Beiträge von qwer640

Zitat

Original geschrieben von bauks
    Cortal - ein Grund GEGEN Tchibo.de !
    Wer übersichtliches Online-Banking machen möchte, meidet CC!
    s. auch http://www.dooyoo.de/konto/cor…e-brokerage/Testberichte/

Das entspricht aber nicht, dem Ergebnis der "Onlinebrokerwahl". CC ist da auf dem 4. Platz gelandet, dies ist jedoch keine repräsentative Umfrage.
    Natürlich gibt es bessere Broker bzw. Direktbanken mit höheren Zinsen als ING-DiBA und CC...

Ich war auch mal bei CC, dort hatte ich direkt zwei Konten: Verrechnungs- und Tagesgeldkonto. Das TG-Konto wurde entsprechend den Konditionen verzinst.
    Das Geld vom Verrechnungskonto auf das TG-Konto kann man ganz per "Überweisung" übertragen, man muss glaub ich einfach nur eine TAN eingeben. Sicher bin ich mir da aber über den genauen Ablauf auch nicht mehr.

Wenn du dein Geld bei DiBa auf dem TG lässt verschenkt du aber Kohle, da du woanders bis zu 4,75 % bekommst...

Re: Re: Der Club-Bertelsmann

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    12 Monate. Kündigst du nicht 3 Monate vor Ablauf der 12 Monate,
    verlängert sich alles wieder um 12 Monate.

Bist du dir da sicher?
    Ich dachte eigentlich auch, dass die 12 Monate Mindestvertragslaufzeit (MVLZ) haben. Das hatte ich auch irgendwo gelesen, finde diese Passage aber nicht mehr. Nun hab Ich gekündigt, hab aber erst beim dritten eine Bestätigung erhalten, dass mein Vertrag/meine Mitgliedschaft gekündigt ist. Hab laut dem Schreiben allerdings 24 Monate MVLZ.
    Zur Info: ich wurde geworben.

Zitat

Original geschrieben von stram
    Es soll ja auch Leute geben, die nicht nur auf Prämien aus sind. Was alles passieren kann, ist ja nun in aller Ausführlichkeit in anderen Threads hier zu lesen...

Ich finds zumindest gut. Ein auf Vertragslaufzeit kostenloses Konto. man weiß nie, wofür es gut ist!

Maik

Letztens war in der Presse ein Artikel, dass die Postbank nur so viele Kunden hat, weil viele Kontoleichen darunter sind. Die Postbank hatte unter anderem die Erben von schon jahrelang verstorbenen Kunden angeschrieben, um sie über Anlagemöglichkeiten zu informieren.

Du wirst dann wahrscheinlich demnächst auch zu den Kontoleichen der Postbanken gehören. :D

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich kann mir gut vorstellen, dass Einige (besonders Nicht-Studenten) das Angebot ganz interessant finden.
    Es handelt sich um eine Filialbank und es fallen generell keine Kontoführungs- und Überweisungsgebühren an.

Das kann natürlich sein. Aber ich bin halt kein Fan von Filialbanken. Zum Teil arrogante Berater und die versuchen dir was anzudrehen was ich nicht brauche bzw woanders günstiger erhalte, sei es in Form von günstigeren Kreditzinsen oder höheren Tagesgeldzinsen...

Heilige Scheisse

Ich glaub hier läuft gewaltig was falsch !

Hier reagieren aber einige heftig über, als ob ihr Leben von dem Eee mit Stick oder Box abhängen würde..

AE hätte Statusmeldungen geben können wie bspw. in noch in Arbeit, dauert noch, noch keine Neuigkeiten etc. das alles hätte den pöbelnden Mob wahrscheinlich etwas besänftigt. Dies war leider keine gute Idee:

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Kann es sein das ihr uns jetzt hier an den Pranger stellen wollt????

Wir reißen uns Tage lang den Ar*** für euch auf um diese Aktion zu retten und jetzt solche sachen! Super Sache!!!

Dies hat noch mehr Aggressionen auch kochen lassen, das war wirklich keine gute Idee..

Aber wieso beschwert sich der pöbelnde Mob? AE versucht doch zumindest

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    ... Es wird ein, zwei kleine Änderungen an der Aktion geben. diese werden noch bekannt gegeben.
    Genaue erläuterungen was sich ändern wird, geben wir in kürze bekannt. Wir bitten daher nochmal um etwas Geduld, aber diese wird sich lohnen! :top: ...

Neuigkeiten weiterzugeben. Die Geduld des Mobs wird doch wird wahrscheinlich entsprechend honoriert..

Zitat

..., aber diese wird sich lohnen !

.

Wieso tut ihr euch alle denn den Stress an? Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen Stress und hab frühzeitig storniert. Auch wenn mir ein gutes Angebot durch die Lappen geht, was ich mir auch nur ungerne durch die Lappen gehen lass..

Ich frage mich bloss wie dann hier einige Leute im RL reagieren. Da muss der Sommer- oder Winterschlussverkauf ja richtig Spass gemacht haben. Verbale Aggressionen konnten da wenigstens physisch ausgelassen werden.
    Ich möchte kein/e Verkäufer/in sein, wenn ein solcher emotionsgeladener Mob sich seinen Weg durch mein Geschäft bahnt. Wenigstens hat AE noch den Schutz des Internet so, dass es hoffentlich zu keinen Handgreiflichkeiten kommt.

Re: Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Versandkosten:
    Nur Abholung: Einzelheiten finden Sie in der Artikelbeschreibung
    Versand nach: Übergebe Ware persönlich (regional - kein Versand).
    Artikelstandort: Rodalben, Deutschland

D.h. Du musst in die Pfalz fahren, um dir deine Karten abzuholen. Vergiss es :flop:

Das stimmt so nicht ganz. Am Ende haben die noch die Info hinzugefügt, dass die Karten auch versendet werden... Du musst für die Karten also nicht bis in die Pfalz düsen... ;)