-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wie wäre das eigentlich, wenn zufällig keiner zuhause ist, wenn der Postbote klingelt? Dann kann ja auch keiner zahlen, geht das Päckchen dann in eine Poststation wo ich es später abholen und zahlen kann oder geht es gleich wieder zurück zum Absender?
Kommt immer drauf an.
Muss du noch was dafür zahlen?
Wer liefert, DHL, Hermes, UPS etc... ?
-
hat sich erledigt.
ich bestell dann mal...
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Die Unterlagen müssen im Original vorliegen (also per Post schicken) und rechtzeitig da sein.
Christian
Immer diese Bürokratie.. :mad:
Hat T-mobile euch zufällig schon irgendwelche Aktivierungsschwierigkeiten signalisiert!?
bevor ich vergesse: super Service mit den schnellen Antworten...
Wenn das mit der Aktivierung klappen würde, wär alles top... 
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Hallo,
heute wurden bei uns Verträge aktiviert. Generell ist t-mobile aber von den web&walk Angeboten wohl nicht begeistert und macht einigen Händlern angeblich auch schon mächtig Stress. Ich gehe davon aus, daß es im März solche Angebote nicht mehr geben wird.
viele Grüße
Christian
Alles anzeigen
Was ist denn maßgeblich, die Bestellung über die Website oder der Eingang der Vertragsunterlagen per Post? Müssen die Vertragsunterlagen per Post vorliegen? Per Mail wären die ja ruckzuck da (ausfüllen - ausdrucken - einscannen - als pdf drucken und per Mail zuschicken)...
-
handy4less,
habt ihr eigentlich keine Probleme die WnW-Verträge zu aktivieren?
Ich möchte gerne ein E51 rose mit WnW Single, laut Homepage zu - 153 Euro. Meine Frage deshalb, da ich eigentlich bei einem anderen Händler schon bestellt habe, dieser jedoch zur Zeit keine Verträge aktivieren kann. Vertragsunterlagen befinden sich "..in Bearbeitung.. ", seit letzter Woche. Es geht mir jetzt nicht um die Dauer der Bearbeitungszeit, sondern darum, dass der Händler zur Zeit bei T-mobile keine Verträge aktivieren kann. Wie viele andere Händler auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Gottschalk1984
Wo kannst Du den Vertrag sehen, auf der T-Mobile-Seite, wenn ja wie?
Oder kann man sich auf der AE-Seite irgendwo einloggen?
Nur wenn du schon einen Vertrag bei T-Mobile hast über deinen Account.
-
Zitat
Original geschrieben von toller
letzte Woche Montag Vertrag mit der Post geschickt,
Donnerstag geliefert.
1a 
Reib ruhig noch mehr Salz in die Wunde.. 
-
hossa, ich hab am 12.02 also letzte Woche Di per Mail bestellt. Seit DO habe ich den Status ".. in Bearbeitung .. ". Die Welt ist so ungerecht.. :mad: :eek:
Wann hattest du Post von T-mobile bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von Störtebeker
Das Warten hat ein Ende!! Heute ist mein E51 eingetroffen. Super Handy. Alles bestens gelaufen!! :top:
ich will auch !
Wann hast du denn bestellt?
-
Nicht das, dass hier noch so ausartet wie im Audioelektronik-Thread...