auf welche BC-KK bezieht sich eigentlich deine Nachfrage?
Nimm doch einfach die Gebühren auf der HP als Grundlage, dann weiss du was auf dich zukommen kann. Wenn dir die Gebühren berechnet werden, dann sind sie "berechtigt" ansonsten: Glück gehabt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auf welche BC-KK bezieht sich eigentlich deine Nachfrage?
Nimm doch einfach die Gebühren auf der HP als Grundlage, dann weiss du was auf dich zukommen kann. Wenn dir die Gebühren berechnet werden, dann sind sie "berechtigt" ansonsten: Glück gehabt.
laut HP fallen Zinsen für Barabhebungen an, da hast du recht.
Aber ich meine diese Zinsen fallen nur an,wenn du das Geld nicht zur Fälligkeit zurückzahlst...
ZitatOriginal geschrieben ...
...
Übrigens, die Grünen im Bezug auf Waffen zu zitieren, ist in etwa so, wie wenn Du die Zeugen Jehovas in einer Abtreibungsdebatte verlinkst.
...
![]()
ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du auch weisst, dass Verbote nur bedingt etwas bewirken.
Übrigens hab ich nichts gegen schwarze Löffel...:D
Idealerweise sollte man die Leute entsprechend sensibilisieren.
Viele denken Paintball ist ein Kriegsspiel (oft genug mitbekommen) : Anrufer benachrichtigen die Polizei, die kommt vorbei, bekommt ein Leuchten in den Augen, kurze Zeit später kommt die Polizei "privat" vorbei und ist vom Spiel begeistert.
Den Anwohnern muss man klar machen, dass es kein Kriegsspiel ist und alle Spuren nach dem Spieltag beseitigen. Oder die Anwohner mal alles im Detail erklären. Natürlich gibt es erklärungsresitente - bornierte - Mitbürger, da hilft alles erklären nichts.
Die Spieler selbst sollten sich entsprechend verhalten: die Markierer nicht ausserhalb des Felds nutzen - auch wenns Spass macht etc.
Aber ohne die Medien wird da nichts laufen. Zuviele "negative" Beiträge bestärken die verbohrten Gegner. Oft hat die örtliche Regionalpolitik es geschafft, das Felder geschlossen wurden. Bestes Beispiel
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Wo steht das was von "wild um sich schießen"? Und wenn ein 15jähriger in den USA nicht weiß, dass es keine besonders intelligente Idee ist mit einer Waffe (und sei sie nur aus Plastik) auf Polizeibeamte zu zielen, sorry dann ist dem Jugendlichen auch nicht wirklich zu helfen.
Weil es nicht im Text steht gibts die (" ") Anführungszeichen, also kein Zitat. Ist ja auch nicht das erste Mal das Kids so einen dummen Mist machen und auf Polizisten schiessen bzw. so tun als ob.
ZitatOriginal geschrieben von ChickenHawk
Sollen die warten bis der "Täter" auf sie schießt um zu sehen ob die Waffe echt ist? Dafür werden in den Staaten im Jahr zu viele Beamte im Dienst getötet...
Dann mach das mal vor Gericht deutlich. Natürlich kannst weder du, noch ein Richter, noch ich, die Situation beurteilen in der sich die Polizisten befunden haben: Vielleicht hätte man deutlich sehen können, dass die Waffe nicht echt ist, vielleicht auch nicht....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChickenHawk
Es muss doch eher die Frage gestellt werden: Was haben echte Waffen in privater Hand zu suchen? ...
Konsequenz: Lass die Finger von allem was wie eine Waffe aussieht, dann hast Du solche Probleme nicht.
Ein Marker ohne Ammo-Box sieht nun mal aus wie eine (Hand)Feuerwaffe. Und für den Laien macht die Ammo Box das Ding sicherlich nicht weniger bedrohlich.
