zu 1. Es bestand DO und FR - mir ist es nur die beiden Tage bewusst geworden.
zu 2. im Süden von Hamburg - vor dem Sturm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1. Es bestand DO und FR - mir ist es nur die beiden Tage bewusst geworden.
zu 2. im Süden von Hamburg - vor dem Sturm
Hi,
ich kann in meiner Wohnung keine Anrufe oder SMS empfangen (mit Eplus), obwohl ich maximale Empfangsstärke (fünf von fünf Balken) habe.
Zeitgleich kann ich aber andere anrufen und SMS verschicken. Anrufe in Abwesenheit oder SMS erhalte ich erst 20km entfernt.
MIt O2 habe ich keine Probleme, obwohl ich nur zwei bis drei (von fünf) Balken Empfang habe.
Woran kann das liegen?
ein Schuss gegen den Kehlkopf tut sicherlich weh ohne entsprechende Schutzausrüstung (ja die gibt es dafür/dagegen). Einen Mindestschutz sollte man schon tragen.
Ein ordentlich geschossener Fussball tut auch weh. Besonders in die Weichteile... Gibt es denn nicht beim Fussball mehr Aggressionen als beim Paintball? Ist meine bisherige Erfahrung. Paintballer "ticken" (in Form von Diskussionen) nur bei ungerechten Entscheidungen des Marshalls aus.. ![]()
Ein Golfball der dich am Kopf trifft erst recht, aber beim golfen trägt man keinen Kopfschutz.
Es gibt doch sicherlich noch andere Sport"geräte" die Schmerzen verursachen und dir Minuten lang die Luft weg bleibt.
@all,
Ist Bogen schiessen eigentlich verboten, wie es mit Paintball geschehen soll? Darf ein Sportbogenschütze seine Sportausrüstung eigentlich daheim aufbewahren?
Wenn ich mir diverse Indianerfilme oder Rambo 1 bis "4" anschaue, habe ich doch genug Videolernmaterial und könnte Amok laufen. Man bloss nicht so einen Lärm beim Schiessen, erzielt aber einen entsprechenden Effekt...
War einer der bisherigen Amokläufer eigentlich ein Paintballspieler? Konnte über google nichts finden...
kommt auf den Zeithorizont an. Willst du zB. noch 10 Jahre in der Wohnung bleiben, kannst die Wohnung aber durch ein Darlehen innerhalb von 5 Jahren komplett abbezahlen, dann ist Kauf die günstigstere Variante.
Durch einen anderen Zeithorizont kanns natürlich komplett anders aussehen...
Das Radler und der Malztrunk sind top.
Fiege-Radler ist allerdings noch besser.
Eine Alternative hab ich heute an der Avex-Tanke gesehen: 0,49 Euro für 0,5 l Dosenbier. Marke kann ich dir nicht mehr sagen. Ist sicherlich auf dem geschmacklichen Niveau vom guten alten Paderborner. Bei dem Preis soll mal einer sagen, dass durch den Euro alles teurer geworden ist.. ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Gibt es eigentlich Online-Girokonten, wo einfach ein Dispo mit eingerichtet wird?...
Ing DiBa
Das kostenlose Girokonto der Sparda-Bank inkl. ec-Karte und MasterCard + Handy + Bonu
Für alle die ein kostenloses Handy, Startguthaben und kostenloses Girokonto suchen...
ZitatOriginal geschrieben ...
Die Postbank hat eine neue Idee.
Ich soll für eine Werbung keine Prämie bekommen, weil das Konto ja schließlich kostenfrei geführt wird?!
....
das entspricht ja mal so gar nicht den Erwartungen/Ansprüchen von TT-lern ![]()