Beiträge von qwer640

kann man bei Alice auch eine DSL-Flat Option dazubuchen? Im Bestellvorgang finde ich dazu nichts.
    Die Telefon-Flat interessiert mich nicht wirklich. Oder geht das nur wenn man die Comfort-Variante zu 39,90 wählt.
    Die Fun-Variante ist nicht gerade TT-freundlich, vllt sollte man denen das sagen... :-) bei 1,2 ct pro Minute sind bei rund 1 Std. TT-Genuss pro Tag (0,012 Euro * 60 * 30=) 21,60 Euro mehr im Monat..

Und die Comfort-Variante ist einer Laufzeit von 24 Monaten (ohne Freimonate, da im Ausgangsposting nicht erwähnt) mit eff. 27,40 Euro auch nicht so der Bringer und bei mir (laut Check bei zwei von drei Versuchen) nicht verfügbar .

Mediabox von 1und1 und maxdome flat

Hi.

Welche Erfahrungen hab Ihr mit o.g. Kombination? Lohnt sich die Mediabox oder fahre ich doch lieber in die gute alte Videothek?

Ist die Qualität wirklich nicht besser als VHS (laut I-net)?

Welche Verbindungsgeschwindigkeit sollte man wählen, wenns um Downloaden geht? Lohnt sich diese Kombination mit ner 6000er Flat?

Hat sich in der "Qualität" von maxdome in den letzten zwei Jahren nach diesem Beitrag
    was geändert?

Welche Alternative gibt es noch, wenn das T-Com Angebote für die gewünschte Anschrift nicht verfügbar ist?

Thx

Zitat

Original geschrieben von nomisma
    ...Eher an der nicht vorhandenen Marktübersicht. In diese Richtung ging auch meine Frage…

Ich weiß, dass ich das Konto der Hausbank behalten muss, aber dort wäre ja dann nur noch ein sehr geringer Betrag des kompletten Geldes. Meine Sorge ging in die Richtung, dass ich dort (mein sicher geglaubtes Geld) abziehen muss und einen Großteil zu einem Internetkonto überweisen müsste. Dort bin ich irgendwie vorsichtig und deshalb unsicher

Marktübersicht bekommst du mit diversen Vergleichsseiten, die dir auch schon teilweise genannt wurden. Diese unterscheiden sich durch den jeweiligen Aufbau. Aktuellste Infos zu den jeweiligen Anbieter findest du auf der entsprechenden Homepage der Anbieter.

Das Konto bei der Hausbank musst du nicht behalten. Dazu kann dich keiner zwingen.

Wenn dir Internetkonten zu unsicher sind, dann solltest du die Finger davon lassen. Du kannst auch in Bankfilialen gehen und dort diverse Konten eröffnen und Zinsen oder gar kwk Prämien erhalten.
    Allerdings sind Onlinekonten genauso sicher/unsicher wie Filialbankkonten, vorausgesetzt du gehst von deinem eigenen PC ins Netz, dieser ist entsprechend gegen Viren etc geschützt und immer auf dem aktuellen Stand. Von daher verstehe ich deine Angst nicht wirkklich, ausser du bist der Unglücksrabe schlechthin... :D

Den besten Einstieg in die wundervolle ( :D ) Welt der Bankprämien erlangst du, wenn du dir mindestens die letzten (mittlerweile) 12 Seiten dieses Threads durchliest oder überfliegst... aber diesen Tipp hattest du schon ;-)

nomisma,

pauschal rate ich Dir dazu die HP http://www.modern-banking.de aufzusuchen und dir dort die Angebote anzuschauen.

Möglichkeit zwei wäre die letzten fünf bis zehn Seiten dieses Threads zu lesen.

Diese Entscheidung musst Du fällen ;)

Zu deiner ersten Frage:
    Hängt davon ab, was Du willst... welche Art von Konto suchst Du denn? Giro- , Festgeld-, Tagesgeld- oder etc. Konto !?!

Aber meist ist dein Referenzkonto ein von Dir gewähltes Konto...

Zitat

Original geschrieben von conzi
    ...
    Wie kommst du eigentlich darauf, dass man bei VF einen T-Com Anschlusss bräuchte?

das steht zumindest teilweise so in dem von mir verlinkten Angebot von vesat.. ich hab die relevanten Passagen des vesat-Angebots mal zitiert: