warst du vorher schonmal Lovefilm Kunde? Oder hast du als kompletter Neukunde das Angebot angenommen?
Beiträge von qwer640
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
...Die Freundin ist leider zu leicht.......
...Du hast Probleme, andere würden sich darüber freuen...

-
Was eindeutig nicht den Ansprüchen von TT´lern:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
...Mann muss aber auch etwas zu zahlen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Kurze Frage: Darf ich in meiner privaten ebay-Auktion im Angebotstext einen oder mehrere Links auf einen Bilderhoster setzen (z.B. auf abload.de), um die Artikelbeschreibung durch zusätzliche größerformatige Fotos zu ergänzen?Ich hab letztes Jahr immer http://www.trixum-s02.de/ benutzt und war zufrieden, Mecker von Ebay gabs bisher nicht...
-
@charlie11,
Geld abheben würde ich nicht, da dies min. 5 Euro Gebühren kostet...
Dies gilt sicherlich nicht nur für die Teilzahlung:
ZitatWer entscheidet über das Verfügungslimit bei der Teilzahlung? Die PAYBACK Maestro® Anträge werden von der WestLB als kartenausgebender Bank bearbeitet. Die Ausgabe der PAYBACK Maestro® Karte und die Gewährung des Verfügungslimits Ihrer Karte liegen damit bei der Bank. Diese informiert Sie mit Zusendung der Karte über Ihr persönliches Verfügungslimit.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SuperSucher
http://www.buch.deLösen Sie jetzt Ihren 5-EUR-Treue-Gutschein ein!
Greifen Sie gleich zu und sparen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ARMCDZBSUKHPFTGR
* Gutschein gültig bis 17.01.2010 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer preisgebundene Bücher, Kaufgutscheine, Zeitschriften und Produkte von CEWE FOTOBUCH | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf
und noch einer...ARMAZVFFMWAEKSLM
-
zu dem Thema Kreditwürdigkeit und Score gibt es natürlich auch Studien, z.B:
zuviele Bankkonten werden zur Bonitätsfalle...Ich denke, der Schufa-Score ist eine Art Ampel: solange der Scorewert noch grün hinterlegt ist, ist noch alles im "grünen Bereich"...
-
Mein Tipp: Brother 145 c bin mit dem Gerät vollauf zufrieden, hatte allerdings rund 66 Euro (neu und offline) gezahlt. Für Patronen hab ich rund 2 Euro/Stück gezahlt, aus der Bucht gefischt, auch super. Was will man mehr?
-
Re: 1822direkt ZinsCash 2,00% p.a.
@ alpac,
bei der 1822 anrufen und sagen man hätte gerne das ZinsCash-Konto, die eröffnen das für dich.
Wieso sollten die Zinsen nicht ausgezahlt werden?
Bei Überweisungen kann man einfach schauen woher es kam und dies wird die 1822 wohl können, daher können die auch überprüfen, ob das Geld vorher bei der 1822 war....