-
heFF,
keine Sorge ich hab bisher auch noch keine PN erhalten
rebelstar,
ich eplus über das Kontaktformular angeschrieben. Die Karte haben sie mir berechnet, deshalb frage ich. Wenn ein Kartentausch im Falle eines Defekts kostenlos ist , werde ich die nochmal anschreiben (anrufen aus dem Ausland ist ein bisl zu teuer). Aber leider konnte ich keine Passage finden, dass ein Kartentausch im Falle einer defekten Karte gratis ist.
@die_stimme,
dort (Ausland) wo ich bin gibt es kein eplus und auch keinen eplus Shop.. 
-
jetzt sollte es gehen hab 5 von 10 PN gelöscht, wusste ja nicht, dass ich nur so wenig PN empfangen kann... 
-
ich schliess mich mal an mit folgenden Bedingungen (sonst wie oben):
DSL für Skype via Video-Telefonie, Internet surfen
Telefon- Flat nicht erforderlich, da günstige Handytarife vorhanden
-
mr2000,
hast du eine Fundstelle in den AGB dazu? Für die Aktivierung der neuen SIM-Karte gab es m.W.n. nicht die Option "defekt".
EDIT: ach ja, danke für die schnelle Antwort
-
Hi,
ich musste meine SIM-Karte tauschen lassen, da diese nicht mehr funktionierte. Die alte SIM-Karte hab ich noch. Mir ist klar, dass ich für diese Dienstleistung hätte zahlen, wenn ich Karte verloren oder die PIN etc zu oft falsch eingegeben hätte.
Allerdings funktioniert meine alte SIM nicht mehr, da ich noch nicht mal eine PIN eingegeben konnte. In den AGB die ich online finden konnte war leider diesbezüglich nichts zu finden.
Kostet es wirklich 15 Euro die SIM tauschen zu lassen, obwohl ich nicht dafür verantwortlich bin, dass diese nicht mehr funktioniert!?! Bringt es etwas sich bei Kundenservice zu beschweren? Hat da wer eine Vorlage?
Vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
....
Unter günstiger Auslandsgebühr verstehe ich einerseits günstige KOnditionen beim Geld abheben (bei der Postbank Visa Gold immerhin mind. 5€). Und dieses Auslandsentgelt. Das liegt bei den meisten angeboten so bei 1,6-1,8%...
bei vielen - insbesondere bei den von mir genannten KK - ist Geld abheben mit der VISA kostenlos, es fällt nur der Wechselkurs an.
-
Schneemann,
zweimal JA. Die Einzugsermächtigung für dein Giro musst du denen aber gesondert erteilen, sonst wird nur der Mindestbeitrag abgebucht. Ich würde immer abbuchen lassen (100%) , ist am einfachsten.
@Mc,
welche KK-Gebühr im Ausland ist denn für dich teuer?
Abheben kannst mit denen von mir beschrieben - zwei Posts über deinem - überall kostenlos. Die genauen Bedingung solltest du aber noch kontrollieren. Abbuchungen vom bisherigen Konto sind allerdings bei der Barclaycard möglich, zumindest bei den von mir aufgezählten KK.
Reiserücktritt-vers gibt es bei der Barclay ggfs. da die verschiedene Produkte haben, schau auf deren HP nach.
Ob es die KK als Schüler gibt kann ich dir nicht sagen.
Ansonsten lies dich durchs Forum, durch diesen Thread oder nutz die SuFu.
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Haben gestern MAX PAYNE gesehen... 
Interessanter Film, nur aus der Story mit den Drogen hätte man mehr machen können.
Die PC Spiel Adaption merkt man nicht so dolle (Im Vergleich zu Tomb Raider
)
Aber allein schon wg. Kurylenko lohnt der Film! :top:
Ja, die Dame ist schon recht ansehnlich. aber der Rest des Films ist fürn Arsch.
-
da kannste doch fast jedes Handy nehmen.
Such dir den gewünschten Hersteller. Geh auf http://www.areamobile.de, nutz dort den Handyfinder und viel Spass bei der Suche. Die Preise kannst du dann mit ner beliebige Preissuchmaschine herausfinden...
-
@TE,
hast du schon einen Job angenommen oder bist du noch auf der Suche? Dieses Thema wird demnächst auch für mich interessant und ich hätte gern eine leistungsgerechte Bezahlung mit interessanten Aufgaben. Gerne auch als Trainee.
Was für mich dabei wichtig ist, dass es noch genug Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Jobs gibt (Weiterbildung, Qualifikationen etc. ). Stupide und eintönige Jobs hatte ich während des Studiums genug.