Kartenheft
Gibt es eigentlich so was wie ein Kartenheft? Also nicht so eine kleine
Kreditkartenbörse, sondern etwas größer für mehr Karten, so dass man alle Karten auf einen Blick sieht... wenn ja, wo oder wie nennt sich sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kartenheft
Gibt es eigentlich so was wie ein Kartenheft? Also nicht so eine kleine
Kreditkartenbörse, sondern etwas größer für mehr Karten, so dass man alle Karten auf einen Blick sieht... wenn ja, wo oder wie nennt sich sowas?
Re: 2tes Girokonto
ZitatOriginal geschrieben von innocent
...
Auch das Citibest-Konto der citibank wäre eine Überlegung wert. Zwar Mindesteinlage, dafür aber konstant und ohne Beschränkung verzinst.
da gibt es zur Zeit eine nette Prämie, wie ich gerade gesehen habe...
ZitatOriginal geschrieben von mamudo
...
Zu dem Rest sag ich nichts
komm schon, gib dir einen Ruck. Gerüchte sind immer schlecht, also rück lieber mit der Wahrheit raus, es wird dir sonst immer anhaften... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von RzwoD2
Wozu braucht man ein zusätzliches Girokonto nur für Schubladenverträge? :confused:
Eigentlich finde ich ein zusätzliches Konto #2 für viele Dinge interessant, nicht nur für Schubladenverträge, sondern auch für Versicherungen. Voraussetzung dafür ist jedoch, dass das Konto hoch verzinst wird, mit 0 bis 1 % kann man kaum was anfangen: Umstellung der Versicherungsbeiträge auf jährliche Zahlung (man spart einige Prozente), Überweisung der "Monatsbeiträge" auf Konto #2 und man braucht sich kurz vor der Abbuchung von Jahresbeiträgen nicht ausreichendes Guthaben kümmern. Ein weiterer Vorteil ist natürlich, dass das Guthaben auf Konto #2 verzinst wird, ist vllt nicht viel aber "Kleinvieh macht auch Mist".
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChrisO2
Hallo,
auch private Veräußerungsgeschäfte können steuerpflichtig werden!
Hierzu mal eine Information der OFD Koblenz
oh, dass hatte ich wohl verdrängt.
Aber betreffen wird mich das nicht, da ich leider oder auch zum Glück(je nachdem) nicht mehr als 500 Euro Verkaufserlöse bei ebay im Jahr erziele und das schonmal nicht mit neuen Artikeln... ![]()
Das Steuerfahnder aktiv bei ebay unterwegs sind und nach Powersellern suchen ist mir jedoch bekannt...
ZitatOriginal geschrieben von bau31888
...
2) Wenn das nicht geht, kann dann der Base-Kunde den neuen Eplus-Kunden werben oder geht das nicht eplus-base-übergreifend?
Bei eplus kannst du auch offline werben. d. h. du und der Neukunden füllen ein Formular aus, schicken das an Eplus und der Werber bekommt eine Prämie. Wenn du eplus-Kunde bist (schau mal auf die eplus-page) gibt es andere Konditionen als für nicht-Kunden (gilt nur für online-Werbung). Dicke Prämien erhälst du wahrscheinlich nur für online-Werbung, so dass der Geworbene einen Link zur eplus-page anklickt und so auch einen Vertrag abschliesst.
Soweit mein Kenntnisstand....
bei privaten Geschäften über Ebay ist das mit den Steuer doch egal, oder irre ich mich da?
Wenn nein, müsste ja jeder private Flohmarkthändler oder Autoverkäufer (bei ein bis zwei Verkäufen im Jahr) seine Einnahmen versteuern...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yomanwhite
was ist denn die verbraucherauskunft?
steht auf der Homepage der Schufa
kann ich also jederzeit meinen aktuellen schufa-stand (daten, score etc) einsehen für umme
wenn für umme kostenlos heisst, dann ja
Re: Re: Ablehnung
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Kosten die Anfragen dann nichts mehr? Oder bekommt man dann nur 50% Rabatt pro Abfrage -> siehe Schufa-Homepage?
innocent
die Verbraucherauskunft kostet die Hälfte.
Deine Daten/Verträge kannst du kostenlos anschauen..
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
hab ich was davon??? ich kann dann ja eh nix mehr dran ändern oder?
Du kannst einen Antrag stellen (online), dass der ungültige Antrag gelöscht wird.
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
edit: wie lange dauert die eröffnung bei der ziraat bank?
Heute habe ich den Antrag eingereicht, wenn ich Bescheid, geb ich es weiter.