Beiträge von qwer640

Hallo,

ihr bietet hier das E51 an , mit Auszahlung und zwei Verträgen a 4,95 = 9,90 pro Monat
    24*9,9 - 75 = 162,60

Hier bietet ihr das 6500 mit Studententarif und Auszahlung an.

24*7,69 - 60 = 124,56.

Könnt ihr das E51 rose auch in einem solchen Studententarif anbieten? Und zu welchen Konditionen?
    Muss man nur zu Vertragsabschluss seine Studienbescheinigung vorlegen? Ich bin hoffentlich nur noch ein Jahr, deshalb die Frage.
    Gibt es noch eine Zugabe für TT-Member? :D

THX

Bei BSV als Geschenk ist auf jeden Fall eine tolle Sache :top:
    Hatte ich auch bekommen. Kann man zu wichtigen Anlässen überreichen, z. B. 16 Geb, Kommunion/Konfirmation oder bei der heutigen Generation zur Geburt des ersten Kindes mit 12 oder 13 :D

Aber es gibt auch andere Anlagemöglichkeiten, z. B. Zertifikate, da kommt man vor Ablauf der Laufzeit auch nicht ran, aber die Zinsen sind nicht immer top.

Zitat

Original geschrieben von goye
    diese Angebot sind alles Mist, 4,5 % auf 10 Jahr kann man in die Tonne treten.
    Eröffne ein Tagesgeldkonto, da bekommt man auch 4,5 % , teilweise mehr oder auch eine Prämie.
    Zudem profitierst Du von steigenden Zinsen

Aber den Zinssatz in Höhe von 4,5 % gibt es nicht immer bei TG. Z. T. werden die Zinsen noch angepasst, sowohl an unten als auch nach oben. Vor ein paar Jahren lag der Zinssatz noch bei 2,x %. Also nicht gerade berauschend.
    Beim BSV Vertrag ist der Zins fix. das kann sowohl Vorteil als auch Nachteil sein..

Zitat

Original geschrieben von handytick.de
    Zur Zeit haben wir leider ein Aktivierungsstop bei web&walk, da T-Mobile zur Zeit keine Aktivierung in dem Tarif wünscht. Wir sind in Verhandlung.

Bedeutet dies, dass keine neuen Bestellungen mehr aufgenommen werden oder das alte Bestellungen nicht mehr angenommen werden?
    Ich frage deshalb, da auf der Homepage der Status meiner Bestellung ".. in Bearbeitung " ist. Best-Nr: W-3-***** .

'THX

Re: Festgeld/Tagesgeld

Zitat

Original geschrieben von halix
    Gibr es eigentlich noch eine gute Vergleichs-Seite für Tagesgeld und Festgeld?

Vergleich.de (mit den entsprechenden Ablegern) war in meinen Augen mal WIRKLICH gut, ist aber nach einem Eigentümerwechsel(?) nur noch ein Schatten seiner Vergangenheit.

Wichtig wären Vollständigkeit, aktuelle Daten, ansprechende Aufbereitung - und wenn möglich der Zugriff auf User-Erfahrungen...

Ich nutze eigentlich nur "Modern-Banking" . Vllt kennst du die Seite ja noch nicht..

Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
    Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bueckte,
    bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte
    und keine Unterwaesche trug! Horst liess sich natuerlich nichts anmerken.

Spaeter als Horst in die Kueche ging, um Getraenke zu holen, folgte ihm
    Dagmar und fragte: "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir
    gefallen hat?" Horst, ueberrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie
    sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro". Nachdem
    Horst seine finanzielle Situation geprueft und alle moralischen Bedenken
    abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklaerte ihm, dass ihr
    Ehemann Anton Freitags immer etwas laenger arbeiten wuerde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte.

Natuerlich war Horst puenktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden
    voegelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
    Anton kam wie ueblich um 18:00 Uhr nachhause und fragte seine
    Frau: "War Horst heute nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber
    antwortete ruhig: "Ja, er war heute Nachmittag fuer ein paar Minuten
    hier." Ihr Herz raste wie verrueckt, als Anton nachfragte: "und hat er
    dir 500 Euro gegeben?" Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben." Anton laechelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam naemlich heute Morgen zu mir ins Buero, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute nachmittag bei dir vorbeischauen wuerde, um das Geld zurueckzubezahlen."