Bestelklt.
Das 200€-Gewinn angebot geht leider nur für studis doer???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bestelklt.
ZitatOriginal geschrieben von yomanwhite
Bestelklt.
Wo gibt es 200 Euro Gewinn (Definition: Umsatz oder Erträge - Kosten = Gewinn) ? Oder meinst du mit Gewinn = Auszahlung?
Bei dem Link sehe ich eine max Auszahlung von 400 Euro, bei Gesamtkosten von 15*24 + 25 Euro Anschlusspreis = 385 Euro Gesamtkosten - 400 Euro Auszahlung macht einen Gewinn von 15 Euro. Natürlich hast du auch die Freiminuten und Freisms als "Bonus"....
Nein ich meine schon Gewinn... Die Definition ist mir als ehemaliger BWL Studi auch ein Begriff ![]()
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=348975
Hier der Thread. Rechnung:
535,- EUR Auszahlung
100,- EUR VodafoneStars über meinen Stiefvater ![]()
-> 635,- EUR
Fixkosten: ~425,- EUR über die 2 Jahre
Gewinn = 210,- EUR und ich kann meine 50min jeden Monat wegtelefonieren... Halt nur was für Studenten/Azubis etc ![]()
210€ für 2 verträge...
...da gibt es durchaus besseres.
ZitatOriginal geschrieben von Schrullenbulle
Naja das Problem hast du hier genauso... im Gegenteil.. evtl sogar noch krasser wie bei ebay... Die meisten sind "kleine" Händler... wer sagt, dass die nicht in 2 Wochen Pleite gehn?
Da find ich nen ebay powerseller.. angemeldet seit 2001... geprüfte ID... und 6000 positive Bewertungen in einem Jahr inkl. Impressum eigentlich fast sogar besser
Die Zeitpunkte für die Bewertungen liegen z.T. so früh, da können einige noch gar keine Auszahlung gekriegt haben. Da sollte also minimum 6 Wochen zwischenliegen sonst heißt das nicht das die Auszahlung ankam.
ZitatOriginal geschrieben von egon2008
210€ für 2 verträge...
...da gibt es durchaus besseres.
Joah wenn man nach der nadel sucht wird man immer besseres finden
Das was du in nem andren Beitrag vorhin gepostet hast ist auch nicht schlecht... Leider ist im normalen VF50 das Fremdnetzpaket nit drinne sondern kostet 5,- EUR zusätzlich... Damit hätten sich die rund ~140,- EUR mehr Auszahlung auch wieder fast amortisiert. Ausserdem spart man sich den ebay und wechselstress
Joa, vor allkem blöd, dass es über die Punkte geht und dass es nur als Student geht. Was gibts denn zur Zeit mit Max Geinn ohne groß Handy verkaufen zu müssen etc? Am besten auch noch ohne Tarifwechsel^^
Wie häufig schon erwähnt einfach bei der Fernuni Hagen anmelden.
Kostet einen sehr geringen Beitrag pro Semester und man bekommt einen Studentenausweis ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DieTwelf
Wie häufig schon erwähnt einfach bei der Fernuni Hagen anmelden.
Kostet einen sehr geringen Beitrag pro Semester und man bekommt einen Studentenausweis
Der mir aber nur was nützt, wenn ich, je nach Anbieter, maximal 29 oder 30 bin.
Oder täusche ich mich da?
Und: wie soll das gehen, ohne dort gleichzeitig ein Studium zu absolvieren?
Gruß,
Ostsol
Richtig, dass Alter ist entscheidend.
Jedoch hat man auch sonst überall als Student ohne Altersbeschränkung Vorteile ![]()
Ich gebe nur dies weiter, was ich gelesen habe, selbst bin ich dort nicht immatrikuliert.
Man braucht wohl an keinen Kursen teilzunehmen, bzw nennt es sich ja Fernuni, dh man lernt HOME.
Ich habe gelesen, dass es um die 11€ Semesterbeitrag sind. Für die Sparer ![]()
Die SuchFu wird hier sicher noch etwas mehr finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!