klar 500 bis 1k Eu sicher machbar wenn man 50k hat..
die 30k sind aber laut deinem ersten Post zu dieser Sache nicht in einer Gruppe zusammengetragen worden, sondern von einer Person in einem Jahr und das hieß stundenlanger Aufenthalt in der Post..
Beiträge von qwer640
-
-
danke, ich hätte nicht gedacht, dass man mit der Trickserei soviel einstreichen kann. ich hätte max mit 500 Euro gerechnet... allein das Abheben, einzahlen, anstellen (wegen PostIdent, Kassenschalter, ggfls. ATM) und überweisen hätte mich zu viele Nerven gekostet...
-
Goyale,
du hast mich neugierig gemacht, bitte mehr Details ! -
After earth
dbloss nicht im Kino anschauen... höchstens auf DVD/BD, der Film hat keine Effekte, die einen KinoBesuch rechtfertigen und der Plot hat auch keine wirklichen Sinn...
-
ich bin auf der Suche nach einer Softwarelösung, um aus Outlook heraus Emails mit einem Blog zu verknüpfen. Der Betreff ist das Schlagwort und organisiert den Blog.
idealerweise ist dieser Blog durch ein Berechtigungskonzept geschützt, so dass nicht alle Unternehmensinterne auf das Blog zugreifen kann.
es könnte ähnlich der gmail-blog verknüpfung oder der evernote-verknüpfung sein.
hat da wer einen Tip?
Ziel ist es das in diesem Blog Informationen gesammelt werden, wie in einer Art FAQ oder Handbuch, so dass sich neue Mitarbeiter in diesem Blog einlesen können.soweit ich weiss kann emails auch über Sharepoint archivieren, aber wenn man die Mails Lesen möchte die Emails anklicken müsste, was dies sehr unkomfortabel macht und kein Scrollen ermöglicht.
-
Iron Man 3 Tiefgang hatte ich nicht erwartet und war unvoreingenommen im Kino, deshalb: 9/10
Ben Kingsley fand ich super...Star Trek Into the Darkness
als Actionfilm 7/10
als Star Trek Teil 9/10 -
so ein Mist,damit geht der schöne Vorteil ggü den TG-Angeboten komplett verloren.... aber vielleicht ziehen die anderen Anbieter ja mit ihren Zinsen nach, so dass künftig die Ziraat wieder wettbewerbsfähig ist.. :mad: :mad:
-
DarioM, welchen Vorteil erhoffst du dir dadurch?
du ziehst dir anscheinend immer einen Vorteil aus solchen Möglichkeiten....
-
Re: Re: Ziraat
ZitatOriginal geschrieben von DarioM

Wenn die nicht "Hallo" auf Deutsch am Telefon sagen, was sagen die dann? "Merhaba"[..]manchmal ja.... find ich aber ne gute Abwechslung zum Standardskript... aber ein paar Basics sollte schon ausm Urlaub kennen.. ist ja ähnlich wie auf Malle, die Begrüsung auf spanisch lernt man da ja zT auch...
aber das mit der Mehrsprachigkeit hat man bei anderen Banken auch, zB Deutsche Bank.... da gibts auch extra Berater in der Landessprache..
was mir in diesem Zusammenhang aber noch fehlt sind Banken, die die Sprache der Jugend sprechen: “ey alda, ich mach disch fertig, digga, alda ... “ aber dazu müssten die Berater Schulungen bei Playboy 51 aus Berlin Reinickendorf machen...

-
bei consors sieht man leider nicht die prozentuale Veränderung der Werte, find ich auch nicht so pralle..