Beiträge von qwer640

Skynt,

kauf dir billige Patronen von einem Zweit- oder Drittanbieter (Ebay), wenn du keine Fotos drucken möchtest. Dafür reicht solche Tinte.
    Ich zahl zum Teil nur 2,xx für eine Patrone, egal ob Farbe oder Schwarz. Die Farbtinte ist zwar schlecht, aber die brauche ich auch nicht...

Zitat

Original geschrieben von cluemenati
    Also wollte ca bis 60e ausgeben, komme aus Essen

Du wohnst im Ruhrpott, dort gibt es alle möglichen Läden die MP3-Player führen.
    Ich würde dir auch meinen 256 MB MP3-Player verkaufen, den kannst du mit AAA-Batterien betreiben. Sagen wir 30 Euro. Für 20 Euro extra bring ich ihn dir heute noch vorbei. Also noch locker unter deiner Schmerzgrenze.... ;)

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Hmm. Was ist daran komisch? ...

Komisch im Sinne von lustig oder völlig aus dem Zusammenhang gerissen...
    Lustig durch seine Betonung und mein Outfit, in der Bank hätte mich niemand angesprochen und mir irgendwelche Leistungen angeboten.. ;)
    Das dies in Zusammenhang mit Zubehörverkauf und Add-ons besteht, ist mir klar. Wenn er mir die Packstationkarte oder Briefmarken angeboten hätte, wärs ja noch verständlich.

Re: Re: Versicherungen - mafiöse Zustände ? oder halb so wild

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Der Makler will neue Provision und deshalb sollst du einen anderen Vertrag abschliessen. Das ist einer der Gründe, warum ich der Meinung bin, dass man Makler meiden sollte, wie der Teufel das Weihwasser ... ;)

Geh´ lieber direkt zu einem ARAG Vertreter, oder besser noch zu AdvoCard, wenn du schon was neues machst ;).

ich weiss nicht, die ganze Branche ist mir ein wenig suspekt. Wenn man freiwillig eine für den Makler lukrative Vers abschließen möchte, sind sie deine besten Freunde. Ansonsten hör man nie von denen. Wenn sie ein ihrer Meinung nach Must-have haben und dies nicht haben möchte bzw. braucht sie sind aggressiv, lassen einen nicht ausreden und sind unfreundlich.

Aber das ist wohl der Prob aller Verkäufer...

Zitat

Original geschrieben von OB05
    ja, eigentlich sehr zufrieden. In Anspruch genommen auch 3x. .... Alles ohne Probleme und ruckzuck erledigt mit freier Anwaltswahl. ... . Also alles in allem bin ich sehr zufrieden. :top:

Viel lange bist du denn schon Kunde bzw. Versicherungsnehmer? Welche Vertragsvariante und was kostet der Spass im Jahr?
    Hast du eine Selbstbeteiligung?
    Wie viel ist deine Mindestvertragslaufzeit? Irgendwo hatte ich gelesen, dass drei Jahre am günstigen sind, aber vllt gibt es auch die höchste Provision...
    Hast du direkt bei der ARAG abgeschlossen oder über einen "freien" Versicherungs- makler?

herold,

dir einen Vertrag als Prepaid-Käufer anzubieten liegt ja noch recht nahe, da du mit beiden Varianten telefonieren kannst.

Die Post finde ich doch da viel komischer: Ich hole ein Paket ab und werde zufriedenstellend bedient (nix mit Arroganz oder so). Daraufhin die Frage des Schalterangestellten:

Zitat

Kann ich denn sonst noch was für Sie tun, ein Girokonto vielleicht ?

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Meiner auch. Scheint allgemein so zu sein, ich bekomme aber die Post direkt von der ARAG. Aber mal die Überlegung dazu, ob 2 Euro mehr das kraut fett machen, denn es kann schon evtl. von Vorteil sein, wenn man bei bestimmten Sachen nicht den Preishopper für 1 Euro macht. Muss man selbst wissen :D

Bist du denn mit der ARAG zufrieden, bzw. musst du den Rechtsschutzservice schon einmal in Anspruch nehmen?