Beiträge von qwer640

Käufer will nicht

Hallo,

folgende Situation:
    Käufer bietet um 19.31 h und erhält den Zuschlag für die Auktion (Fahrrad) die um 19.32 h endet.
    Kurz darauf bekomme ich folgende Mail:

Zitat

est tüt uns lait das fahrat wollen wir nicht mir ,sorry danke

Auf meine Rückfrage habe ich folgende Antwort erhalten:

Zitat

der ist kapput

Das das Fahrrad defekt ist, habe ich hinreichend am Ende der Artikelbeschreibung beschrieben. Sowohl die verschiedenen Defekte als auch die Begriffe "Reparaturbedürftig" und "defekt".
    Den Käufer habe daraufhin gewiesen, dass die Defekte in der Artikelbeschreibung stehen. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten.

Was kann ich nun tun?
    Er hat auch noch einen anderen Artikel ersteigert, den ich nur innerhalb von Deutschland versende. Hinfahren und ihn zur Rede Stellen geht nicht, da bei ebay eine Adresse in Litauen hinterlegt ist. :confused:

Mit der SuFu finde ich keine entsprechende/ zufriedenstellende Antwort, weder bei Ebay noch in diesem Thread.

Re: Re: IRONMAN

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Muss ein Film also nonstop Action bieten, um fürs Kino geeignet zu sein? :confused:
    ...

nonstop Action ist zwar schön aber kein Muss. Ich finde halt, dass wenn ich mir schon einen Film im Kino anschaue, dass da schon einiges an Action geboten werden sollte. Ein Kino ist besser ausgestattet als das Home-Entertainment-Center und dies sollte man auch auskosten. Bei vielen Film denke ich mir oft, dass ich mir das Geld hätte sparen können und mir den Film auf DVD anschauen sollte.

Zitat

Original geschrieben von felix888
    Ich weiß es ja nicht... ich will nur einfach nicht, dass es nicht meinen Score runterzieht :P

Vllt kann dazu ja jemand was sagen, der das weiß ;)

lg

Also ich hatte damals bei dieser Ipod-Aktion mitgemacht. Drei Klarmobil-Karten für einen Ipod-Shuffle incl. 10 Freiminuten pro Karte und Monat. Irgendwo gibt es hier auch einen Thread zu. Bei mir wurden die Karten in der Schufa eingetragen.
    Damals waren es Postpaid-Karten.

IRONMAN

ich hab den Film auch gesehen und bin der Meinung das der Film sich nicht unbedingt fürs Kino geeignet.
    Die Spezialeffekte haben mir gefallen, der R8 auch, aber es hätte noch einen Ticken mehr Action geben können. Da fand ich Transformers von der Action her viel besser fürs Kino geeignet.

Für daheim schauen ist der Film top, fürs Kino nur bedingt geeignet. Aber anschauen lohnt sich auf jeden Fall. Wenn er denn ungeschnitten wär, wär der Film sicherlich noch besser...

dank euch schonmal.

Das es keinen 100%igen Schutz gibt weiss ich. Allerdings kann man den Schutz u. U. immer weiter verbessern. Wenn man Pech hat, richtet man genau das Gegenteil an.

Welche Starmoney-Version nutzt du denn? Bzw. wo bekommt man eine günstige Version, ausser vllt ebay? Bieten bestimmte Banken kostenlose Starmoney-Software an? Über die DKB gibt es die 6.0 Version ab 29,90 Euro als Vollversion...

ich hol den Thread nochmals hoch.

Seid ihr alle mit StarMoney zufrieden oder gibt es noch eine bessere Alternative?

Ist denn eine Banking-Software sinnvoll?

Ich habe hier gelesen, dass eine entsprechende Software auch nicht sicherer ist.

Bietet mir eine entsprechende Software mehr Komfort, als die hauseigenen Banking-Seiten?

THX