Gemeinsam klauen
Ein Türke ist auf der Autobahn unterwegs.
Plötzlich bekommt er einen Plattfuß. Als er gerade dabei war das Rad zu wechseln kommt ein Pole angefahren steigt aus und geht zu dem Türken sein Auto und reißt das Radio raus.
Darauf der Türke wütend:” Ey, spinnst du?!!”
Der Pole: “Pssst, ich Radio und du Reifen.”
Warum wird bei der Geburt eines polnischen Babys dem Kleinen zweimal auf den Rücken geklopft?
Das erste Mal um die Lebensgeister zu wecken. Das zweite Mal, um die Uhr vom Chefarzt auszuspucken!
-____________________________________________
der kleine Uwe kommt jedes wochenende total betrunken nach hause, eines tages wacht er auf und hat überall Blaueflecken da geht er zu seinem Papa u fragt ihn wo die denn alle her kommen u was passiert ist?!
Der Vater sagt; Es ist ja okay wenn du jeden Freitag nachts um 3, betrunken nach hause kommst , ins Ehebett kommst mich einen scheiß zuhälter nennst u deine Mutte erine dumme Schlampe!
Aber wenn du auf den Teppich scheißt, Salzstangen rein steckst und sagst der Igel pennt heut hier dann geht das zu weit!!!
Die drei entscheiden sich, in den Keller zu gehen und sich in Säcken zu verstecken. Als die Einbrecher im Haus nichts finden, entdecken sie die offene Kellertür und gehen hinunter. Dort sehen sie die drei Säcke, und voller Neugier tritt einer gegen den ersten Sack, in dem sich die Schwarzhaarige befindet.
Die Schwarzhaarige: “Wau, wau!”
Einbrecher: “Ach, nur ein Köter.”
Der zweite Sack wird getreten.
Brünette: “Miau, miau!”
Einbrecher: “Ach, nur eine Katze.”
Der dritte Sack wird getreten.
Blondine: “Kartoffeln, Kartoffeln, Kartoffeln!”
Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet: “Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!” sagt die eine. “Ich wette der reitet da nicht durch!” sagt die andere!
Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste… “Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!” Sagt die zweite: “Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass er noch mal durchreitet!”