ZitatOriginal geschrieben von chung77
...
...und ich weiss leider immer noch nicht, welchem "Überwachungsorgan" petzen kann? :p
...
dem BR?!? Oder gibt es denn nicht bei euch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...
...und ich weiss leider immer noch nicht, welchem "Überwachungsorgan" petzen kann? :p
...
dem BR?!? Oder gibt es denn nicht bei euch?
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Wenn man den Weg dorthin (Benzin / Bus) mit einrechnet, dann nicht
Wenn man jedoch eine Videothek fast direkt vor der Haustür hat und das vllt max 5 Min Fussweg sind (hin und zurück), sieht die Sache schon wieder anders aus.
Allerdings ist besonders diese unglaubliche Auswahl an Filmen, die es im Online-Shop von DVD-D gibt, ein Argument gegen DVD-D.
Es gab auch mal Automatenvideothek bei mir in der Nähe (ein Euro pro zwei oder vier Std, soweit ich mich entsinne), die haben aber auch nicht gerade lang durchgehalten und dass obwohl die Auswahl doch schon etwas größer war...
4 Euro pro DVD+ Versand macht das ganze doch teurer als in die Videothek zu marschieren und dort ein paar Filme auszuleihen. Angebote gibt es in diversen Videotheken auch. Und es ist doch auch teurer als bspw. Lovefilm...
Möchtest du bloss ausprobieren, ob denn die DVD länger als 24 Std?!?
gibt es denn jetzt eigentlich noch die Möglichkeit für vf-Stars? Im TT heisst es nein (so mein letzter Stand) auf der Vf-Homepage finde ich nichts entsprechendes...
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Stimmt so nicht ganz. Außerhalb der Euro-Länder fallen für Bargeldabhebungen auch 1,75 % an.
Wo steht denn das?!?
Auf der Website von barclaycard auf jeden Fall nicht, zumindest nicht hier ...
Re: 1822direkt
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich habe seit einiger Zeit das CashOne bei der 1822direkt. Habe dann Ende Juli 2008 mal über das Onlinemenü eine Anfrage bzgl. höherem Zinssatz und CashSkyline-Konto geschickt. Heute kam ein Anruf, dass man mir rückwirkend zum 1. Juli 2008 auf das CashOne 4,5 % p.a. ohne irgendeine Begrenzung oder weitere Bedingung einrichtet und für "neues Geld" ein CashSkyline einrichten könnte.
Dafür, dass sich die 1822 früher eher stur angestellt hat, finde ich das Angebot in Ordnung. Die 1822 bietet mir also die gleichen Konditionen wie die Norisbank (zu der das Geld ansonsten gewandert wäre).
Die 1822 ist schon seltersamer Verein, damals wollten sie mir die Konditionen vom CashSkyline auf meine Anfrage hin nicht einräumen. Stattdessen hat die 1822 ein CashBasic mit 4,3% auf meine Anfrage hin eröffnet.
Eine rückwirkende Erhöhung der Zinsen habe ich auch nicht erhalten.
Wie lang braucht die 1822 üblicherweise für Prämienauszahlungen ? Auf der Homepage steht was von 4-6 Wochen, aber die Kwk-Aktionen waren vor zwei Monaten. Auf meine Online-Anfrage hin hat mir die 1822 einmal die Prämie überwiesen, jetzt fehlen mir aber noch zwei Prämien. Oder ist das Usus bei denen, dass das solange dauert!??
So ein Mist ! Und ich dachte mein Name sei selten :eek: dabei können ihn die wenigstens aussprechen oder schreiben ...
ZitatOriginal geschrieben von mober
....
Wir bekommen wöchentlich eine Auswertung von EPlus mit unserer Nichtnutzerquote. Erst wenn diese ansteigen sollte, werden wir von Euch per Mail Eure EPlus Rechnungen oder Einzelverbindungsnachweise anfordern. Wenn Ihr alle die Karten auch nutzt, wird das nicht erforderlich sein.
Dank dir. Ich hatte schon das schlimmste befürchtet, so dass das ganze in Arbeit für mich als Kunden ausartet.. Inklusivminuten sind doch eh immer gut und der Bekannten- und/oder Freundeskreis freust sich doch auch immer über einen Anruf...
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Wir sind an keinen Schubladenkarten interessiert.
Wenn Du die Professional XL Mobilfunkkarte nicht nutzt, dann bestelle bitte nicht bei uns. Solche Angebote werden zukünftig nur dann möglich sein, wenn Ihr die Karten auch nutzt.
Der Professional XL eignet sich hervorragend für Gespräche ins Festnetz (3 ct/min). Da kann man die Karte sicher (zumindest gelegentlich) nutzen.
Es gilt folgende Nutzungsverpflichtung:
Der Kunde verpflichtet sich, jede Mobilfunkkarte auch aktiv zu nutzen (d.h. durchschnittlich mindestens ein ausgehendes Gespräch oder eine ausgehende SMS oder eine ausgehende Datenverbindung pro Monat und Mobilfunkkarte) und die aktive Nutzung auf Aufforderung durch Vorlage von EPlus Rechnungen oder Einzelverbindungsübersichten nachzuweisen. Wird diese Voraussetzung nicht erfüllt, stellt TK-24 dem Kunden 30 EUR pro nichtgenutzter Mobilfunkkarte in Rechnung.
Datentarife können dazugebucht werden, die Auszahlung ändert sich dadurch nicht.
Wie möchtet ihr das denn nachgewiesen haben? Per Mail und dies monatlich? Oder fordert ihr das Geld nur ein, wenn sich eplus aktiv bei euch meldet?
Ich nehme jetzt einfach mal an, dass der Arbeitsaufwand wohl auch nicht ganz unerheblich sein wird, oder?
ich habe bisher schlechte Erfahrung mit den Beratern, bei drei von fünf besuchten Filialen, meiner ehemaligen Hausbank gemacht: überheblich, arrogant und schlecht informiert. Nachdem ich mitbekommen hatte, dass ich als Student mit weniger Arbeit (= Teilzeit) legal mehr verdienen kann als die meisten Angesteller (=Vollzeit) konnte ich diese Arroganz und Überheblichkeit noch weniger verstehen.
Aber die Suche nach einem "vernünftigen" Bankberater ist mir zu langwierig und bin deshalb auf Direktbanken umgestiegen.