-
Zitat
Original geschrieben von Der_Thomas_aus_R
...
Bei mir steht die Abschlussarbeit an, und ich würde die gerne in/mit LaTex schreiben. Nun gibt es zwar einige Tutorials im Netz, mir persönlich wäre ein Buch zum Einstieg aber lieber. ...
Check mal diese Links:
http://mo.mathematik.uni-stutt…se/kurs44/index_full.html
http://latex.mschroeder.net/#abstand
http://www.math.uni-duesseldor…students/index.html#LaTeX
http://hilfe.studip.de/index.php/Basis/VerschiedenesTeX
-
Zitat
Original geschrieben von TheBastian
Die Optik leidet in der Tat unter den absolut unsinnig platzierten Auspuffrohren - ich verstehe dann auch nicht den Sinn der Aussparungen, die sich jeweils außen neben den Rohren befinden. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sie dort besser passen würden, zudem würden sie dem Heck des Kfz noch einen Hauch mehr Breite vermitteln...
ich denke mal, dass eine Art Diffusor ist.
Zitat
Original geschrieben von Jochen
....
Mir gefällt die Auspuffoptik bei den M-Modellen auch nicht so gut, das ist Audi bei den RS-Modellen und ganz besonders MB bei den AMG-Modellen besser gelungen.
Auf der anderen Seite wäre das so ziemlich das letzte, was mir wichtig wäre, wenn ich mich zwischen einem der Modelle entscheiden dürfte.
Gerade dann ist die Auspuffoptik doch ein K.O-Kriterium.. 
-
Zitat
Original geschrieben von yomanwhite
Kannte ich noch nicht, aber lohnt sich denk auch nicht oder? Weiß ja nicht, wie hoch die Gebühren sind und irgendwo ist das ja zentral registriert, dass ich dort eingeschrieben bin, aber garkeine Prüfungen mache etc ...
Viele Antworten liefert dir die HP der Fernuni oder google ... 
Was meinst du denn wieviele Studenten in den letzten Jahrzehnten eingeschrieben waren und keine Prüfungsleistung erbracht hatten, nur um Vergünstigung oder das Studententicket in Anspruch nehmen zu können... Es waren so Einige...
-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Nochmal eine Frage zu Tchibo.
Die werben mit 6% für ein halbes Jahr. Wie sieht es im Anschluss aus? Hat schon jemand dort dieses FestgeldKonto eröffnet?
...
Eine Mail an den Kundenservice hat mir diese Antwort gebracht, da ich schon das TG-Angebot in Anspruch genommen habe:
Zitat
... Eine erneute Legitimation ist nicht notwendig. Das Angebot zum Festgeld können Sie gerne über unsere Kundenbetreuung telefonisch eröffnen. ...
Wie es im Anschluss auszieht, kann dir Tchibo/Comdirect in etwa einem halben Jahr sagen. Bis dato wird der Zins nochmals berechnet.... 
SHARPler GeluXe,
da gibt es doch massig Angebot auf den letzten 6-7 Seiten dieses Thread, allerdings nur mit monetären Zugaben... 
-
innocent,
thx. Ich werde wohl noch ein wenig warten mit dem Einschicken. Ich hoffe mal sechs Monate reichen. Hattest du für diese Karten denn auch Vf Stars bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Herbie
Habe ein paar Fragen:
1. Diese Gummiringe vom mitgelieferten Headset gehen in der Hosentasche leider ziemlich schnell ab... Ein Gummiring hab ich schon verloren
Bekommt man im Nokia Service Center dafür kostenlos Ersatz? oder wo bekomme ich die sonst her?
...
Das Headset ist echt schrott, aber du kannst das Headset über ein Nokia Service Center einschicken, dann bekommst du ein neues. War zumindest bei mir so. Die Gummiring haben die nicht einzeln.
-
Zitat
Original geschrieben von Snadra
Wenn man bei der Ziraat Bank ein Konto hat, ist das dann ein Konto im Ausland oder ein deutsches Konto?
Ich frage wegen der Zinsabschlagssteuer, Solidaritätszuschlag und Freistellungsauftrag.
:eek: :flop:
Schau doch auf der HP nach:
Zitat
Impressum:
Hauptverwaltung:
Hochstr. 50
60313 Frankfurt
Postfach 102464
60024 Frankfurt
dort werden doch deine Fragen beantwortet.
-
TT Werbe-Forum aber anders
Gibt es eigentlich ein Forum das mit dem Werbeforum vergleichbar ist, so dass man dort auch gute Angebote erhält bzw. Gewinne einstreichen kann?
Geizkragen ist zwar schön und nett, der Newsletter (Gemeindebrief) ist super, aber ich finde für ein paar Gratisproben Kaffee, Tee, Deo etc. brauch ich mir kein Forum anzutun...
-
Das ist natürlich ein Argument. Wenn man eine entsprechende Hobbywerkstatt hat, gehören entsprechende Transportbehältnisse doch meist zur Grundausstattung.
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Aha? Und wo soll er das Altöl dann fachgerecht entsorgen? Genau, wahrscheinlich im Klo oder im nächsten Straßengulli. Oder meinst du wirklich, er gondelt damit noch durch die halbe City bis zur nächsten Sondermülldeponie, wo er am Ende auch noch für die Entsorgung blechen muss?
Manche haben Ideen... 
Au revoir
z.
Alles anzeigen
Das ist seine persönliche Entscheidung. Die nächste Deponie ist u. U. nicht weit, lässt sich ggfs auch mit anderen Erledigungen kombinieren, z. B. Batterien, alte Möbel entsorgen. Die Entsorgung ist zumindest bei den Deponien in meiner Gegenden gratis. Oder wie schon geschrieben bei Händler.