-
Ich glaube dein schlechter Score liegt wohl eher an den Hausbesuchen. Versuch doch zu dem Gerichtsvollzieher ein weniger freundschaftliches Verhältnis aufzubauen. Vllt ermöglicht dir das in der Zukunft besser Kreditkonditionen, falls du denn doch mal einen brauchen solltest... 
Es stehen überall Leute mit einer Bierflasche in der Hand rum, auch schon ab 7 h (die Nacht haben die bestimmt durchgemacht während der Woche) morgens. Das ist kein Kriterium.
-
Zitat
Original geschrieben von L2564
Brauch ich auch nicht. Küche hab ich in der WG, Auto brauch ich in der Stadt nicht und einen Fernseher besitze ich auch nicht. Die Score ist ja eben so niedrig, weil ich überall nen Dispo habe, daher wäre die Finazierung zwar teuer aber machbar.
...
Meine Rahmenbedingungen sind deinen sehr ähnlich, aber mein Score ist weit über deinem angesiedelt. Bei mir sind die Dispos auch in der Schufa eingetragen und die sind für meine Einkommensverhältnisse auch nicht gerade niedrig, aber dennoch ist mein Score deutlich besser. Vielleicht wohnst du ja in einer unglaublich kriminellen Gegend...
-
Was sind denn
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
B-Unternehmen
?
Das mit Ebay finde ich auch ziemlich seltsam.
-
Re: debitel genion l o2 -ablehnung
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
....
Was sind eure debitel-Erfahrungen. Nochmal probieren oder lassen?
...
mein Debitel-Vertragsanfrage wurde auch abgelehnt, versucht hatte ich es nicht noch einmal. Bisher zumindest. Mein Score war vorher ähnlich hoch und Student bin ich auch. Ich weiss leider nicht welche Vorgaben Debitel hat, sonst würde ich es noch einmal probieren. Abgelehnte Verträge in der Schufa sind einem positivem Score allerdings nicht unbedingt zuträglich...
-
Re: Die Ultimative Herausforderung
Zitat
Original geschrieben von Marco76
Für alle die sich Auskennen, habe ich die Ultimative Herausforderung.
Ich suche:
Visakarte mit oder ohne Konto
Wichtig:
-kostenlos auch ohne Gehaltseingang (wenn mit Konto)
-kostenlose Visacard
-der Kontostatus der Visacard muß tagesaktuell einsehbar sein
Idealerweise mit gut verzinstem Tagesgeld und Prämie 
Gibts da was?
Edit: Natürlich sollten Bargeldverfügungen kostenlos an allen (oder vielen) Bankautomaten gehen.
Alles anzeigen
Ziraat Bank (4,25 % aufs Girokonto) [keine Prämie]
Barclaycard (EC mit KK-Funktion und Visa [je nach Produkt]) [Prämie je nach
Produkt] kostenlos im ersten Jahr, danach je nach Produkt
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, ein Anhänger verschandelt imho jedes Auto, aber wenn man Anhänger und Kugelkopf abnimmt sieht man ja nichts davon.
...
Den Kugelkopf nimmt der Besitzer anscheinend nie ab. Die Karre ist ansonsten auch schon ziemlich zugemüllt. ich finde die Karre schon ziemlich hässlich, besonders in der o. g. Kombination.. ..
xlephant,
eine E-Klasse ist schön gediegen. Ich verstehe deine Vorurteile nicht. Einige der 60+ Kohorte halten Mercedes immer noch für ein unerschwingliches Statussymbol...
Wenn ich zwischen 3er BMW und E-Klasse wählen müsste (obwohl nicht wirklich vergleichbar), würde ich die E-Klasse nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
...
Cabrio? Nie und nimmer! Wie sieht denn da ein Anhänger dran aus? 
Bei mir in der Gegend fährt öfters ein Z 3 mit Anhänger oder Wohnwagen rum. Ich kann dir sagen, dass sieht wirklich kagge aus ! !
-
im Januar diesen Jahres musste der Werber kein Abonnement haben...
-
Zitat
Original geschrieben von Rhino4
habe eine Frage zu dem DKB-Cash Konto:
Verstehe ich das richtig, dass man 2 Konten bei der DKB bekommen, einmal ein normales mit 0,5% und einmal für die Kreditkarte mit 3,8%. Kann ich da mein Geld problemlos hin und her schicken, bzw wie funktioniert das, einfach wie eine normale Überweisung?
Danke
Richtig. Funktioniert wie eine interne Überweisung. Dazu gibt auch einen Thread im "Geplauder"-Bereich.
-
Sind die Preise online genauso hoch wie im Ladengeschäft?
Ich mein, dass man bestimmte Artikel vor Ort günstiger bekommt.