-
Zitat
Original geschrieben von einjoe
rein spekulativ: zum Fliegen! 
Zitat
Original geschrieben von zardi77
Siehst du qwer640,
erste Vermutungen kommen der Realität schon sehr nah 
Das man die Meilen zu fliegen nutzt ist mir klar, aber durch diesen Zusatz
Zitat
...
(alles NICHT ERFLOGENE) Meilen,
...
bin ich davon ausgegangen, dass du nicht fliegst. Deshalb meine Frage !
-
Zitat
Ich finde 0,7 ct. überhaupt nicht ambitioniert.
Auf meinem Konto befinden sich 430.000 (alles NICHT ERFLOGENE) Meilen,
die mich 1.500 EUR gekostet haben, also 3,50 EUR/k.
Und ich bin erst seit ca. 1 Jahr "Meilenjäger".
Schau dir doch z.B. das neue T-Mobile Angebot von DaRappa an.
Da bekommst du nicht nur einen Haufen Meilen, sondern unterm Strich noch Geld raus.
Alles anzeigen
Und wofür möchtest du diese 430 k Meilen nutzen?
Ich frage deshalb, weil ich diesen M&M-Hype nicht unbedingt verstehe als Nicht-Flieger...
-
Re: Re: Re: Re: Konten
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
...
Bei der DKB handelt es sich aber um ein Festgeld, nicht um Tagesgeld.
Zitat: Fester Zinssatz vom 1. Tag an: 5,05 % p.a.* für 9 Monate und 5,15 % p.a.* für 12 Monate
...
Ich weiss, aber ich bin davon ausgegangen, dass du Geld kurzfristig anlegen wolltest und die DKB gehört dazu lt modern-banking.de zu der 10-TOP, wobei die Plätze 2-10 auch nicht gross von einander abweichen...
Zitat
Ich meinte nicht KwK, sondern Tagesgeld-Angebote mit 5,05% Zinsen, die sonst nur für Neukunden gelten. Diese bekommt man für Geldbeträge, die mehr als 6 Monate nicht bei der 1822direkt und der Frankfurter Sparkasse angelegt waren.
Diese Vorgehensweise der 1822 finde ich mehr als schwachsinnig... mir hat die 1822 mitgeteilt, dass es nicht möglich sei ähnliche Konditionen wie Neukunden zu erhalten...
-
Re: Re: Konten
Zitat
Manchmal hilft das. Besonders bei der 1822direkt ist es gut, Tagesgeldkonten mit schlechten Konditionen zu kündigen um dann nach ca. einem halben Jahr wieder an Neukundenaktionen teil zu mehmen. Ich habe z. B. bei der 1822direkt seit ca. 3 Jahren ein Girokonto, dass ich aber nur unregelmäßig für Online-Käufe und -Verkäufe nutze. Da bei Tagesgeldkonten die Bestandskunden nicht die besseren Neukundenzinssätze bekommen, habe ich mein Tagesgeldkonto vor ca. 1 Jahr aufgelöst.
kündigst du die TG- oder Anlagenkonten bei der 1822 echt schriftlich? Zur Zeit hab da ganze vier Stück, dass ist schon ein bisl seltsam..
Zitat
Jetzt habe ich von der 1822direkt ein schriftliches Angebot über das Tagesgeldkonto Cash Skyline mit 5,05% Zinsen p. a. bekommen. Dies sind Neukundenkonditionen und es gibt diesen Zinssatz für ein halbes Jahr. Danach gelten 4%. Allerdings kann der Zinssatz jederzeit geändert werden.
Die 1822direkt ist auch über eine normale Festnetznummer zu erreichen, die man über gelbeseiten.de kostenlos anrufen kann.
....
Bei der DKB kriegst du aber mehr und es sind keine Neukundenaktionen.
Den Call-Back Service hat die 1822 wohl gestrichen, oder?!
-
M. W. n. sind Anfragen sofort sichtbar, es ist ja auch immer das entsprechende Anfragedatum vermerkt...
-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
ich hab bei de 1822direkt mit Nachfrage mein bestehendes Cash Skyline von 1.7. weg bis Ende des Jahres auf 4,5% (4% Basis + 0,5% Bonus) gebracht.... Ende des Jahres frag ich wieder nach 
...
hast du über diesen Zinssatz eine Bestätigung erhalten? Kann man den irgendwo einsehen? Entweder ich hab Tomaten auf den Augen oder es gibt diese Möglichkeit nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von crnagora
Die Tagesgeldkonten stehen doch auch in der Schufa soweit ich weiß. Was den Score angeht: Da magst du recht haben, wobei ein Tagesgeldkonto eigentlich den Score nicht verschlechtern sollte.
Weiß einer wie lange die Schufa Leute das speichern ? Wenn jetzt jemand alle 6 Monate oder so den Prämien hinterher ist müsste ja sein Score nach ein paar Jahren bei 0 sein
Auch wenn er die Kontos immer brav löscht.
TG-Konten stehen nicht in der Schufa, nur Giro-, Visa- und Versandhandelkonten
Das mit der Schufa hat lola13 doch schon erklärt. (4 Posts über deinem Post
)Der Rest deines Posts ist quatsch...
JRDA,
frag bei der 1822 nach. Die bieten auch ein TG mit dauerhaften 4,3% (vllt auch mehr je nach Berater) an, aber nur auf Nachfrage damit du das Geld nicht von der 1822 wegholst :D. Nennt sich CashBasic, dass ist kein Lockangebot. Da gilt für dein komplettes Guthaben auf dem CashBasic und nicht nur für "neues" Geld, so hat es zumindest der Berater gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
....
Die TG Konten wechsel ich allerdings schon ab und zu, aber ich lass die auch oft auf 0 eur stehen, macht ja auch nix. Comdirect z.B. war vor nem halben Jahr uninteressant, jetzt mit den 4% für Bestandskunden aber wieder etwas besser wie 1822 (ebenfalls Bestandskunden).
Als Bestandskunde > 1 Jahr bekomme ich dabei der 1822 aber 4,3 % auf TG. Ruf da an und frag mal bei Hotline oder einem Berater nach....
Zitat
Original geschrieben von lola13
...
Ich schreibe meist in meine Kündigungen, dass ich aufgrund der auslaufenden Zinsaktion kündige, aber gerne bei einem guten Angebot wiederkomme.
Solche Kündigungsschreiben sollte ich vllt auch mal aufsetzen. Das scheint ein guter Denkanstoss zu sein....
-
Versuch es doch mit ausländischen Sendern...
-
Infrarouge,
aber du darf dabei nicht die Möglichkeit ausser Acht lassen, dass es auf beiden Seiten fleissige und eifrige Mitarbeiter gibt, die sich untereinander austauschen. Dabei werden sicherlich die einen oder anderen Ungereimtheiten angesprochen, bspw. doppelt gewährte Prämien, und es werden entsprechende Gegenmaßnahmen eingeleitet.
Ausserdem ist die Schmerzgrenze aller Mitarbeiter am Support sicherlich recht schnell überschritten, wenn die immer wieder die selben Fragen beantworten müssen, ob es denn doppelt Prämien gäbe. Auf Dauer wollen die sich doch auch nicht verarschen lassen, oder was meinst du???