Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Also geht vom Fruchsaft keine Gefahr ala Schimmel o.ä. aus, er wird zuerst ungenießbar bevor es gefährlich wird?

cya

Du hast du schon mal vergorenen Saft getrunken? Hat er dir geschmeckt?

Du trinkst zu wenig... ;)

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Jetzt soll ich sie aber bereits nach 2-3 Tagen wegwerfen lt. Aufdruck.

Sollte ich das wirklich machen, geschlossen hält sie bei Zimmertemperatur 1 Jahr und einmal geöffnet bei 5 Grad nur noch 3 Tage ?
    cya

Solange der Saft noch geniessbar ist und nicht säuerlich schmeckst, immer runter damit...

Zitat

Original geschrieben von yomanwhite
    Bestelklt.

Das 200€-Gewinn angebot geht leider nur für studis doer???

Wo gibt es 200 Euro Gewinn (Definition: Umsatz oder Erträge - Kosten = Gewinn) ? Oder meinst du mit Gewinn = Auszahlung?

Bei dem Link sehe ich eine max Auszahlung von 400 Euro, bei Gesamtkosten von 15*24 + 25 Euro Anschlusspreis = 385 Euro Gesamtkosten - 400 Euro Auszahlung macht einen Gewinn von 15 Euro. Natürlich hast du auch die Freiminuten und Freisms als "Bonus"....

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Taugt die Zeitschrift Capital etwas? Ich bin gerade am überlegen ob ich es abonnieren soll.

Ein Jahresabo für 0,80 Euro würde ich abschliessen, aber mehr als 2 Euro würde ich für diese Zeitschrift nicht mehr ausgeben. Abonnier lieber die Zeitschrift "Euro".

Wenn du dich für Finanzen interessierst, solltest du vllt auch ein Auge auf die Zeitschrift "Finanztest" werfen, die wurde im einem Finanzbuch empfohlen.

Re: Re: Re: Re: Re: Tchibo

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    ...
    das KwK-Formular konnte ich natürlich nicht finden, da ich nur auf der Tchiboseite gesucht hatte.
    Eigen- oder Fremdwerbung mittels Zanox habe ich bisher noch nicht in Anspruch genommen. Vllt demnächst.

Ich zitier mich mal selbst.
    Bei der Comdirect erhält man bei KwK bis zum 31.05. 50 Euro Prämie, dies sieht man natürlich nur als Kunde nach dem Einloggen. Bei Fragen bitte melden. KwK gilt anscheinend für alle Arten von Konto, TG miteingeschlossen.