Beiträge von qwer640

ich versteh diesen ganzen Hype nicht. Früher gab es mal so tolle Billig-Walkie-Talkies mit denen konnte man Telefongespräche abhören und reinquatschen. Zumindest klappte das besser als die Funkübertragung zum anderen Walkie-Talkie.

Quindan,

ich denke nicht, dass sich ein soviel höherer Preis erzielen lässt. Da die Gebühren auch nicht zu verachten sind und ich in letzter Zeit zu viel Stress hatte.

für mich ist dieser "Kredit" auch nur die Lösung die ich nicht möchte, aber leider hat man nicht immer die Wahl... :-(

Ratenkredit von Privat an Privat

Hi,

ich muss dringend meine alte Wohnungseinrichtung verkaufen, da ich diese nicht mitnehmen kann und diese leider auch sehr neu ist (jünger als ein Jahr). Wenn ich alles einzeln bei ebay einstelle erziele ich wahrscheinlich einen geringen Preis. Es liegt ein Angebot über 5k Euro vor, allerdings möchte der "fremde (d.h. k. A. wie verlässlich)" Käufer in Raten zahlen.

Unter normalen Umständen würde ich das nicht machen, einen höheren Abschlag möchte ich nicht kassieren. Wie es mit Sicherheiten bei ihm ausschaut kann ich nicht sagen, ich würde ggfs. einen Fahrzeugbrief o.ä. als Sicherheit akzeptieren. Wie schaut es mit einer Bankbürgschaft aus, wie hier
    kann ich die von ihm einfordern? Laufzeit des "Kredits" wär ein Jahr.

Es gibt ja genug Möglichkeit für den Käufer sich um die Zahlung zu drücken: arbeitslos, einfach nicht zahlen, kein Geld....

Das ich einen Vertrag aufsetzen muss, versteht sich von selbst. Aber leider werde ich wohl keine andere Wahl haben...

Thx

wenn du nach England willst, bewirb dich doch bei irgendwelchen Jobagenturen in England. Die finden eventuell was für dich. Aber wenn du Pech hast, landest du nur im Call Center...
    Wenn du hart drauf bist, buchst du einen Flug nach England und versuchst in dieser Zeit "den" Job für dich dort zu finden. Vorab solltest du aber deinen Bewerbungsunterlagen dementsprechend anpassen...
    Wenn du wirklich hart bist, buchst du ein One-Way-Ticket... ;-)

edit: wenn du ultrahart bist, benutzte die Suche... :D
    Job Ausland Suchergebnisse im TT

96 Hours heisst im englischen Raum "Taken" und ist auf jeden Fall besser als "Slumdog Millionaire", wenn man/frau Action bevorzugt. Ob der Titel "Taken" nun wirklich besser ist, darüber kann man streiten..

"Slumdog Millionaire" hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen, da meine Erwartungshaltung viel zu hoch war...
    Geb dem Film aber trotzdem 4/5 Punkten...