-
Zitat
Original geschrieben von Gastroli
Nunja also ich muss sagen das ich mit meinen anfang 20 zwar auf sowas stehen sollte aber ich nicht denke das dies förderlich für den gegenseitigen Respekt wäre.
ich würde sagen, dass kommt immer ganz auf deine Arbeitskollegen an.
Einige sind immer Feuer und Flamme und würden sich so etwas alleine nicht trauen. Andere hingegen sind stockkonservativ und trauen sich kaum solche Damen anzuschauen...
Sowas kann eine Truppe ordentlich zusammen schweissen, wenn es denn die richtige Truppe ist.
Wobei ich auch nicht glaube, dass LKW-Fahrer einem Stripclub abgeneigt sind.. 
-
Kneipentour oder Stripclub. Das wird, wenn alle gut drauf sind, ein unvergessliches Erlebnis... Dazu kann ich nur den Film "Very Bad Things" empfehlen...
-
Zitat
Original geschrieben von MrF
Ok
ich hab jetzt überall hingeschrieben Kündigung, aber vielleicht ist es auch für Geburtstage und ToDos nützlich..
Dafür würde ich keinen Termin auf einer "öffentlichen" Website eingeben. Diese Funktion hat Outlook auch.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Niemals WG.
Es ist einfach eine Lotterie ob es gut geht oder nicht. Selbst gute Freunde oder eine Partnerin/Partner kann/können ganz anders sein wenn man zusammen lebt.
da gibt es soviel Zündstoff und zuguterletzt geht es um Geld, Kündigungsfristen und sonstiger Kram.
Eine WG kann natürlich mehr Fun bedeuten aber trotzdem würde es für mich NIE in Frage kommen. Lieber ein par Hundert Euro mehr im Monat zahlen und ne eigene Wohnung
Alles anzeigen
Genau das habe ich mir auch immer gedacht...
b.scheuert,
wenn ich nur eine begrenzte Zeit in der WG leben möchte, würde ich wahrscheinlich auch eine WG ins Auge fassen. Längerfristig wird wohl eine eigene Wohnung das Wahre sein.
Leider oder auch zum Glück - je nachdem - habe ich keine WG-Erfahrung, war aber schon kurz davor eine 2er WG zu gründen. Dies ist zum Glück gescheitert, da sich wenige Monate später die Freundschaft entzweit hatte...
Schau dir vllt auch mal diverse WG oder Wohnungssuche Sendungen im TV an. Dabei wirst du sicherlich auch Eindrücke gewinnen. Das ist jedoch alles nur "Theorie" die "Praxis" sieht eh immer anders aus...
-
Nebelfelsen,
ist die Güte des Schlosses egal? Wenn ich mein Bike mit zwei 3 Euro Schlössern sichere ist es doch auch "abgeschlossen".. Verlangen die Versicherer denn einen Nachweis über das Schloss? Mein "gutes" Bügelschloss ist nämlich schon über 10 Jahre und da hab ich bei besten Willen keinen Kassenbon mehr..
Schnellspanner sind ja schön und gut, aber ich hab keine Lust immer zwei dicke Schlösser mit zu schleppen oder die Schnellspanner auszutauschen...
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Für meine Zwecke wirds langen! Die Doorboards sind gedämmt und Kabel hab ich sowieso schon vernünftige verlegt.
Möchte keine Oper hören, einfach etwas Musik.
Die Laderaumabdeckung wird ja jetzt auch durch die Doorboards ersetzt!
Nutz nur die Originaleinbauplätze. Alles andere ist sinnlos bzw. gefährlich (-> Heckablage)...
Bei den Originaleinbauplätzen sieht kein potentieller Dieb deine Anlage und kommt auf dumme Gedanken.
Mein Tipp: kauf dir einen Mp3_Player mit dicker Festplatte, versteck diese im Auto und schliess das alles ans Originalradio an. So kommt keiner auf dumme Gedanken und du hast keine CDs im Auto rumfliegen.
Original_LS reichen zu 90 % vollkommen aus. So unterirdisch dürfte der Klang nicht sein, wenn du die Bässe nicht vollaufdrehst...
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Okay, so als allgemeinen Tipp in der Preisregion bis 100€ sehe ich die AIV SLX 165 bzw. die identischen Rainbow SLX 165. Hatte ich vorher auch im Auto, für das Geld sehr gut.
Allerdings frage ich mich, ob Dir solche LS, ohne Endstufe, ordentlichen Kabeln, einer anständigen Headunit und guter Dämmung(!), überhaupt was bringen.
Deinen Ansprüchen zu folge, würde ich die original Smart-Lautsprecher behalten.
Dem stimmte ich voll und ganz zu.
Was bringen neue LS, wenn der Rest des Wagens mitwackelt und so den "besseren" Klang zerstört?!?
Den Aufwand einer neuen Verkabelung incl Endstufe, LS ggfs. das Radio würde ich nicht unterschätzen. Das Endergebnis kann ggfs besser sein, lohnt aber den Aufwand nicht unbedingt..
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Zum Thema Versicherungen kann ich nur sagen, hatte vor 10 Jahren mal ein Rad versichert, für ca. 30 DM im Jahr, und habe im Schadensfall von den 1999 DM, die es gekostet hat, 1799 DM ausbezahlt bekommen. :top:
Wie lang war das Bike denn in deinem Besitz, bevor es geklaut wurde. Länger als drei Jahre?
@ ArtIst.Max,
wenn ich dein Fahrrad klauen möchte, dann würde ich mich gut ausstatten: mit einem Bolzenschneider und Eisspray komm ich sicherlich schon recht weit. Passanten würde eh nichts sagen, zumindest sieht man das oft genug im TV.
Elke2002,
ich werde dann wohl meine Vers.-Unterlagen wälzen, ob das überall versichert ist. Der Neuwert meines Bikes wird genau durch die Vers. für solche Fälle gedeckt...
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wo denn? Bei 9Live?
Im Hardcore-Segment? 
so wie die aussieht und spricht wird sie wohl eher die neue "Miss Tuning".
Danach vllt doch bei 9Live... Aber wenn sie ein Idol für die nachfolgende Generation wird, kann ich nur sagen: Gute Nacht Deutschland...
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wer ist es denn geworden? Die mit den blonden kurzen Haaren und der häßlichen, großen Nase?
genau die ! Miss Ungelenkig !