-
Re: netbank
Zitat
Original geschrieben von lola13
.....
Übrigens habe ich gerade zum zweiten Mal das Karstadt-Quelle -Angebot-Maxi-Zins wahrgenommen, nach einem halben Jahr Pause.
Und wie es hier schon stand, es gab tatsächlich wieder kwk und der Tankgutschein soll auch bald kommen.
Der kwk-Scheck war bereits gestern im Briefkasten, die Einlage wurde heute erst abgebucht.
Ich finde dieses Angebot immer noch gut, nur 500 Eur anlegen, allerdings "Monatsgeld", kein Post-ID und schnelle Prämien, nicht mal eine schriftliche
Kündigung ist erforderlich, einfach das Geld online wieder auszahlen lassen und der Vertrag ist gekündigt - wird auch bestätigt.
Hier und hier sind die Bedingungen
Alles anzeigen
Gehen Kwk und Kontoeröffnungsgutschein gleichzeitig?
-
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Kommt sicher darauf an. Aber die Frage ist, warum sollte er?
Du kommst mit was, was Du schon hast. Warum? Weil Du aus irgendwelchen Gründen Dein Geld lieber bei der Hausbank hast. Jetzt nochmal nachdenken - warum sollte er?
Damals hatte die Sparkasse für Kunden die zur Ing-Diba abgewandert sind oder wollten ein entsprechendes Konkurrenzangebot offeriert, allerdings nur auf Nachfrage. Das die Ing-Diba für TG nicht das beste Angebot war, lasse ich mal aussen vor.
Der einzige Grund bei meiner Hausbank zu bleiben, ist der nicht mehr anfallende Aufwand für ein PostIdentverfahren. Allerdings müsste ich für jeden Vertragsabschluss in die Filiale kommen, was mir aber widerstrebt...
Erik Meijer,
du bist mir als Bankberater auf jeden Fall sympatisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
....
Wenn ein Kunde, den ich nicht kenne, mir bereits äußerst rotzig entgegentritt, dann wird er anders von mir behandelt, als Jemand der freundlich und sympathisch rüberkommt.
Würdest du mich auch freundlich behandeln, wenn ich dir freundlich und nett gegenüber trete, aber mit FlipFlops, Jogginghose und MuscleShirt zu dir komme?!? 
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
....
Ich find die Kunden immer geil, neulich noch einen hier gehabt "ich krieg 7 % auf Tagesgeld" - "oh, wow, bei welcher Bank denn" "Das sag ich ihnen nicht" - dann denk ich immer: ich weiß auch, warum Du es nicht sagst, weil es nämlich gar nicht existiert
Ich weiss, es ist bei jeder Bank anders, aber gibt bei Banken in Bezug auf den Guthabenzins auch Spielräume nach oben, so dass der Zins angeglichen wird?
Wenn ich jetzt zu meiner Filialbank gehe und denen sage ich bekomme 6 % auf Festgeld, wie bspw bei der Tchibo-Aktion, und den Ausdruck mitbringe, würde der Bankberater den Zins mitgehen (vllt erst auch nach vorheriger Absprache)?
Ich meine jetzt keine Beträge unter 15k Euro.
Du bist bei der Dresender Bank, oder?
-
Re: Ärger mit der netbank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
...
Ich soll eine Meldebescheinigung der Stadt für 5,-€ Gebühr beschaffen und an die netbank senden. Diese 5,-€ Gebühr will mir die netbank jedoch nicht erstatten, denn ich könnte mich auch mit einem Personalausweis legitimieren. Ich habe zwar die netbank darauf hingewiesen, dass ich keinen Personalausweis habe, aber das interessiert nicht.
Anscheinend wollen die keine neuen Kunden! Den Antrag habe ich jetzt erst mal zur Seite gelegt.
...
Das ist der Nachteil bei einem Reisepass.
Um eine Meldebescheinigung wirst du wohl nicht rum kommen. Welches amtliche Dokument kann dir sonst nachweisen in welcher Strasse du wohnst??! Ohne Meldebescheinigung + Reisepass oder Perso wird dir wohl kein Schalterbeamter ein PostIdent-Formular ausfüllen.
-
es gibt doch so eine Art Milbensauger, das wurde irgendwann mal im TV gezeigt.
Damit bekommst du zumindest das Ungeziefer raus. Aber irgendwelche Flecken und Gerüche nicht, soweit ich weiss.
Du hättest vllt deine Matraze als kurzfristige Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung stellen sollen und dir selbst neue holen sollen. Eine gebrauchte Matratze zu reinen und aufzubereiten ist doch viel kosten- und zeitintensiver.
Also: Benzin und Streichholz für die braucht gekaufte Matratze. Oder es der Person die bei dir übernachtet nicht sagen, woher die Matratze stammt. 
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
packstation ist 10km weit weg und kostete wohl geld oder?
ist das sowas wie eine 2. adresse wo ALLE anliefern können?
cya
zu 1. nein
zu 2. nein, nur DHL.
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Nicht nur "ein paar", sondern sehr reichlich.
....
Ich kämpfe gerade gegen meine Internetsucht
an, deshalb hatte ich mir nur die Startseite an geschaut...
-
Hier gibt es auch ein paar lustige Bilder...
-
Zitat
Original geschrieben von shaxx
Frage: Habe heute mal mit meiner Vermögensplanung angefangen *lol* ( Studentenvermögen
)
Würde nun gern ein Tagesgeldkonto bei 1822 direkt machen mit 5.05% ( ca. 8000 anlegen)
und gleichzeitig Cash Konto bei DKB mit 3.8% + Visa Karte. ( ca. 1500 ).
Lohnt sich das? ...
Kommt drauf an: wenn du bisher keine Zinsen erhalten hast, dann schon. Wenn du bessere Angebote findest, dann nicht...
Zitat
Woran sehe ich die aktuellen Zinsen von 1822 für Altkunden?
Soweit ich weiss nirgendwo, bloss auf den "Abrechnungen", die du erhälst, wenn die Zinsen fällig sind...
Zitat
Und wenn es heisst 5% garantiert auf 6 Monate und danach 4% - gelten die 4% dann für immer oder ist das Tagesabhängig?
Die gelten bis die Zinsen gesenkt werden. Von Zinserhöhung profitierst du als 1822-Kunde m. W. n. nur auf telefonische Nachfrage... :mad:
Zitat
Wenn bspw. in 6 Monaten bei 1822 geworben wird 6% , gilt das dann auch für mich wenn ich von DAB zurück zur 1822 überweise?
Achte dabei auf das Kleingedruckte bei den Angeboten.