Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    das ist so nicht richtig.... die Banken können sehr wohl sehen bei WEM bzw. welchem Kreditinstitut die andere Anfrage getätigt wurde...

Können dies auch die Mobilfunkanbieter sehen bei ihren Ab-/Anfragen an die Schufa?

Zitat

Original geschrieben von Gastroli
    ..
    Ausprobieren ist ein guter Tip :top: bessere sind allerdings auch willkommen ;)

Einen besseren Tipp gibt es nicht, ich hatte mit ner gebrochenen EC_Karte auch immer Geld am Automaten gezogen.. eine KK unterscheidet sich doch nicht grossartig von einer EC-Karte..

IGGY

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    ..unser Sohn ist glaub ich ...

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    ...Ich habe auch das Ungeheuer Ehefrau genannt an einem Freitag den 13ten geheiratet!:-)
    Seit dem hält der Freitag der 13te 365 Tage im Jahr an, von daher kann mich nicht mehr viel schocken. :D

lass deine Posts in diesem Thread bloss nicht von deiner Frau oder gar deinem Sohn lesen. :D
    Sonst könnte dir demnächst auch ein Unglück widerfahren... vllt auch an einem Fr ...
    :D

manchmal bekommt man eine Phv auch als Lockangebot von Finanzdienstleistern... ich habe damals das erste Jahr für lau bekommen. Einen in der Zeit gemeldeten Schaden habe ich anstandslos ersetzt bekommen. Allerdings habe ich mich aus Zeitmangel und Faulheit noch nicht nach günstigeren Vergleichsangeboten umgeschaut...

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ist sie hübsch?
    ...

hast du etwa eine Art Besetzungscoach oder ein Assessment-Center oder brauchst du einfach was für s Auge!? :D
    Eigentlich kann es dir doch egal sein, ob sie hübsch ist, denn sie soll wahrscheinlich immer dann saubermachen, wenn du nicht da wärst. Oder nicht?
    Oder bist du bei hübschen Putzfrauen nachsichtiger, wenn sie nicht deinen Erwartungen gemäß putzen??? :D
    Oder brauchst du was zu posen:".. meine Putze ist hübscher als deine Olle... " :D

Zitat

Original geschrieben von thawizard
    Mein Bruder hatte einen kuriosen Fall, auch wenn es nicht direkt mit dem Thread zu tun hat.

Er wollte KabelDeutschland beantragen aber laut Homepage ist ein Anschluss bei ihm nicht möglich. Da seine Straße aus ganze 2 Hausnummern bestehen, und er die Hausnummer 2 hat. Ein Nachbar im Reihenhaus daneben (Nr.1) hat einen KD Anschluss und funktioniert bei ihm tadellos. Warum sollte es dann nicht bei ihm ein paar Meter weiter weg gehen? :confused:

Ich hab meinen Bruder also geraten, die Hausnr bei der Anmeldung/Verfügbarkeitscheck auf 1 zu setzen, aber die Rechnungen auf Nr 2. Klappte alles wunderbar, der Techniker kam letztendlich und am Ende hat er den Anschluss erhalten. :D

wenn das mal keine bewusste Falschangabe ist !! !! :D

Zitat

Original geschrieben von SYS64738
    ...
    Ansonsten nehme ich immer gerne eine Kraft vom örtlichen Pflegedienst. Die kostet zwar 16€ aber davon bekommt man ja fast die Hälfte von der Steuer zurück.

Muss man dazu denn nicht bedürftig sein?! Oder ist der Pflegedienst eine private Einrichtung und freut sich über jeden Auftrag?

Zitat

Original geschrieben von cware
    8€ die Stunde? Was bist du denn für ein Knauser? :-p
    meine kostet mittlerweile 12€/h ;-)

cheers...

Musst eine Schmutz- oder Ekelzulage zahlen?? :D
    12 Euro/h finde ich schon relativ viel..