ZitatOriginal geschrieben von Caveman80
...irgendwas war mit dem handy
zumindest bei den drei Modellen, die ich in Aktion erleben durfte, war der Akku etwas schwachbrüstig....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Caveman80
...irgendwas war mit dem handy
zumindest bei den drei Modellen, die ich in Aktion erleben durfte, war der Akku etwas schwachbrüstig....
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Aha, und wie sieht`s denn dann mit der Kompatibilität der Bremsen die am MTb montiert sind und den Felgen des Rennrad- Laufradsatzes aus?
Das solltest du dann wohl in Detail klären, dazu bin ich falsche Ansprechpartner. Ich hatte es bloss bei Decathlon gesehen und davon gehört..
ZitatOriginal geschrieben von meister-schnack
...
Eigentlich wäre ein MTB mit schmalerer Multibereifung perfekt.
Kauf dir doch ein MTB und ein zweiten Radsatz für die Strasse. Vllt sogar Rennradräder...
Vorteil: du sparst Geld für ein zweites Bike und Platz im Keller
Nachteil: Es sieht wahrscheinlich gewöhnungsbedürftig aus...
ZitatOriginal geschrieben von Mozart40
..
Brauch man da 'nen kompletten Rasierer oder passen die Klingen auch in den Wilikinson?
MfG Kai
so weit ich weiss brauchst du einen komplett neuen Rasierer....
ich hab mal gehört, dass der hier ganz gut sein soll. Ist aber verständlicherweise nicht erlaubt:
ZitatAchtung: Nach Inkrafttreten des neuen Urheberrechtsgesetzes ist der Einsatz dieses Tools dann illegal, wenn damit ein Kopierschutz umgangen wird. ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thoemchen
Ich hätte eine kurze Frage zu den Tagesgeldkonten allgemein.
Wenn ich nun nach einem halben Jahr (die Zinsen gelten ja meist nur so lange) das Konto auflöse, erhalte ich darauf die Zinsen für ein halbes Jahr?
Oder wie funktioniert das?
Muss ich bis Ende des Jahres warten um Zinsen zu erhalten?
Muss das Geld draufbleiben bis Ende des Jahres, oder genügt es einfach nur einen Euro drin zu haben und dann zu warten?
Speziell geht es mir dabei um das Postbank Tagesgeld vom Dezember (5% glaub oder so)... langsam rückt der Termin ja näher und ich hab keine Ahnung was ich dannach tun soll.
Hat mir ausserdem Jemand einen Vorschlag, was ich mit dem Geld (~6000€) darauf tun soll?
Wann die Zinsen gutgeschrieben werden hängt davon ab, was in den Konditionen/AGB steht, dies kann monatlich, vierteljährlich, jährlich etc sein.
Wie wärs denn mit einem anderen Tagesgeldkonto oder du gibst mir einfach das Geld . ich wüsste schon was ich damit anstellen kann... ![]()
Hintergrundgeräusche ausblenden
Hi,
mir wurde gesagt, es gäbe bei Nokia Handys eine Einstellmöglichkeit, so dass man die Hintergrundgeräusche bei einem Gespräch reduzieren könnte. Welche Funktion ist das und wie stelle ich sie bei meinem E51 ein.
Mit der Suche hab ich es schon probiert allerdings nichts gefunden..
ZitatOriginal geschrieben von urev
Decathlon: Die gesuchte Seite existiert nicht.
City-Räder kann ich dort auch nicht finden.
Ciao,
urev
na logisch gibts die Seite. Hab es gerade ausprobiert. Und Citybikes gibt es dort auch.