hast du das (die Vers zu wechseln) schon mal selbst versucht, d.h. ohne die Hilfe deines Beraters? Habt ihr die 2500 Euro Ansparung nur einmal erzielen können oder öfter?
Ich bin dafür, dass wir dafür einen Extra-Thread aufmachen !! ![]()
Beiträge von qwer640
-
-
das interessiert mich auch. Die ETFs die ich in meinen Musterdepots beobachte sind derzeit deutlich unter dem damaligen Kurs zu haben...
-
Richtig, der hatte gewonnen, obwohl er doch einige dicke Fehler in seiner muskalischen Darbietung hatte.
-
tkjever,
richtig, dass ist recht wenig UmsatzSliders,
du kannst bspw die Barclay Visa nehmen, Details kannste auf deren Website finden. Da hast du keine GG mit dem Jahresumsatz.Wenn du viel Tanken musst, gibt es aber auch Karten mit Tankrabatt . Vllt ist das auch für dich interessant. u. a. von Santander. siehe hier .
Aber wie oben schon geschrieben sind bis 2k Umsatz im Jahr ein bisl wenig, um dies als "viel" zu bezeichnen.
-
Re: Re: Re: Re: CMC Markets
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
....Das einzig negative (wenn man es denn so nennen will) ist, dass man nach der Kündigung einen Anruf oder eine Mail erhält, dass das Konto kostenlos ist und dass man sich innerhalb von 14 Tagen melden solle, wenn das Konto wirklich geschlossen werden soll.
Genau das meinte ich, dass CMC nervig ist, wenn man das Guthaben abbuchen möchte.
-
-
Re: Re: CMC Markets
ZitatOriginal geschrieben von fcb-hostis
Klingt interessant.... ist da schon jemand Kunde und kann mir was dazu erzählen?
Gerne PN an mich!Danke
Über CMC-Markets wurde im TT schon viel diskutiert. Nutz mal die Suche, es gab auch recht viele negative Erfahrungen soweit ich mich erinnern kann...
-
@TE,
beim zappen vor zwei Tagen hab ich einen interessanten Beitrag gesehen, der für dich auch interessant sein dürfte: da viele Autofirmen ihre Autos günstig los werden möchten, unterbreiten sie den Händler günstige Angebote. Einige Händler reagieren daraufhin entsprechend mit Top-Angeboten: kaufe ein Auto mit einem Wert von über 22tsd Euro und du erhält gratis einen Kleinwagen (ich glaub Fox- oder Corsa-Klasse) hinzu.
Ist quasi wie's TT-Forum..
Dieses Angebot war allerdings im angrenzenden Ausland, ich glaub Frankreich oder Holland..
-
es gibt verschiedene Möglichkeiten.
Welche Art der Rentenversicherung (RV) für dich von Vorteil ist, hängt u. a. auch von deinem Einkommen ab. Sicherlich sollten alle RVen dich besser stellen, da du einen Steuervorteil hast.
Was für deinen AG von Vorteil ist: k.A. Ein möglicher Grund von einem x-beliebigen AG ist, dass sich der AN besser versorgt fühlt und länger dem AG treu bleibt.
Vorgang: Dein AG schließt für dich eine RV ab. Dies ist in den meisten Fällen eine Direktversicherung (DV). Es kann auch über eine Unterstützungskasse laufen. Ausserdem gibt es soweit ich mich noch erinnern kann zwei weitere Möglichkeiten in D, die sind mir aber gerade entfallen.
Allerdings sollte dein AG schon wissen, welche Art von RV er unterstützt. Oft bieten AG nur ein Modell an, dass für alle AN gleich ist.
Wie die das können ist ganz einfach: dein AG schliesst eine RV für dich ab und sollte dort regelmäßig einzahlen.

Von daher frag deinen AG was er dir anbietet.
-
@Dacocco,
bekommst du noch weitere Zusatzleistungen von deinem derzeitigen AG? ich kenn mich nicht mit dem ÖD aus, deshalb frage ich.
z.B. mehr Urlaub?Kannst du dich vllt noch weiterbilden? Vllt ein Studium oder was auch immer, was dir ein möglichen Aufstieg erleichtert...