Ok, für künftige Ausgaben ist dies über die App möglich und für importierte Ausgaben nur über die "rules". Der USP besser als Excel gilt dann ja nicht...
Beiträge von qwer640
-
-
Ok, meine Fragen konnte ich zT klären.
Hab jetzt aber ein neues Anliegen:
Wie gestalte ich denn am besten Auswertungen je nach Kategorie und Zeitraum?
Muss ich dies wirklich über individuelle Reports über die Website einrichten? Also je Berichtszeitraum einen neuen Bericht anlegen?
Über die mobile App geht das nicht, oder? -
Das gilt aber nur für Neukunden..

-
Das gilt aber nur für Neukunden..

-
danke, sieht auf jeden Fall schon gut aus.
vielleicht kannst du mir noch weiterhelfen:
1. wie kann ich wiederkehrende Ausgaben erfassen? z.b. die monatliche Handyrechnung für die nächsten 24 Monate. sprich ich trage die Daten ein und 24 mal wird eine Buchung erzeugt. oder die monatliche Abgrenzung von einer jährlichen Versicherungszahlung2. können mehrere Accounts erstellt, damit ich Ausgaben trennen kann: privat und beruflich,oder geht dies nur über "Tags"
3. hast du schon einen .csv Import durchgeführt? ich möchte nämlich eine .csv aus dem Expense Manager importieren.
die csv hat diese relevanten Spalten:
Date Amount Category Subcategory Description Accountaber irgendwie klappt dies nicht. Aus den FAQ dazu werde ich gerade nicht schlau... :mad:
-
danke für die rege Rückmeldung und Kommando zurück: hab einen Monat bei meiner Prognose vergessen :o und erziele wahrscheinliclh eine Punktladung für das kWh-Paket ..
-
expense manager für ios
für android gibt es die App "expense manager" mit der man seine Ausgaben tracken kann. Für IOS gibt es die auch, allerdings ist die App Grütze.
Ich such nun eine alternative IOS-App die ich auch auf Android nutzen kann. Welche App gibt es da?
Gibt es eine Expense App (Haushaltsbuch), die ggfs. auch für den PC gepflegt werden kann. welche Möglichkeiten gibt es da? -
Verschätzt beim kWh-Paket
nach fast einem Jahr hat sich herausgestellt, dass ich mich bei Strom-kwh-Paket verschätzt habe und ca. 400 kWh weniger verbraucht als in der Vorperiode und somit 400 kWh Minderverbrauch beim Stromanbieter habe.
Den Anbieter wechsel ich natürlich
Welche Probleme kann es geben, wenn ich 400 kWh mehr Stromverbrauch melde und somit im Folgejahre mit -400 kWh Stromverbrauch beim neuen Anbieter starte? -
-
Das Filialnetz der Postbank ist aber gefühlt am höchsten. Selbst bei mir auf dem Dorf.