Banken mit guten Angeboten (Keine KwK Gesuche erlaubt!)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Metzger80, diese Angebot wird wahrscheinlich für die meisten Prämienjäger wie mich unterinteressant sein.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Einige (besonders Nicht-Studenten) das Angebot ganz interessant finden.
Es handelt sich um eine Filialbank und es fallen generell keine Kontoführungs- und Überweisungsgebühren an. -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Ich kann mir gut vorstellen, dass Einige (besonders Nicht-Studenten) das Angebot ganz interessant finden.
Es handelt sich um eine Filialbank und es fallen generell keine Kontoführungs- und Überweisungsgebühren an.Das kann natürlich sein. Aber ich bin halt kein Fan von Filialbanken. Zum Teil arrogante Berater und die versuchen dir was anzudrehen was ich nicht brauche bzw woanders günstiger erhalte, sei es in Form von günstigeren Kreditzinsen oder höheren Tagesgeldzinsen...
-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Metzger80, diese Angebot wird wahrscheinlich für die meisten Prämienjäger wie mich unterinteressant sein.Es soll ja auch Leute geben, die nicht nur auf Prämien aus sind. Was alles passieren kann, ist ja nun in aller Ausführlichkeit in anderen Threads hier zu lesen...
Ich finds zumindest gut. Ein auf Vertragslaufzeit kostenloses Konto. man weiß nie, wofür es gut ist!
Maik
-
Zitat
Original geschrieben von stram
Es soll ja auch Leute geben, die nicht nur auf Prämien aus sind. Was alles passieren kann, ist ja nun in aller Ausführlichkeit in anderen Threads hier zu lesen...Ich finds zumindest gut. Ein auf Vertragslaufzeit kostenloses Konto. man weiß nie, wofür es gut ist!
Maik
Letztens war in der Presse ein Artikel, dass die Postbank nur so viele Kunden hat, weil viele Kontoleichen darunter sind. Die Postbank hatte unter anderem die Erben von schon jahrelang verstorbenen Kunden angeschrieben, um sie über Anlagemöglichkeiten zu informieren.Du wirst dann wahrscheinlich demnächst auch zu den Kontoleichen der Postbanken gehören.

-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Über den Shop@ wird dieses Angebot lediglich mit 10€ vergütet.Dann steht Deine Aussage gegen meine. Ich bleibe dabei, dass es über shop@ aktuell 15 Euro. Da ich davon ausgehe, dass sich eh jeder Interessent vorab selbst informiert, wird er feststellen, wer von uns beiden im Recht ist.
-
Ich habe das Angebot gestern abend über meinen eigenen Shop@ bestellt und der Sale ist bereits in der Statistik aufgeführt - mit 10,00 Euro. Ich glaube nicht, dass das bei Deinem Shop@ anders sein wird! :confused:
-
Meine Info stammt aus der gestrigen Zanox-Mail und der Information über das Partnerprogramms auf der Zanox-SEite. Dort wird eine zusätzliche 5 Euro Provision pro Lead für den Zeitraúm bis Ende Februar ausgelobt.
Neu bei zanox
--------------------------------------------------------------------
Wüstenrot
Sichern Sie sich Spitzen-Provisionen für das TOP-Tagesgeld!
Ihr Verdienst: 15-19 EUR pay per lead -
Weiß jemand wie es mit der Provision für ein comdirect Girokonto über den Shop ausschaut? Gibt das auch 40€, weil dann würde man ja inkl. Zanox 90€ "kassieren"

Bei Zanox stand bei der Provisionstaffelung, dass es 40€ fürs Girokonto gibt, dahinter stand dann in Klammern "plus Tagesgeldkonto PLUS", muss ich dieses jetzt zusätzlich eröffnen (muss ja beim online Girokontoantrag nur zusätzlich nen Haken bei Tagesgeldkonto reinmachen) oder gibts die 40€ auch ohne, denn brauchen tue ich kein weiteres Tagesgeldkonto, deswegen würde ich es lieber weglassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Louvain
Meine Info stammt aus der gestrigen Zanox-Mail und der Information über das Partnerprogramms auf der Zanox-SEite. Dort wird eine zusätzliche 5 Euro Provision pro Lead für den Zeitraúm bis Ende Februar ausgelobt.Damit hast Du die Frage selbst geklärt - diese Info bezieht sich auf die direkte Partnerschaft mit Wüstenrot - nicht auf Shop@.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!