Sehr schön auch dieses Beispiel dafür, dass es sich ja nur um Marker handelt und in keinem Fall irgendwo ein Zusammenhang mit scharfen Schusswaffen hergestellt werden soll:
Modell Tippman X7auch
Natürlich ist die Tippman ein Negativbeispiel für "waffenähnliche" Markierer, allerdings gibt es auch zB. blau-eloxierte Markierer. Die Tippman war vor Jahren auf deutschen Spielfeldern verpönt, aufgrund der Optik.
Echte Waffen sind aber eine Sache für sich. Man kann sich eine Muskete an die Wand hängen, die auch funktionstüchtig ist bzw. wieder gemacht wurde. Die kann sich natürlich auch ein potentieller Amokläufer zu Nutze machen.
Man kann Schreckschusswaffen aufbohren - zumindest ging das vor Jahren noch - und Leute schwerer verletzten als ohne Aufbohren.
Vielleicht sollte man alles verbieten was Leute verletzten kann...
Wer Slumdog Millionär gesehen hat weiss auch, was man mit einem heissen Löffel anstellen kann.
Ich bin dafür das auch der ordinäre Teelöffel auf die schwarze Liste kommt... ![]()
passend zum Thema: [URL=http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,623998,00.html]aktuelles Ereignis[/URL] , ist zwar schon öfter passiert, aber kommt immer wieder vor...
Wem sollte man die "Waffe" nun wegnehmen? Der "wild um sich schiessenden" Polizei oder sollte man Spielzeugwaffen generell verbieten?
Anscheinend sind Spielzeugwaffen in bestimmten Situation ganz schön "gefährlich"...
Ein spielbereiter Markierer sieht - im Gegensatz dazu - eigentlich nicht bedrohlich aus, durch die Ammobox (natürlich gibt es Ausnahmen)...
Amok laufen kann man mit anscheinend mit jeder Art von Waffe. siehe hier
Ein schönes Profi-Kochmesserset ist sicherlich gefährlicher als Opas alter Revolver. Profi-Kochmesserset sollte man übrigens auch verbieten, da sich schon zuviel damit verletzt haben.. ![]()
Lobo,
die strikten Ausnahmen sind aber anscheinend nicht ausreichend.
Selbst Psychotest beim Waffenantrag sind/wären nicht 100% sicher.
Wenn ich eine Waffe und Munition möchte, bekomme ich auch eine. Ein erforderlicher Markt lässt sich immer finden.
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
....
Beim Sportschiessen geht es um Präzision, nicht um das taktische "markieren" von Gegnern.
...
Aber Amokläufer könnten doch erst recht von diesen "Fähigkeiten"/Präzision profitieren...
Beim Paintball-Spiel wird doch meist nur wahllos Paint "verschwendet". Diejenigen mit hohem Budget beherrschen eher das Feld, in dem die gegnerische Gruppe mit Paint zu "gepflastert" wird.
Biete Gutschein:
3 Monate DVDs bei Lovefilm leihen bzw. 30 Euro Wert
ZitatDieser Gutschein berechtigt Sie zu 3 Monaten Ausleihen von DVDs bei LOVEFILM.de.
...
Dieser Gutschein ist gültig bis 30.06.2009.
Hinweis: Dieser Gutschein kann nicht von bestehenden LOVEFILM-Kunden, -Testkunden sowie von Mitarbeitern genutzt werden.
Europas DVD-Online-Verleih Nr. 1 - mit 1 Mio zufriedenen Kunden
Riesige Film-Auswahl - über 20.000 Titel unterschiedlicher Genres
Ganz einfach - portofreie Hin- und Rücksendungen in vorbeschrifteten und vorfrankierten Umschlägen
Komfortabel - behalten Sie jede DVD so lange Sie möchten
Meine Preisvorstellung: 9,99 Euro
Bei Interesse: PN.
ich meine letztens gelesen zu haben: kein Glas.
Lidl hat doch auch kein Mehrwegpfand,oder ? Wieso sollten die Mehrwegflaschen denn dann zurücknehmen?