-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Jetzt richten sich die Aktionen der TTler schon gegen Händler im Einzelnen und nicht nur gegen die Heuschrecke T-Mobile
Bei dem Händler gehen jetzt wohl Scheiben und Rolltreppen zu Bruch 
Das sind vereinzelt bestimmt so Szenen wie man sie früher zum Sommer- oder Winterschlussverkauf beobachten konnte.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
für mobile gibt es ja diese programme die einem aufkäufer direkt melden sobald ein gesuchtes auto eingestellt wurde...
gibt es sowas für ebay??
dass ich ein programm in hintergrund laufen habe und sobald eine gewünschte auktion( kategorie: xxx sofort-kaufen ) eingestellt wird eine meldung erscheint oder o.ä.
hoffe ist verstänlich genug ausgedrückt
gruss
Alles anzeigen
Bei Ebay gibt es doch die Suchfunktion. Du loggst dich bei Ebay ein, legst deine Suchkriterien fest und speicherst. Sobald ein Artikel eingestellt wird, der zu deinen Suchkriterien passt, kriegst du eine Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von tOmAtEl
Ob da vorher vielleicht irgendwo eine Null vergessen wurde und es 309€+10€ für die Xtra Card sein sollten?
/e: Selber eine null vergessen 
Wer einen hier ein Angebot einstellt, dass deutlich über dem Amazon-Angebot liegt wird doch gleich gesteinigt.. 
-
Zitat
Original geschrieben von EifelMarc
Nein das ist mein Gehalt
Musste es damals nur leihen damit ich mir ein anständiges Auto kaufen konnte um zur Arbeit zu kommen. Normal kann ich jeden Monat so 1200 Euro weglegen die ich nicht brauche.
...
Du solltest deine freie Zeit dann mal ordentlich in das Studium verschiedenster Zeitschriften stecken. Die Zeitschriften kriegst du ggfs auch günstig hier .
Und / oder du informierst dich im Netz... Auf keinen Fall solltest du den Zinseszinseffekt ausser acht lassen, deshalb solltest du so schnell wie möglich anfangen dich zu informieren, sowohl über Chancen als auch über Risiken...
Zitat
... Von Leuten in der Bank möchte ich mich nicht beraten lassen, weil sie einfach zu viel Ahnung davon haben und mir alles mögliche andrehen könnten was ihnen dicke provisionen bringen würde.
Das wird dir wohl immer und überall passieren. Selbstlos sind die wenigsten Menschen...
Ich hab leider selber auch noch keine dauerhaft Renditestarke Anlagemöglichkeit für mich entdeckt. Zur Zeit nutze ich nur Tagesgeldkonten bis ich das richtige gefunden habe. ist zumindest besser als gar nichts.
Dann mal viel Spass bei der Suche
-
Zitat
Achso dann kann ich mit meinen 1600 - 1700 Euro Netto auch daheim bleiben
.
Hatte gedacht, weil meine Eltern hier in Deutschland auch ein paar tausend Euro bei der Bank irgendwie angelegt hatten und hätten dann Steuern zahlen müssen. Die haben dann einfach davon Geld abgeholt und mir das "geliehen", weil ih Geld brauchte dadurch war der Betrag wol wieder so gering das sie keine Steuer zahlen mussten.
Gibt es überhaupt noch eine möglichkeit Geld irgendwie sinnvoll anzulegen? Sonst kann ich es auch direkt ausgeben und damit die Wirtschaft ankurbeln :cool:
Ich hoffe mal die 1600 -1700 Netto sind nicht das Geld das von deinen Eltern kommt und sie dir so dein Einkommen aufbessern... 
Klar gibt es sinnvolle Anlagemöglichkeit. Die Anlagemöglichkeiten hängen jedoch von deiner Risikoneigung ab und ob du auf das Geld angewiesen. Der Zeithorizont spielt auch eine wichtige Rolle. Zu den verschiedenen Anlagemöglichkeiten kannst du deinen Bankberater fragen, hier im Forum nachlesen, im Internet surfen/recherchieren etc.
Desweiteren gibt es die Ausgabe "Euroextra 01/2008" der Zeitschrift "Euro" da steht ziemlich viel zu diesem Thema drin. Wo du die Zeitschrift herbekommst kann ich dir allerdings nicht sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Händy-Män
Die "Geräumige Sporttasche" wurde nicht ausgeliefert, auch keine Alternative.
Ausprobiert mit einer Bestellung vom 3.4.08, habe extra auf die PR Nummer geachtet und diese wurde auch vermerkt.
Schade
Kauf ich demnächst den Bürokram mal wieder bei Staples.
Gruß
Händy-Män
Alles anzeigen
Schreib denen doch ne Mail, dann liefern sie dir wahrscheinlich die Sporttasche nach...
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
tipps zur steuerhinterziehung zu geben ist strafbar
dann müssten die Schreiblinge der Zeitschrift "Capital" 06/2008 zu Höchststrafen verurteilt werden. Dort legen sie dar, wie man nach der Zumwinkel-Affäre noch sein Geld schwarz anlegen, z. B. auf den Cayman Inseln...

