-
Schneemann,
bei der DKB kriegst du nur ein Limit von < 1000 Euro auf deine KK, nur als Tipp, ich weiss ja nicht wie teuer die Flüge sein werden.
Bei der Ing-Diba hast du ein Limit von > 1000 Euro auf deiner Debitkarte, die sofort dem Ing-Diba-Girokonto belastet werden.
Die Barclaycard hat auch verschiedene Angebote und ein "Tutorial" bzw. FAQ.
Wie hoch dein Limit bei den Kreditkarten ausfällt kann man dir allerdings nicht vorher sagen....
-
mir hat der Film gefallen, war halt kein typischer Bond-Film, dazu fehlten einfach die Gimmicks am Auto etc.
Ich wüsste gerne, was mit letzten Typen passiert ist, den Bond besucht hat. Da hätte man doch sicherlich so eine schöne Geschichte draus machen können wie die Folterszene im vorherigen Film mit dem Stuhl...
-
schwedenfan,
schau dir dazu mal die Website der gez an. Da habe ich "bafög" als Suchbegriff eingegeben und diese Treffer erhalten:
http://www.gez.de/cgi-bin/htse…and&words=baf%F6g&x=0&y=0
-
Dein Bekannter ist wohl eher dafür verantwortlich. Ausser wenn du doch selbst die Drähte auseinander gezupft hast.
Kauf die doch Oropax oder irgendetwas in der Art und stopf dir das über Nacht in die Ohren..
-
@TE,
check mal den Laden aus:
http://www.decathlon.de/DE/decatlon-mt-decathlon-de.html
Ich fand die immer recht günstig.
-
muss man für das Comdirect-Girokonto ein Post-Identverfahren durchführen, falls man schon Comdirect-Kunde ist? Die 75 Euro Startguthaben hat doch nichts mit Neukundenstatus zu tun, sondern nur die 5 % aufs TG,oder?
-
@TE,
mein Tipp: kein Protzauto, nicht tunen, höchstens ein Mp3-Radio einbauen. keine Alus, irgendein solides Auto mit geringem Verbrauch (wird immer wichtiger) kaufen.
Hast du Hobbys für die du einen großen Kofferraum brauchst oder fährst du gerne mitm Auto in den Urlaub, dann wird ein Kombi dein Freund werden.
Zur Qualität und dem Abchecken vor dem Kauf wurde schon alles gesagt.
Wenn du nur 3500 Euro zur Verfügung hast, verwende das nicht alles für den Autokauf. Vllt möchtest du in nächster Zeit doch lieber ein anderes Auto kaufen für das du noch Geld brauchst...
-
Wenn du ein TV-Zeitschriften-Abo auf deinen Hund abschliesst und der GEZ-Scherge kommt, bitte poste das Gespräch. Ich wäre auch gerne dabei, wenn du dem GEZ-Schergen klärst, dass das Abo auf deinen Hund läuft. Die Reaktion müsste göttlich sein.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
...
Das Arbeitsklima ist sehr unangenehm,
....
Ach und wenn der jetzige Arbeitgeber versterben sollte,
....
Alles anzeigen
irgendwie klingt das nach ner Menge krimineller Energie.. 
-
Zitat
Original geschrieben von ...
Mein Vater ist nicht mit meiner Schwiegermutter verwandt und hat da nichts mit zu tun! 
...