-
Re: CMC
Zitat
Original geschrieben von nuce
steht doch alles in meinem Post, versteh die Diskussion nicht, keine weiteren "wichtigen" Bedingungen
Neukunde (mind. 6 Monate kein Handelskonto bei der CMC)
1000 Euro Einzahlung
Ich frage deshalb, da ich für das Angebot auf der HP von CMC 5 Trades durchführen muss. Pro Trade zahlt man Gebühren. Wenn man dann auch noch auf das falsche Pferd setzt ist noch mehr Geld futsch. So bleiben von den 250 Euro vllt nur ein paar Cent übrig oder noch weniger.
-
-
Re: Re: cmc
Zitat
Original geschrieben von punchcutter
Dem möchte ich mich gerne anschließen...
ich schliesse mich auch mal an. Auf der HP steht:
Zitat
*Eröffnen Sie Ihr CMC Markets Konto bis zum 31.03.2008 und führen Sie bis zum 15.04.2008 5 Trades durch. Dann erhalten Sie gratis das Start-Up-Paket im Wert von 139 EUR, bestehend aus einen Seminargutschein im Wert von
99 EUR sowie das Buch "Die Erfolgsgeheimnisse des Kurzfristtradings" von Larry Williams.
Quelle
Zitat
Original geschrieben von nuce
nur zur Info :top:
aktuell gibt es für eine Neukundenwerbung 250 Euro als Prämie, wenn der Neukunde bis zum 31.03. ein Konto eröffnet und 1000 Euro einzahlt
Werbung erfolgt über ein Formular, welches per Newsletter kam :top:
ist das Angebot in dem Newsletter an keine Bedingungen geknüpft??
-
Wenn ihr online keine Tickets mehr erhaltet, fahrt auf jeden Fall zu Saturn in Hannover und kauft eine Kleinigkeit. Mit Aktionscode "Trekstor" erhaltet ihr dann eine Cebit-Eintrittskarte. Diese müsst ihr dann nur noch online oder per SMS registrieren. Per SMS zu den normalen SMS-Kosten.
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Saturn Hannover und Trekstor verschenken 10.000 CeBIT-Tickets.
Heutige Zeitungsbeilage:
1. Seite mit dem Angebot
Komplette Ausgabe (~33 MB)
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Das diesjährige Programm für Symbian ist echt mies! ...
Da gebe ich dir übrigens recht...
-
vesat.
Klar hab ich die PN vielen Dank nochmal. Hatte bloss fast zeitgleich die PN und die Antwort verfasst...
-
Tach.
Ich möchte mir den Opera Mini downloaden. Jedoch wird das E51 nicht aufgeführt. Welches Modell habt ihr stattdessen gewählt?
Thx
-
Hi Vesat,
wie ich schon in der PN geschrieben habe, hätte ich auch gerne ein Ticket.
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von scenic07
Hallo,
suche ein ABO mit Uhr als Zugabe, gibts da was gutes?
Natürlich gibt es da gute Sache.
Schau einfach selbest mal !
Das hier zum Beispiel.
-
Ich schau meist nur ins Werbeforum. Wenn ich lernen muss schau ich gerne mal 2-3 mal die Stunde ins Werbeforum :mad: , ansonsten ein bis zwei Mal am Tag.