ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
Trägt eine Bank immer bei der Schufa ein, wieviel Dispo man bekommen hat ?
manche Banken tun dies..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von patte_ricke
Trägt eine Bank immer bei der Schufa ein, wieviel Dispo man bekommen hat ?
manche Banken tun dies..
such mal an prepaid-wiki bei google, dort bekommst du eine umfassende Übersicht...
hilf mir mal auf die Sprünge:
- Möchtest du auf dein neues Konto überweisen oder von deinem neuen Konto?
- Von welchem Onlinebanking sprichst du Barclay, DKB oder Sparda? Hast du mal in den Konditionen zu den Konten geschaut? Wenn du den Link zu den Konditionen hier einstell such ich dir gerne die entsprechende Passage zu den Kosten raus... ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maddin360
....
Und bei der Barcly Card kostet auch nichts extra, ich kann also einstellen, dass ich alles auf einmal in der Monatlichen Rechnung ausgleichen will oder Raten :confused:
Dann erfolgt also die Abrechnung bei der Barcly Card 1 x im Monat weil da ja auch was von 2 Monaten stand :confused:
Und ab wann kann ich das Konto denn richtig nutzen Sprich Geld Einzahlen und Überweisungen tätigen? Erst wenn ich alles habe oder geht das schon vorher?
...
zum 1. Absatz: kommt auf das Produkt an...
zum 2. Absatz: richtig, wenn du genau liest heisst es bis zu zwei Monate keine Zinsen
zum 3. Absatz: meine vage Vermutung: sobald du Konto-Nr und BLZ hast... klingt ja auch logisch, oder maddin360 !?! Kannst es ja auch mal ohne Konto-Nr und BLZ versuchen und uns deine Erfahrungen berichten, denn dafür ist auch ein Forum da... ![]()
Was ist von dem derzeitigen Angebot zu halten?
"Poppstar MS30 FULL HD Mediaadapter" für rund 75 Euro incl. Versand.
Laut dieser Quelle hier ist das Teil wohl ganz gut.
Abspielen muss es:
VOBs und IFOs also DVD Menüs mit Scart-Anschluss. -> Hat keinen Scart Anschluss, oder?
Re: Ich bitte auch um eine PN mit Infos zur HAMMER-Auszahlung ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von t_5
Ich bitte auch um eine PN mit Infos zur HAMMER-Auszahlung
Viele Grüße
t_5
ich schliess mich dem an und hätte gerne noch ein Angebot mit einem E71 white oder black mit Duo Vertrag.
Kann man eigentlich noch einen Duo Vertrag abschließen, wenn man schon einen Vodafone Superflat WoE hat?
über zanox wird z.Z. ein 35 Euro Tankgutschein für ein Focus Money Jahresabo beworben (z. B. als Werbemittel bei Zanox). Nun bin ich dem Link gefolgt, dort konnte ich allerdings keinen 35 Euro Tankgutschein finden, nur einen 35 Euro focus Mail Gutschein. Hat schon wer den 35 Euro Tankgutschein im Focus Aboshop gesehen/gefunden?
Re: Re: Re: Re: KQ
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
....
Jetzt haben wir zum 01.02.10 wieder je ein MaxiZins Konto eröffnet (das vierte) und uns gegenseitig geworben. ....
Gibt es für die Eröffnung des MaxiZins Kontos noch irgendwo eine Prämie, ausser KWK? Konnte leider nichts finden (ausser im TT)...
Probe-/Mini-Abo mit USB-Stick
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Probe- oder Mini-Abo, dass als Prämie einen USB-Stick bietet.
Bisher hab ich nur das BAMS Special bei gmx gefunden. Dies beinhaltet einen 4 GB USB für 9 Euro. Die Ratio ist an sich ganz ok. Aber wo gibt es eine bessere Ratio, am besten mit einem 8 GB USB-Stick?
Die Links auf der Seite von Elke führen leider nicht zu den gewünschten Aktionen...
Habt dank.