Beiträge von qwer640
-
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Das ist für Dich ja auch kein Schubladenvertrag, sondern einer, den (bzw. dessen Inklusivleistung) Du auch nutzt. Da darf der Gewinn auch schon mal niedriger ausfallen.
Axelchen
Das schon, aber wer gehört denn nicht auch gerne zu der elitären Gruppe von Personen, die einen dicken Gewinn aus Mobilfunkverträgen macht...

-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Sehe ich auch so. Die erste Stufe mache ich schon gar nicht mehr mit.
Nur bei deutlich über 100 bin ich dabei. Die 200er-Stufe habe ich erst 2x erreicht.Lass mich raten. Bestimmt letztes Jahr als es noch höhere Subventionen durch VF gabe.
ich kann leider nur gutes über die erste Stufe berichten: 50 Freiminuten/Monat für 2 Jahre für eff 75 Euro Gewinn... Aber schon dieses Stufe gefällt mir... -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von kaputer
Webmiles gibt es seit 1999.Payback ist jünger und wurde in 2000 gegründet.
Miles & More ist seit 1993 am Markt.
AFAIK kann man nichts kombinieren.
Schade, ich dachte man könnte vllt was kombinieren. Da man bei Conrad sowohl webmiles als auch Paybackpunkte sammeln kann. Und Paybackpunkte kann man wiederum in Miles-and-more umwandeln...
-
Zitat
Original geschrieben von j0n4s ...
Wählen Sie aus unserem großen Sortiment aus Medikamenten und Beauty&Pflege-Produkten und sparen Sie bis zu 50% im Vergleich zur UVP des Herstellers. Außerdem sammeln Sie bei jedem Einkauf rezeptfreier Arzneimittel und Produkte wertvolle webmiles.
...Gibt es für diese Webmiles eigentlich irgendeine Kombinationsmöglichkeit mit Payback oder Miles-and-more??? Oder ist das wieder so ein neues Bonusprogramm ???
-
Mein Motorola Handy hatte beim Laden auch vibriert. Das das nicht bei Nokia Modell funktioniert finde ich schade.
-
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Auf welches Startguthaben bezieht sich deine Aussage? :confused:Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass es 50 Euro Startguthaben gibt, aber ich hab mich wohl geirrt...
-
Zitat
Original geschrieben von minako
DKB die wollen keine Gehaltsnachweise sehen etcBei meinem Antrag dieses Jahr wollten die einen Gehaltsnachweis haben. Ich bin allerdings auch noch Student.
mein Tipp: versuchs bei der DKB. Ist nicht umsonst Testsieger geworden. Du kriegst 50 Euro Startguthaben, der Werber bekommt auch noch ein bisl was. Ausserdem bekommst du kostenlos: Girokonto + Visacard mit 3,8 % Guthabenzins.
Das sind doch schon genug Argumente.
Ob sie dich jetzt nehmen oder nicht nehmen kann dir nur die DKB sagen, es gibt noch genug andere Faktoren die dabei eine Rolle spielen.. -
Re: Alte an die Macht
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Hää?Verstehe keinen einzigen Satz Deines Beitrags, liegt aber wohl an meinem fortgeschrittenen Alter.

Gibt es die Info auch in der Seniorenversion? Wäre nett :cool:Das liegt wohl eher daran das du mode-technisch nicht so ganz up-to-date bist

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Louvain
Ich verweise auf meinen früheren Beitrag zur Kaupthing:http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2988837#post2988837
Wenn eine größere europäische Bank über den Jordan geht, dann Kaupthing. Dass das nicht nur eine theoretische Gefahr ist, sieht man an der ersten diesjährigen Bankinsolvenz in Deutschland, die jetzt die Bremerhavener Weserbank ereilt hat. Da darf der Einlagensicherungsfonds dann eingreifen...
Ich hab auch schon überlegt ein TG-Konto bei Kaupthing zu eröffnen, doch zu erst hat mich dieser Beitrag abgeschreckt und jetzt auch noch dein Post. Und das obwohl ich dieses Angebot echt lukrativ finde und es ist wenigstens bis Jan 2009 gültig...