Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von Oldposchi
      Handytick

wäre bei dem Angebot auch Freundschaftswerbung möglich?

Ich bin zwar nicht Handytick, aber ich kann dir folgendes mitteilen:
    Du musst dich einloggen,das Formular auf der HP runterladen, ausfüllen und das Ganze muss innerhalb von 14 Tagen bei eplus ankommen. Allerdings ist das offline-Werbung, gibt also 25 Euro oder 60 Euro für zwei geworbene Kunden.

Zitat

Original geschrieben von DieTwelf
    Dachte dies sei ein Thread, in dem man allgemein Banken nennt, die Angebote, gute Zinsen etc. haben.

Kaupthing-Edge hat mE die besten Zinsen und ein gutes online-Banking System.

Ich habe die letzten Seiten hier nicht gelesen, mein Beitrag war sicherlich etwas zusammenhangslos!

vllt solltest du die letzten Seiten mal lesen. Die Kaupthing-Edge ist nicht gerade sicher bezüglich der Einlagensicherung...

kann ja keiner wissen, dass du in einer solch kleinen Firma arbeitest...

Es bleibt also nur noch die Möglichkeit mit dem alten Fisch... : D oder du schenkst ihm diesen tollen Stinkfisch in der Konserve aus Norwegen, Schweden oder wo auch immer der herkommt. Der stinkt so brutal, dass man ihn nur unter Wasser öffnen kann. Dein Chef freut sich bestimmt.. :D

Zitat

Original geschrieben von perpetuummobile
    Was ich mich ja frage: Von wem soll der Kerl denn eine Abmahnung bekommen, wenn ihm der Laden gehört?

vom BR ?

Oder du machst das so wie bei dem Film "Dirty Work", dem Chef aus Rache viel alten Fisch unterjubeln. :D Glaub mir das wird ein Spass..

Ich persönlich würde den Spruch nicht allzu eng sehen, ein schönes "jaja" in der richtigen Tonlage oder ein schöner Konterspruch sind doch da viel zweckmäßiger..

wenn der Chef ein Assi ist, wär eine Abmahnung für den TE fällig, wie kann er nur bei diesen Temperaturen ein Fischbrötchen in seinen Schrank legen. ;-)

Wenn der Umgangston allgemein so rau ist, wüsste gerne in welcher Branche du arbeitest? Baubranche?