Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    ....
    Daher werde ich es wohl wirklich so machen und mein Kreditkartenkonto als Sparkonto nutzen. Allerdings hat die Frau von der Volksbank noch was gesagt, dass Internetbanken nicht so gut gegen Insolvenz abgesichert wären, wie die normalen Banken. Sie meinte was davon, dass man im Falle einer Insolvenz der Internet-Bank (in dem Fall der DKB) nur 50% seines dort liegenden Geldes sicher wiederbekommen würde. Ist da was dran? Kann mir das irgendwie schwer vorstellen dass das Banken Sicherungssystem einen unterschied zwischen einer normalen und einer Internet-Bank macht.

Die Tante von der Volksbank will dich doch nicht als Kunden verlieren. Die erzählen dir auch mal gerne was wenn der Tag lang ist.
    Mir hat meine Berater bei der Sparkasse immer erzählt, dass die Sparkasse besser als die ING-Diba sei, dabei hatte ich die Sparkasse nicht mit ING-Diba erglichen. Da sieht man wieder wie gut die zuhören und auf mich als Kunden eingehen.
    Wenn die Beraterin bei Online-Banken ausländische Kreditinstitute mit einschliesst hat sie schon recht. Aber bei deutschen Gesellschaften gilt dies

Zitat

Original geschrieben von olisch

...
    Kann mir jemand bestätigen, dass dieser Tarif tatsächlich meilenfähig ist? ...

Wenn du wirklich sicher gehen möchtest, schick dem T-mobile Kundenservice eine Mail. Ich glaub innerhalb einer Woche erhälst eine Antwort von denen. Ist aber nur eine Standardantwort...

Gemeinsam klauen
    Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs.
    Plötzlich bekommt er einen Plattfuß. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln kommt ein Pole angefahren steigt aus und geht zu dem Türken sein Auto und reißt das Radio raus.
    Darauf der Türke wütend:” Ey, spinnst du?!!”
    Der Pole: “Pssst, ich Radio und du Reifen.”

Warum klauen die Russen in Deutschland immer 2 Autos?

Weil sie auf dem Rückweg durch Polen müssen.
    ______________________________________________________________--

Warum wird bei der Geburt eines polnischen Babys dem Kleinen zweimal auf den Rücken geklopft?
    Das erste Mal um die Lebensgeister zu wecken. Das zweite Mal, um die Uhr vom Chefarzt auszuspucken!

Die Polizei zieht einen Polen aus dem Wasser, tot. Der Pole ist mit Ketten und Steinen behangen.
    Sagt der Polizeichef:

“Immer diese Polen, klauen mehr als sie tragen koennen

Zwei Typen treffen sich, sagt der eine: Du, ich glaube meine Frau ist tot.
    Warum das denn?
    - Der Sex war wie immer, aber die Küche sieht aus!!
    -____________________________________________

der kleine Uwe kommt jedes wochenende total betrunken nach hause, eines tages wacht er auf und hat überall Blaueflecken da geht er zu seinem Papa u fragt ihn wo die denn alle her kommen u was passiert ist?!
    Der Vater sagt; Es ist ja okay wenn du jeden Freitag nachts um 3, betrunken nach hause kommst , ins Ehebett kommst mich einen scheiß zuhälter nennst u deine Mutte erine dumme Schlampe!
    Aber wenn du auf den Teppich scheißt, Salzstangen rein steckst und sagst der Igel pennt heut hier dann geht das zu weit!!!

Eine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine hören eines Abends, wie Einbrecher versuchen, die Haustür zu öffnen.
    Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich die Schwarzhaarige befindet.
    Die Schwarzhaarige: “Wau, wau!”
    Einbrecher: “Ach, nur ein Köter.”
    Der zweite Sack wird getreten.
    Brünette: “Miau, miau!”
    Einbrecher: “Ach, nur eine Katze.”
    Der dritte Sack wird getreten.
    Blondine: “Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!”
    Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet: “Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!” sagt die eine. “Ich wette der reitet da nicht durch!” sagt die andere!
    Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste… “Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!” Sagt die zweite: “Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass er noch mal durchreitet!”

Re: Re: Festnetz + DSL + Rufnrmitnahme

Zitat

Original geschrieben von shop-halle
    Anbei was schönes SCHÖNES ;)

Gruß Shop-Halle

Danke für das Angebot, aber leider kann ich das nicht wahrnehmen, da der Vertrag bis August diesen Jahres läuft und das Angebot bis übermorgen...

Tach zusammen,

ich suche einen Festnetzanbieter.
    Bedingung:
    - Übernahme/Weiterführung der bestehenden Ruf-Nr.
    - DSL: ein kleines Volumenpaket, z. B. 1000 MB, reicht dicke.
    - wenn möglich günstig ins Handynetz oder Flatrate ins Festnetz
    - ISDN ist nicht erforderlich
    - es muss einen Festnetzanschluss sein

Derzeit:
    Call und Surf Comfort, T-Net incl DSL läuft bis 08/2008 bisher ungekündigt.

Wer kann mir da was schönes anbieten?

THX

bau31888,

genau dieses Antwortschreiben habe ich auch erhalten. Ich liebe ja solche standardisierten Antwortschreiben, da fühle ich mich immer so persönlich betreut... :D . Aber solche Standardantworten erhält man ja überall, sei es bei Einkauf oder bei irgendwelchen Beratungsgesprächen. Seltenst wird direkt auf die Frage geantwortet...

Zitat

Original geschrieben von robos

Was heißt eigentlich Fachbesucher-Ticket, braucht es da bestimmte Bedingungen?

Das hatte ich mich auch gefragt, hab aber dennoch bestellt.
    Ich denke man zählt schon als Fachbesucher, wenn man auf Einladung daran teilnimmt.