-
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
Es kostet Gebühren:
-im Ausland mit der VISA Karte zu bezahlen
Es kostet keine Gebühren:
-im Ausland mit der Visa Geld abheben (oder im inland)
auf der DKB -HP zu finden
Zitat
Original geschrieben von HansMustermann
Kostet es auch nichts im Inland mit der ec-Karte direkt im Geschäft zu bezahlen?
ich habe bisher noch nie dafür bezahlen müssen.. du?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Ich lese hier leider nicht seit Beginn an mit. Gab es dort einen Kredit für 3,85%?
Das wäre ja sensationell, wenn man sich dort 20.000€ holt, oder gar mehr und diese mit zB 5% anlegt. Der Differenzzinssatz ist zwar nicht groß, aber man könnte einen größeren Haufen Geld einfach so anlegen 
Hat das jemand gemacht?
ich schätze nicht, dass eine Bank dir oder wem auch immer einen Kreditzins von 3,85 % gibt. Das Wörtchen "ab" ist entscheidend..
Stichwort: Lockangebot
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
An diesen Reisebank (oder wie die heißt) kann man auch kostenlos mit der DKB Visa abheben, sicher??
Die haben normalerweise ja übertriebene Gebühren..
also mir wurde noch keine Gebühren in Rechnung gestellt. In den AGB der DKB steht doch auch irgendwo, dass Abhebungen an allen Automaten mit "Visa"-Zeichen/Logo gebührenfrei sind. Ansonsten würde ich doch dort nie abheben...
-
Re: Barclaycard 1 Jahr kostenlos + 20,- Aralgutschein
hat sich erledigt...
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
...
Wie äussert sich das, gibt es dann schlicht kein Geld, oder kommt eine entsprechende Meldung? Funktionieren die Geldautomaten die das VISA Symbol tragen immer?
Es gab irgendeine Fehlermeldung, welche weiss ich nicht mehr, Geld gab es nicht. Es war soweit ich noch weiss zweimal verschiedene Sparkasse-Automaten.
Ein ViSA Zeichen war jedoch immer vorhanden.
Geld gibts auch immer an diesen dubios erscheinen Geldautomaten am HBF, falls du die kennst. Natürlich auch gebührenfrei.
-
Mein Problem warbisher, dass meine ViSA an einigen ATM nicht akzeptiert wurde. Das finde ich aber nicht so tragisch, da mir dies auch schon mit den entsprechenden EC-Karten passiert ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
EY! :mad: Nichts gegen Golffahrer!
(Na ok, ich fahr einen unverschandelten Golf IV, das ist wohl was anderes...)
Aber das da ist ja nun wirklich das billigste Supermarkttuning, das es gibt!!! :p
Ich weiss gar nicht was das Schlimmste auf der Seite ist. Die verschandelten Autos oder die wirklich krassen Rechtschreibfehler:
zb. auf der Startseite "Cobyright 2007" :eek:
-
Oder ihr geht Paintball spielen !
Vorteil:
zu fünft könnt ihr einem Team spielen -> stärkt den Teamgeist
oder 2 gegen 2, 2 gegen 3, 1 gegen 1 -> baut Stress ab, endlich mal dem gegenüber zeigen wo der Hammer hängt.
macht Laune
Nachteil:
relativ teuer
eventuell keine Felder in der Nähe