-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
war ein aussage, weil stars geht ja auch noch im nachhinein, also MÜSSTE ohne probleme möglich sein ...
und mit anderen TT-Aktionen ist das mit sicherheit nicht möglich,
deshalb lohnt sich die ganze Aktion leider nur bedingt ...
Auf der Paybackseite kann man bei diesem Angebot auch einen anderen "Reiter" anklicken und erhält Infos Vf-Stars. Weshalb meine Frage.
Wenn sich das kombinieren liesse, wär schon toll. Aber ich geh mal nicht davon aus.
-
Zitat
Original geschrieben von puntigamer
50€ durch stars noch on top möglich ...
Ist das eine Aussage oder Frage? Mich interessiert das nämlich auch...
-
wie wärs denn hiermit?!?
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=443868
Ist zwar nicht in Berlin, aber vllt liefern die auch innerhalb von 48 Std...
Ausserdem deutlich unter 175 Euro.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Opeth
Ich habe kurze Fragen zum Tarif:
..
2. Somit bin ich auch telefonisch erreichbar?
..
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Wenn du geworben wurdest hast du immer 2 Jahre MIndestvertragslaufzeit. Bei anderen Angeboten wie den 5 Büchern für 5 Euro nur 1 Jahr Mindestvertragslaufzeit. Ist ein bischen undurchsichtig, man muss halt die AGBs genau lesen.
Grüße
FloHech
Danke. Jetzt habe ich die entsprechende Passage wiedergefunden. Das ist ja ein richtiger Drückerverein. :mad: :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hast du dein Abo denn schon gekündigt, oder machst du das erst wenn du (bzw. dein Werber
) seine Prämie erhalten hat?
Ich kündige natürlich erst wenn ich meine Prämie erhalten habe. Soviel Zeit muss sein... 
-
Webtigger,
dein Link ist fehlerhaft, du hast ein " www, " in den Link eingefügt.
-
Re: Re: Re: Re: Capital
Zitat
Original geschrieben von full moon
Ja! Am 31.1. bezahlt und am 9.2. war der Scheck über 85 EUR in der Post.
Dann werde ich wohl mal meine Werberin zum Briefe öffnen abkommandieren müssen.. .
Wenn der Scheck etwa eine Woche später kommt (nach Zahlung der Rechnung) , dann wird er wohl auch schon angekommen sein oder in den nächsten Tagen ankommen...
-
ok, wenigstens bin ich nicht alleine.
Irgendwas mit vier Wochen hatte ich auch noch im Hinterkopf, war mir allerdings nicht mehr sicher.
Dann melde ich mich einfach nochmal in ein paar Wochen dazu hier...
-
Re: Re: Capital
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
es seht da nur:
...für die Empfehlung eines 1Jahres-Abonennten

Hat schon wer für sein Jahresabo der "Capital" seine Prämie erhalten?
Die Rechnung hab ich schon bezahlt.
EDIT: Scheck ist angekommen.
Zitat
Dort hab ich auch meine Jahresabos "Börse-Online" und "Junge Karriere" bestellt. Hat da schon wer seinen (Werbe)Bonus erhalten?
Bezahlt ist natürlich schon !
Edit: Scheck für die "Junge Karriere"-Werbung ist angekommen. Wunderprächtig. Da hat sich der Weg zum Briefkasten ja endlich mal gelohnt...