-
Zitat
Original geschrieben von redmax
Es wäre an dieser Stelle von Vorteil gewesen, den Thread ausführlicher gelesen zu haben :D:D
Ja es funktioniert
Hey, ich habe doch schon die entsprechenden Stellen zitiert. 
Ich werde das dann wohl mal ausprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Hast du abgeklärt, ob sie dir den Gutschein auch vor Ort anrechnen? Bei vielen wird es wohl verrechnet.
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
ich war nicht direkt dort habe eine 0800hotline angerufen und die dame meinte ich soll denn gutschein ausdrucken dann würde es keine probleme geben
mfg
Hat das mittlerweile jemand von euch vor Ort ausprobiert, ob die denn den Gutschein auch dort akzeptieren? An der Hotline wurde mir mitgeteilt es wäre nicht möglich, aber vllt sollte ich nochmals anrufen...
-
Hätte ja sein können, dass es eine Möglichkeit gibt.
Ich weiss schon das man an Verträge gebunden ist. Aber das ein downgrade nicht möglich ist nervt mich schon gewaltig. Aber das ist ja auch verständlich. Upgrades (= höhere Gebühr pro Monat) sind ja immer möglich ... :mad:
Für eine Kündigung brauch ich kein Einschreiben. Bei mir klappte das bisher auch immer wunderbar mit einem einfachen Brief oder das .pdf, falls ich mir mal wieder den Weg zur Post ersparen wollte.. Eine Kündigungsbestätigung habe ich immer erhalten.
Mit Einschreiben habe ich bisher nur eine schlechte Erfahrung gesammelt. Das hat aber nichts mit der Telekom zu tun.
Dank euch trotzdem.
-
Zitat
Original geschrieben von tbg_kenny
..
Nur Papier ist wahres: 2009 wird stimmen. Also kann frühestens nächstes Jahr gewechselt werden. ...
Vllt kennt ja trotzdem jemand eine Möglichkeit wie man aus dem bestehenden Vertrag ohne negative Folgen vorab austreten kann... Hotliner erzählen meist immer was anderes je nach Wissensstand, Bezahlung, Engagement, Lust und Laune ...
-
Meine erste Erfahrung mit der Mitfahrzentrale war auch positiv, obwohl die Terminvereinbarung auch recht kurzfristig war. Aber dank Handy hatte das alles geklappt...
-
Re: Citibank Kredit
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Aktuell gibt es einen 50 Euro Mediamarktgutschein bei Abschluss eines Onlinekredites und zusätzlich erhält ein Werber eine Prämie von 100,- Euro.
-Zanox: 143 Euro
-Kunden werben Kunden, z.B. 50,- Euro
-50 Euro Mediamarktgutschein
= 243,- Euro also über 200,- Euro Gewinn (bei Aufnahme von 1500,- Kreditsumme)
:eek:
Alles anzeigen
Willst du echt einen Kredit aufnehmen, nur um 200 Euro Plus zu machen? Hast du die anderen Kosten, die bei einer Kreditaufnahmen anfallen, bei deiner Rechnung auch berücksichtigt? Nicht, das sich deine Marge gen Null reduziert... 
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
<Call und Surf Comfort incl T-Net
Wie hoch ist die monatliche Grundgebühr ?
44,95 Euro / Monat
Zitat
Vertrag im August 07 geändert ? 5 Euro billiger =
2 Jahre Vertragslaufzeit.
Wurde die Vertragslaufzeit durch die 5 Euro - Reduzierung auf 2 Jahre verlängert? Oder betrug die Vertragslaufzeit schon immer zwei Jahre? Irgendwo hatte ich was von 12 Monaten gelesen...
Zitat
Ganzen Anschluss gekündigt = Rufnummer 2009 weg.
Kann man dies nur durch einen Anbieterwechsel umgehen, so dass der neue Anbieter den Vertrag kündigt? Z. B.: Alice, oder muss der T-Net-Anschluss beibehalten werden, damit die Rufnummer erhalten bleibt?
THX
-
Zitat
Original geschrieben von LaOnDa
was kann ich damit anfangen ?? weil ich sowieso nicht weis was oder wer das ist:P
Ich weiss leider auch nicht wer dein Freund mit dem O²-Shop ist... 
-
Kann man vor Ablauf der Vertragslaufzeit seinen Telekomvertrag downgraden? Der Berater den ich im T-Punkt gefragt hatte meinte "nein, es sind nur upgrades möglich".
Vllt gibt es ja doch Möglichkeiten und Wege.... 
-
Zitat
Original geschrieben von LaOnDa
kostet dad denn nicht extra wenn die das bestellen
Frag deinen Freund was für Konditionen er bei seinem Großhändler hat.