("benutzer1" identifiziert dabei den Werbenden):
* http://www.reflinkbetreiber.de/shop/benutzer1
* http://www.reflinkbetreiber.de/shop.php?comefrom=benutzer1
* http://benutzer1.reflinkbetreiber.de/shop.php -
@TE,
kauf dir eine 60er, vorausgesetzt du hast genug Platz und Geschirr.
Vorteile:
billiger, in Anschaffung und "Unterhalt", da du sie seltener nutzen musst, da größer als ne 45er,meine hat neu ~200 Euro gekostet und läuft seit zwei Jahren einwandfrei. Die Maschine ist zwar höllisch laut, stört mich aber nicht, da ich sie nur in Betrieb nehme wenn ich für 1,5 Std meine Wohnung verlasse. Ist halt irgendeine Billig-Marke, aber die Effizienzklassen sehen gut aus. Spülergebnis ist super, ob das mit dem angegebenen Energieverbrauch stimmt kann ich nicht beurteilen. ..
solltest vllt drauf achten ob die Maschine einen Aqua-Stopp hat, meine mal ein Techniker zu mir...P.S. ist auch ein Single-Haushalt
-
Arbeitszeugnis
hat sich erledigt...
-
Gibt es eigentlich noch Unternehmen, die Bewerbungsunterlagen per Post verlangen?!?
Alle Stellenangebote, die ich in den letzten zwei Monaten gesichtet hatte, verlangen die Unterlagen per Mail oder Formular auf deren Hp.Oder hängt das von Gewerbe und Position ab?
-
Zitat
Original geschrieben von J0rd4N
nicht sogar monatliche zinsgutschrift? irgendwie findet man darueber so wenig informationen, aber ich meine mal gelesen haben monatlich... weiss jmd mehr?ZitatZinsgutschrift und Rechnungsabschluss vierteljährlich
-
Re: DKB Cash: KWK und zanox / paytip?
ZitatOriginal geschrieben von djfrank
Hat jemand schonmal versucht, bei der DKB KWK mit Zanox bzw. Paytip zu kombinieren?Mit web.de lässt es sich ja nicht kombinieren, aber wie sieht es mit normalen Ref-Links von zanox aus?
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Ja, sicher?
Dann ist die Höhe des Verdienstes also für die KK egal? (für's Kindergeld usw. ist sie natürlich wichtig.)
Dann passt ja eigentlich alles.
mir wurde gesagt, dass wenn man regelmäßig mehr als 400 Euro verdient, man sich selbst studentisch krankenversichern muss. So die Aussage der TKK. Deshalb konnte ich nicht mehr in die Familienvers. meiner Eltern mit aufgenommen werden.
Google mal danach, dass kann sonst Folgen haben: z. B. Nachzahlung der Beiträge über Monate hinweg... etc.