Versatel ist allerdings bei mir nicht verfügbar... aber dennoch danke fürs Angebot
Beiträge von qwer640
-
-
wo gibt es denn eine VF-Auszahlung für DSL+Telefonflat in Höhe von 230,- Euro?
Bei dem Angebot von Vesat
gibt es bspw. nur 130,- Euro Auszahlung, was dann monatlich 19,53 Euro macht und es ist ein T-com Anschluss nötigDas günstigste Angebot das ich kenne ist von GMX
für DSL-Flat: 16,37 Euro/Monat, zzgl. 9,90 einmalig Versand.
mit Telefonflat sind es etwa 5,- Euro mehr.. Allerdings ist auch kein T-Com Anschluss nötig.Ich brauche ab Februar eine DSL-Flat mit Telefonanschluss für den Raum Köln, ein Telefonanschluss ist noch nicht vorhanden. Von daher wär "dein" Angebot auch für mich interessant...
-
dieses Angebot und die Kritik daran wurden auch schon auf Seite 355 dieses Thread erwähnt....
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
Siehe weiter oben
Defekt = 0,- Euro
mr
danke dir nochmal.
Ich kann das jetzt auch bestätigen: bei ner defekten SIM-karte schreibt eplus falsch berechnete Gebühren auch wieder gut....
-
Zitat
Original geschrieben von Reifel
Guten Abend,ich möchte gerne bei der GE Money Bank Tagesgeld Flex Plus (5,5%) abschliessen. Gibt es hierfür besondere Links oder Kwk-Aktionen? Ich konnte diesbezüglich z.B. bei Paytip oder auf der webseite von GE Money Bank nichts finden.
....
Ich danke Euch für Eure Hilfe.benutz mal die Suche in diesem Thread, dass wurde schon durchgekaut...
-
gibt es ein vergleichbares Paket noch von anderen Anbietern?!
Paket= DSL-Flat + Telefon + TV
In der Wohnung ist kein Kabelanschluss vorhanden nur SAT, von daher fällt Unity weg.Oder gibt es die Möglichkeit über einen Anbieter DSL+Telefon und über einen anderen Anbieter (ausser Premiere) Entertainment TV zu erhalten ?
Gracias...
-
ich schliess mich mal an. Vielen Dank für gute Angebote.
Alternativ Genion L - Spezial mit Erstattung der GG und der Anschlussgebühr
-
Festnetz-Nr für vier Monate
Hi,
ich brauche eine Festnetz-Nr von Januar/Februar bis Mitte/Ende April nächsten Jahres.
Leider habe ich keine Genion S Card, die kostet mittlerweile 2,50 pro Monat mit 24 Monaten Laufzeit und ich brauche diese Nr nur für drei bis vier Monate. Leider kann ich auch die derzeitigen Konditionen für Genion S nicht auf der Hp einsehen, da die Website bei mir zerschossen ist.Gibt es diese Karte noch irgendwie mit alten Kondition, oder so in der Art wie hier ?
Welche Möglichkeiten für eine kostenlose Festnetz-Nr gibt es noch, wenn auch kein DSL vorhanden ist, da der jetztige Anschluss nicht übernommen wird!?! -
danke erstmal.
Ist dein Angebot zeitlich begrenzt, auf der Vf-HP ist ein vergleichbares Angebot bis 31.12. befristet.
Ich brauche DSL ab 01.02.2009Ist dieses Angebot auch eingeschränkt wie in deinem Angebotsthread ?
-
Lonz,
in Bezug auf die Einlagensicherheit gibt es doch nichts Besseres.
Über Google ist aber so einiges zu finden, es gibt auch Internet und Suchmöglichkeiten ausserhalb vom TT

Sonstige Boni oder Aktionen werden dich sicherlich auch nicht in die Nähe anderer TG-Angebote bringen, bei einer derzeitigen Verzinsung von 2,65 %....
was macht ihr euch überhaupt Sorgen um die Sicherheit von Banken, die dem deutschen Einlagensicherungsfond angeschlossen sind... ?!?!