ZitatOriginal geschrieben von LaOnDa
was ist Distri ??
Distributor / Großhändler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von LaOnDa
was ist Distri ??
Distributor / Großhändler
Tach zusammen,
ich möchte auch den Telefonanschluss (Call und Surf Comfort incl T-Net) meiner Eltern kündigen. Bedingung ist jedoch das die Ruf-Nummer bestehen bleibt. Vertragslaufzeit endet laut Kündigungsbestätigungsschreiben 08/2009 laut Auskunft der Hotline 08/2008.
Wie gehe ich am besten vor, damit die Rufnummer erhalten bleibt, meine Eltern jedoch günstiger an ihren Telefonanschluss kommen?
Mich jetzt um einen neuen Anbieter zu kümmern ist verfrüht, da die Preise sich noch ändern werden. DSL-Zugang wär schon nicht schlecht.
Welcher Kündigungstermin zählt denn?
Thx
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
Danke.
KK hab ich kostenlos bei KarstadtQuelle. Was is ne Debit-Card?
Kein Ding.
Ist wie eine EC-Karte, bloss das Visa draufsteht. Sobald du damit zahlst wir der Betrag von deinem Konto abgebucht, genau wie bei der Zahlung mit der EC-Karte.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Madmax79
Wollt mal nachfragen, da ich das Girokonto wechseln will:
bin bei der Sparkasse.
Will zur Diba oder DKB.
Vorteil Diba: hab da Festegeld schon; kostenlos + 50 Cent-Gutschrift bei KK-Zahlung ab 20€; Abhebung an allen VISA-Automaten
DKB: 3,8%? ; Abhebung an allen VISA-Automaten
Wohin würdet ihr gehn???
Oder gibts ne Filialbank mit kosetnlosen Giro: wie die Sparda...?
ich bin bei beiden.
Bei der DKB kriegst du auf dein Guthaben auf dem Giro noch 0,5 %. Ist zwar nichts, aber immerhin noch mehr als bei der ING Diba.
Irgendwo gibt es noch einen Bonus für die Kontoeröffnung bei DKB, teilweise 50 Euro. Bei IngDiBa nur 25 Euro.
Der Sicherheitsstandard bei den beiden würde ich auch als vergleichbar bezeichnen. Bei der ING- Diba ein bisl höher. Bei DKB vergleichbar mit der Sparkasse.
Bei DiBa hast du halt eine Debit-Card vergleichbar mit ner EC-Karte, bei der DKB eine richtige Credit-Card.
Ist deine Entscheidung.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
coc-k 69
oder coc - ks 69
oder noch besser das Auto in Gera zu lassen:
G - AY 69
du findest sicherlich ganz schnell ne Freunde ![]()
Wenn du natürlich dein Auto in Dortmund oder Duisburg zulassen würdest gibts auch lustige Kombinationen...
DO - OF ...
DU - MM ...
besonders wenns die Initialien sind
Re: cortal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lola13
Die erhaltene TAN-Liste gilt für beide Konten, dies als erstes.
Sein Geld kann man sehr wohl direkt auf das Tagesgeldkonto überweisen - dies als zweites.
Beim Onlinebanking der Bank steht klar und deutlich da Tagesgeldkonto und Verrechnungskonto - mit dem jeweiligen Bestand.
Wenn ich 20000 Euro anlege und ein halbes Jahr nicht nachsehe, wo mein Geld ist, bzw. die erste Zinszahlung abhebe, da der Zinssatz nur bis 20000 gilt, dann bin ich sehr leichtsinnig - oder ich habe zu viel Geld.
'Und wie man von einem Konto auf das andere überweist, sollte auch jeder wissen.
...
Ich wollte ja nur daraufhin weisen.
Man sollte seinen Kontostand bei Zinshopping-Aktionen immer kontrollieren..
![]()
Re: cc
Bei Cortal Consors sollte man vllt auch darauf hinweisen:
ZitatOriginal geschrieben von Quoth
Mal abgesehen von dem Verrechnungskonto (bin auch drauf reingefallen) zahlst du Kontoführungsgebühren, wenn du weniger als 2500€ auf den Konten hast, oder nicht zumindest ein Trade pro Quartal aufweisen kannst.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bauks
Wenn es nur um's Tagesgeld geht:
Finger weg von Cortal!!!
Nach 6 Monaten habe ich heute meine Übersicht (nach Kündigung) bekommen!
Für 20000€ habe ich statt der 4.5% nur 0.15% bekommen!
Warum? Weil man bei Eröffnung mehrere Konten bekommt und Überweisung nur auf eine Art Transferkonto möglich ist (für nur dieses bekommt man auch eine TAN-Liste).
s. auch http://www.dooyoo.de/konto/cor…e-brokerage/Testberichte/
Wie es von dort auf das "richtige" Konto kommen soll, weiß ich zwar nicht aber nach dem Verlust von ca. 450€ werde ich es auch nicht mehr versuchen und weiterhin ausschließlich bei der DiBa und SEB (Hausbank) mein Geld arbeiten lassen auch wenn es ein etwas weniger erträgllich ist.
Das grenzt für mich an versuchtem Betrug!
:flop:
Schau doch mal auf der Homepage des Fundbüros, ob die Versteigerungen anbieten. U. U. kannst du da ein Schnäppchen schiessen.
Falls es denn sowas in München gibt...
Geschäftskunden brauchen da eigentlich auch nicht auflaufen, denn die meisten Vertreter bei den Ausstellern haben auch keine Ahnung was sie denn da anbieten. Meine Fragen als komplett Uninformierter konnten die Herrschaften natürlich nicht beantworten und das obwohl meine Fragen nicht sehr detailliert waren... :confused:
mal eine wichtige Frage an alle Beutelratten hier:
Wieso sammelt ihr all diese Tüten? Da ist doch nichts sinnvolles drin. Oder geht es nur darum etwas für lau zu bekommen?
Bei Razor wurden gestern übrigens u. a. T-Shirts verschenkt, man musste sich bloss durch die Masse der Kiddies kämpfen und RAAAAAAAAA ZZZZZZZZZZZZZOoooooooorrrrrrrrrr wie bekloppt schreien. Den Kiddies hats Spass gemacht. Diese Gier in den Augen der Kiddies war schon toll...