.
Gibts im TT Kraftsportler?
-
-
-
Respekt - den Wert versuch ich grad seit einem halben Jahr auch wieder zu erreichen lebe aber im Moment aus Zeitmangel einen Tick zu inkonsequent dazu
- aber der Sommer kommt ja bald da steigt dann auch wieder die Lust auf Sport dann wird das schon wieder 
-
Gibts denn noch welche?
Ich will demnächst wieder regelmäßig trainieren, sowohl im Fitness Center als auch zu Hause.
Ich will mich dabei auf mein Kreuz konzentrieren.
Ich wollte fragen, ob hier jemand Tips hat, wie man zu Hause (keine Geräte vorhanden) das Kreuz trainieren kann.
Klimmzüge fällt schonmal weg, da ich zu Hause keine Stange befestigen kann.
Hättet ihr sonst da noch Übungen die man empfehlen kann.
Vielen Dank
-

http://rueckenschmerzenhilfe.c…ueckengymnastik-uebungen/
Ansonsten Liegestützen...im Netz gibt es noch haufenweise Übungen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bilo
Ich wollte fragen, ob hier jemand Tips hat, wie man zu Hause (keine Geräte vorhanden) das Kreuz trainieren kann.
[...]
Freundin stemmen. Sie mag das. :top:
-
was meinst du mit kreuz..?
wenn du zuhause rücken trainieren willst, dann kauf dir ne klimmzugstange und mach klimmzüge.. -
Hol dir die aktuelle Men's Health (Ausgabe Februar 2010), da stehen einige Übungen für zu Hause drin beschrieben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bilo
Gibts denn noch welche?Ich will demnächst wieder regelmäßig trainieren, sowohl im Fitness Center als auch zu Hause.
Ich will mich dabei auf mein Kreuz konzentrieren.
Klimmzüge fällt schonmal weg, da ich zu Hause keine Stange befestigen kann.
Vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von <registered>
Freundin stemmen. Sie mag das. :top:Danke für die Tips, es führt wohl kein Weg an einer Klimmstange vorbei (ich war nie besonders gut bei Klimmzügen, kann man sich da irgendwie vorbeireiten?)
Die Freundin ist leider zu leicht.......
Ein Kollege hat die Mens Health, werde mal reinschauen, ob die was interessantes haben.
-
Dann kauf aber keine für die Tür
Wenn du keinen Klimmzug schaffst, kannst du mit negativen anfangen - sprich langsam von oben nach unten "abseilen". -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
...Die Freundin ist leider zu leicht.......
...Du hast Probleme, andere würden sich darüber freuen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!