Beiträge von qwer640

Plastik-Mundschutz

Ich seh öfters Leute mit einem Hartplastik-Mundschutz Fahrrad fahren bei Temperaturen von 5° C bis 10° C welchen Sinn und Zweck kann ein solcher Hartplastik Mundschutz haben?

Einen Schal oder einen Neopren-Mundschutz könnte ich noch verstehen aufgrund der Kälte, aber einen Hartplastikmundschutz, wenn kein Helm getragen wird...?!?

Angst vor Smog?! "Kann" ein solcher Hartplastik-Mundschutz mehr als komisch aussehen!?!

Der Mundschutz sieht diesem
    Mundschutzbereich ähnlich .

Bücher bei denen man lachen muss:

Vollidiot - von Tommy Jaud
    Millionär - von Tommy Jaud
    Einfaltspinsel - von Tom Sharpe

Tom Sharpe hat auf jeden Fall einige sehr lustige Bücher, "Puppenmord" ist auch nicht schlecht...

weitere gute Autoren sind:

Ken Follet, Frank Schätzing

Hi,

ich suche ein gutes Angebot für eine VVL für Base 2. Idealerweise mit Auszahlung. Was könnt Ihr anbieten?
    Der Vertrag ist ungekündigt und läuft Mitte des Jahres aus..

Vielen Dank.

Zitat

Original geschrieben von lalelu

Nun brauch ich noch ein paar Tipps:
    wie bastel ich am besten eine Sprengstoffweste? Also sie sollte schon erkennbar als Sprengstoffweste sein, ABER natürlich auch diesen "Witzeffekt" haben. Wie z.B. Wienerwürste als Sprengstoffatrappen. Wichtig ist mir, dass es komisch oder überspitzt rüberkommt.
    Die Idee ein irgendein Buch in einen Koranartigen Umschlag zu verpacken lasse ich lieber weg, es sei denn jemand hat dafür auch noch eine lustige Idee, dieses einzubaun...

richtig spassig waeren doch Silvesterböller, dann haben wenigstens die anderen Leute mit Zigaretten/Feuerzeug richtig viel Spass mit dir... :-) Besonders wenn du mal wieder krampfhaft versuchst die Zündschnur auszukriegen...

Den koranartiger Umschlag oder ggfs sogar eine Mohammad-(wie auch immer der geschrieben wird)Karrikatur würde ich an deiner Stelle weglassen..

Re: Re: Barclay Card

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    ..., und dann werden sie vermutlich das Preismodell ändern (ich würde das jedenfalls so tun, wenn ich der Verantwortliche wäre).

TT-User werden sicherlich auch nie solche Aktionen einführen, wo es etwas zu verschenken gibt.. :D

Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Bzgl. EC-Card gibt es übrigens eine von der dresdner-cetelem, genannt bon prix, da ist zwar das Zahlungsziel etwas kürzer und man muss die Rückzahlung selbst anstoßen (Revolving-Prinzip), aber dafür erhält man 2% Bonus auf getätigte Umsätze.

Lastschrift ist wohl auch möglich.. monatliche ÜW auf die Kreditkarte sind ein Risikofaktor... ;-)

Zitat

Die Zinsberechnung erfolgt taggenau nach dem jeweiligen Kontostand am 20. des Monats. ...
    Die Raten sind jeweils zum 1. des Monats fällig und werden im Lastschriftverfahren eingezogen...

Verstehe ich das richtig, dass im Zeitraum bspw. vom 20.Februar bis zum 01.März, Zinsen zu zahlen sind? Auch wenn die Rückzahl-Rate 100 % am 01.März beträgt.
    Quelle

sopor,

bei gmx.de gibt es des öfteren auch Aktionen bei den man 20 Euro (oder so) für die Bestellung und den Einsatz der Barclaycard erhält...

Barclay Card

Eldschi,

wie kommst du darauf, dass die Modalitäten bei der Barclay Card geändert werden sollen? Wär schade, denn eigentlich gefällt mir die Barclay Card ganz gut, da man nie darauf achten muss, ob genügend Geld aufm Giro hat, wenn man mit Barclay EC zahlt.
    Ansonsten muss man immer dafür sorgen, dass es passt. :mad:

sopor,

siehe Post von ferris.b ein paar Posts über deinem. :mad: :mad:

Printus,

ich suche eine Alternative zu den von mir aufgezählten Handlungsalternativen, dass dies ad hoc nicht möglich ist weiss ich. Bin aber wohl ein wenig zu ungeduldig für Bewerbungsphasen, sonst ging das bei mir immer innerhalb ner Woche (früher) :D

Zum anderen gehts mir darum wie ich die Zeit nach dem Studium zum "ersten anständigen" Job überbrücke. Also einen Lückenfüller, Arbeitslosigkeit ist nur Mittel zum Zweck für Krankenvers etc. und meine denkbar schlechteste Alternative.

Da es für mich derzeit einfacher ist einen Job vor-ort zu finden als in D, suche Möglichkeiten für die Überbrückung gerne in Deutschland. Allerdings möchte ich in dieser Zeit möglichst auch spezifische Berufserfahrung sammeln und ein Einkommen bzw. die Chance zur Übernahme.
    Praktika nach meinem Abschluss zu bekommen ist noch viel schwieriger..
    Fortbildungen bringen es auch nicht, da ich dazu erst einige praktische Kenntnisse haben sollte.