Beiträge von qwer640

Bei der Volkswagenbank gibt es auch ein entsprechendes "Cashback"- Angebot.
    Hab ich gerade aus Zufall entdeckt.

Quelle

Zitat

Original geschrieben von webbiller
    Schon mal überlegt mp3 Player deiner Wahl und FM-Radiotransmitter zu nutzen. Dann brauchst du das Radio nicht umbauen.
    Transmitter gibts inzwischen in jedem Elektronikdiscounter oder in der Bucht ab 10€. Für Hörbücher reichts allemal.

Das geht leider nicht, da der Zigarettenanzünder immer belegt ist, entweder durch das Navi oder das Handyladegerät.
    Wenn das nicht so eine dämliche Radio/CD-Armatur im Mini wär, würde ich einfaches Mp3-Radio einbauen. Günstige Angebote gibt es dafür ja wie Sand am Meer. Für den Mini ist dies jedoch definitiv zu teuer !

Aber scheinbar gibt es keine günstigen Anbieter... ausser ich bestelle in der Bucht..

Tach,

ich suche eine Pokersoftware die ich mir auf mein Handy laden kann (E51). Leider gibt es viele Varianten und ich weiss nicht welche gut ist. Und zum ausprobieren muss man meist zahlen.
    Wo finde ich denn eine gute Pokersoftware fürs Handy?

Edit: die Suche liefert mir zwar viele Treffer auf meine Suchanfrage, jedoch nicht die Antwort die ich suche...

THX

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    ....
    Was nutzt dir die Kohle noch wenn du keine Zeit hast sie auszugeben?

wenn ich 40-50 Std in der Woche tagsüber arbeite, hab ich genug Zeit zum Geld ausgeben und noch genug Zeit für Sport ;)
    Anders sieht es aus, wenn man abends und/oder am WoE arbeitet. Da hat man kaum Gelegenheit sein Geld für Schund auszugeben. Man kann sich eher hochpreisige Güter leisten.. :rolleyes: