Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    soll ich nochmal anfragen oder einfahc lassen ud mir ne andere bank suchen. brauch eig nur n giro konto mit onlinbanking für schubladenverträge.
    ...

such dir doch ein Girokonto mit hoher Guthabenverzinsung. Ich hab mich gerade für reine Abbuchungen für die Ziraat-Bank entschieden.

Zitat

Original geschrieben von mamudo
    .....Mein Balkon ist auch nicht so gross...

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Gut. Dann dafür, dass Frau den Weg zum Mann findet, um ihm die Biervorräte zu füllen. Möglicherweise redet er /sie ja von 50qm? :confused:

50 qm für einen Balkon, der "nicht so gross" ist. Du hast Vorstellungen....
    :D

Wenn die Frau den Weg zum Mann bei der Strecke: Kühlschrank - Balkon abends/nachts nicht findet, dann hilft keine schwache Beleuchtung ala do-its mehr....

Zitat

Um den Füllstand des Bieres immer im Blick zu haben, um bei Mangel an selbigen sofort Nachschub ordern zu können. ..

dies hat man im Gefühl, dazu braucht man kein Licht. Ausserdem reicht dafür jede Lichtquelle...

Zitat

...und Solarleuchten so dunkel, dass man kaum die Balkonbrüstung sieht...... :D

Alternativ: 100 W Strahler im Zimmer auf die Balkontür gerichtet. Da kriegste genug Licht.. ;)
    oder eine Stirnlampe...

Aber wofür braucht man denn Licht auf dem Balkon?

Solarlampen/Leuchten gibt doch in vielen verschiedenen Grössen, Formen und Farben und du brauchst dich i. d. R. um nicht zu kümmern. Einmal "installieren", anschalten und feddich. ;)

Do-its sind relativ teuer.

Wie wärs denn mit ner Kerze? Das ist doch auch stylisch etc.... ;)

4,7 % für 12 Monate:
    wenn du dort noch kein Kunde bist, sag Bescheid. Dann gibt es noch ein bisl mehr.

aufs TG-Konto gibt es für Neukunden 4,8 %.

Re: Reifendruck

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Können Reifendrücke von 3,1 bar vorne und 3,5 bar hinten noch im Rahmen des wirklich Komfortablen und Sinnigen liegen?

Habe gerade festgestellt, dass ein VW Bluemotion mit genau diesen Werten ausgeliefert wurde. Oder hat es der Monteur einfach zu gut gemeint.

In der Bedienungsanleitung und im Tankdeckel kann ich diese Werte zumindest nirgends finden.

Anscheinend ist ein Reifendruck von 3,0 bar auch noch im Bereich des Möglichen. klick

0,2 bis 0,4 mehr als die Werksangabe kann man schon in die Reifen pumpen, zumindest machen das meine Reifenhändler und ich immer. Je nach Rad-Reifenkombination sinken Komfort, Spirtverbrauch und Verschleiss.

Meinen Reserverad haben sie immer 3,5 bar eingepumpt.

Re: Tchibo/Comdirect bietet 6,00% bei 6-monatiger Anlage für Beträge bis EUR 6.000

Schickt doch eine Mail an den Kundenservice von Tchibo ! Die antworten innerhalb eines Tages und man ist auf der sicheren Seite. Das Angebot gilt nur noch bis 23.6. Mit bestehendem Tchibo(Comdirect)-Konto kann man das Festgeldkonto auch telefonisch eröffnen.

blade_ctn,

vllt ist das was für dich.
    Schau dir genau die Konditionen der jeweiligen Versicherungen (Vers) an. Such auch nach Vers-Vergleich, schau bezgl BU auch mal auf die Prozessquote, je niedriger desto besser.
    Die richtige BU Vers zu finden ist sehr schwer, man besten ist natürlich ein Versicherungsexperte deines Vertrauens, der auch mal die Konditionen des Angebots durch schaut. Dies ist als Laie ein endloses Unterfangen.
    ;)

Die von dreamsleeper angesprochenen Punkte sind bei einer BU zum Teil entscheidet für die Leistungserbringung.