Zitat
Original geschrieben von diger
Übrigens lohnt sich das nicht bei nur einigen tausend Euros. Also wer jetzt mit seinem gesparten "Taschengeld" von vielleicht 20.000,- EUR da rüber machen will, kann froh sein, wenn er die Tür geöffnet bekommt 
Solche Kinkerlitz Beträge kann man auch getrost hier anlegen.
Ist wahrscheinlich eh nur als P E P - politisch einflussreiche Persönlichkeit (Zitat aus der "Capital" 06/2008) interessant mit Shuffle-Service vom Parkplatz aus... 

-
Zitat
Original geschrieben von americo
vielen dank schonmal für die ersten antworten.
wie gesagt: sie kommt bisher mit den 10 euro inkl. den 50 frei minuten voll und ganz aus.
mehr sollte es nicht sein. sie ist eigentlich wenigtelefonierer.
auch frei sms spielen weniger eine rolle.
studentin oder azubi fällt leider flach.
auf den provider ist sie auch nicht festgelegt.
zum handy:
es sollte schon was neues sein, mit mp3 player, kamera.
ohne jetzt das absolute hightech modell mit sämtlichen schikanen zu brauchen.
wobei solche handies wie z.b. die sonys k850 oder w910 oder nokia n81 oder 5610 schon ganz nett wären.
handlich und flach wäre ihr wohl am liebsten.
internet, umts, spiele, email etc. sind unwichtig.
Alles anzeigen
Na dann würde ich mich mal an deiner Stelle durch die verschiedenen Angebotsthread klicken.
MP3 und Kamera können fast alle Handys.
Eventuell kann deine Freundin ja auch zwei Verträge abschliessen, wenn sie Glück hat zahlt sie dann weniger als jetzt, hat mehr Freiminuten und ein Top-Handy.
Aber die genaue Suche ist jetzt euer Part, denn Angebote gibt es genug

-
Dazu sollte man natürlich auch die Wünsche/Ansprüche deiner Freundin kennen.
Telefoniert deine Freundin viel, oder reichen ihr die 50 Freiminuten? Braucht sie Frei SMS?
Muss es T-Mobile sein?
Was erwartet sie von dem Handy? Nur SMS schreiben und telefonieren? Möchte sie das neuste Handy haben? Was sollte das Handy sonst noch können, oder soll es nur schön aussehen?
Hat sie irgendwelche Präferenzen bezüglich eines Handy- oder Vertragsanbieters?
...
Also hau mal in die Tasten und schreib ein bisl mehr oder klick dich durch die verschiedenen Beiträge in diesem Forum durch.. 
-
Ich hab schon dreimal versucht einen VF-Vertrag für VF-Stars anzumelden. An drei verschiedenen Tagen.
Doch jedes Mal erscheint diese Meldung, wenn ich über "Mein Vodafone" gehe:
dieser Service steht zur Zeit aus technischen Gründen nicht zur Verfügung.
Bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Alles anzeigen
Es ist ein Altvertrag. Der Vertrag war anscheinend schon mal bei VF-Stars angemeldet, doch ich kann mich weder einloggen noch anmelden...
Was könnte ich denn falsch machen??