Beiträge von qwer640

wenn du/ihr Karstadt Sport in der Nähe hast/habt schau/t da mal vorbei.
    Oder im Karstadt Schnäppchen-Markt (die "externe" Variante mit eigenem Ladengeschäft). Da gab immer nette Angebote, ob derzeit auch kann ich/euch nicht sagen...

Sliders,

im Sinne von mehr Power würde ich die untere Variante nehmen, achte aber darauf, dass du den Küchentisch nicht auch noch teilst... :D
    Dann macht die Küchenarbeit doch mehr Spass und Frau darf auch mal mit richtigem Werkzeug spielen und nicht immer die Küchen(kinder)ausführung :D

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    An Barclaycard ec-Inhaber:

Kann man auch Lastschriften über die ec-Karte laufen lassen, dass ich bspw. beim Onlineshopping diese Kartennummer angebe und der fällige Betrag dann auf der nächsten Barclaycard-Abrechnung steht?

jap, sogar die monatlichen Abbuchung. Steht auch so in den FAQ von Barclay...

Re: Günstiger Bodenbelag

neuer Referenzwert Teppich: 2 Euro/qm.
    kennt jemand noch eine günstigere Alternative, bitte mit Angabe der Fundstelle/Quelle?

Re: Re: Re: Deckenleuchte mit Sensor

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Dass Du das extra erwähnst...hat hier bei TT schon einmal jemand nach etwas günstigem gefragt? :D
    ...

ich dachte TT'ler haben alle Kohle wie Heu... :D

deine Bewegungsmelder-Lösung ist auf jeden Fall interessant, vllt sollte ich das auch mal versuchen...

Re: Deckenleuchte mit Sensor

Zitat

Original geschrieben von Deltamaster2k
    ....
    Weiss jemand wo es Deckenleuchten mit Sensor gibt? ...

Gibt es in verschiedenen Ausführungen im Baumarkt zB Bauhaus. Ist aber nicht unbedingt eine günstige Lösung...

peterpetersen,

bestimmt, da wird doch andauernd alles wiederholt..

conzi,

hat dein Nachbar zufällig einen Focus Kombi und hat diesen SA sein linkes Vorderrad verloren? Hab nämlich einen Focus Kombi gesehen, der sein linkes Vorderrad während der Fahrt verloren hat und musste gleich an diesen Thread denken.
    Das passiert "eigentlich" auch nicht "so viel": Vorderrad geht weg und der Wagen "bremst" direkt mit der Scheibenbremse auf Asphalt. :D