Danke für die Antworten, war doch zu faul zu Ikea zu fahren...
mal abwarten wie das Bäumchen in drei Wochen ausschaut....
Beiträge von qwer640
-
-
was kostet ein Weihnachtsbaum bei Ikea?
Lohnt sich der Aufwand zu ikea zu fahren und sich den Stress anzutun? -
immer wieder stehe ich vor dem Problem, dass viele Automaten meine New Visa CC nicht akzeptieren und nach der Eingabe der PIN auf einen Kartenfehler hinweisen.
Dies gilt für folgende Banken:
[list=1]- Sparda
- Sparkasse
- Postbank
- Volksbank
- Ing-DiBa
- einige "freie" Automaten an Bahnhöfen oder Einkaufzentren
[/list=1]Die Karte funktioniert jedoch bei der
[list=1]
- Deutsche Bank
- Commerzbank
- HVB
- net bank
[/list=1]hat jmd ähnlich Erfahrungen gemacht bzw. hat jmd Abhilfe, wie die CC an den Automaten zum Laufen kriegen, an denen Sie z.Zt. nicht funktioniert?
-
Re: Fondsdiscount und Cortal Consors
lass mich raten: die Aktion gilt nur für Neukunden, d.h. für Kunden die länger als 6 Monate kein Kunde mehr bei CC waren... Oder darf man in diesen Fall noch nie Kunde gewesen sein?
-
Mein Wunsch war eigentlich eine MC, um breiter aufgestellt zu sein.
meine KK ist nicht mehr ganz frisch, vielleicht warte ich einfach bis ich eine neue bekomme..
Überall dort wo die BC nicht funzt, funzt aber die DKB. Getestet habe ich das auch nur in Städten mit mehr als 500.000 EW. Immer das gleiche.
Vertagen wir das Thema mal ein wenig. Danke für eure Infos..
-
@Nokia*night,
Ich möchte meinen Girokontensumpf trockenlegen. MC ist keine Bed.rmol,
Mit der BC new Visa KK bekomme ich an keinen Automaten der Postbank oder Sparkasse Bares. Einige Bahnhofsautomaten gehen auch nicht. Bei der Deut.-Bank, Comdirect oder HVB habe ich kein Problem.. -
KK ähnlich DKB
Ich suche eine KK mit ein paar Bedingungen:
1. KK ohne Girokonto
2. kostenlos
3. kostenlose Bargeldverfügungen auch bei Automaten von Sparkassen und Postbanken
4. bucht per LSE abDie Barclaycard fällt wegen Punkt 3 leider raus.
DKB wegen Punkt 1Welche Alternativen gibt es noch? Kann gerne eine MC sein, VISA geht aber auch.
Besten Dank.
-
Viel interessanter wäre für mich die Zeile Löhne und Gehälter, kannst du da nicht die Spalten ungeschwärzt hochladen?

-
Und wie stellt man dies bei der Targo-KK, wenn für jede Abhebung gezahlt werden muss und man ein Tageslimit hat? Ebenso gibt es kein CB auf Bargeldverfügungen..
Welchen Ertrag hat dein englischer Bekannter aus der Aktion gezogen? Wie lange hat et dies gemacht?
-
Danke.
Gegenüber Dritten, die ich nicht zu meinem engen Bekanntenkreis gehören und nicht in dergleichen Lage sind wie ich, gibt es doch eigentlich nur Gutes zu berichten...