soweit ich weiss geht das mit der Barclay-Card siehe hier . Kostet aber einiges, ich glaub 7,50 oder 15 Euro
Beiträge von qwer640
-
-
Schau mal in das Buch eventuell steht da was drin. Von J. Wooldridge gibt es noch andere Bücher, vllt helfen dir die weiter.
Gute Statistik-Foren habe ich noch nicht gefunden.Oder schau hier. Das ist allerdings mehr für die Anwendung geeignet als für die Theorie.
-
Zitat
Original geschrieben von therealgt
ich hab die visa electron von bank1saar! kostet 15 euro jahresgebühr, das ist das günstigste was ich gefunden hab in bezug auf electron. wenn man 3 mal pro jahr fliegt, rechnet es sich ja schon (jedes mal 6 euro gebühren, da geht das ja ganz schnell).allerdings kriegen diese electron karte von bank1saar wohl nur schüler und studenten. aber man kann es ja probieren!
Gruß, Georg
Muss man für den bank1saar-Antrag ein Postidentverfahren durchführen? Da es quasi eine Prepaid-Karte ist, müsste dies doch irrelevant sein. Auf meinem Ausweis steht nämlich noch meine alte deutsche Anschrift, Mitte nächsten Jahres dann meine neue deutsche Anschrift und z.Z. bin ich im Exil (Ausland) und hab keine Meldebescheinigung.
-
Zitat
Original geschrieben von JackOeder
...Quasi 2 Verträge auf einmal abgeschlossen, also den einen über eBay fürs Handy und den anderen halt normal bei o2 ohne Handy und somit ohne Grundgebühr????Du bist hier im TT. Da haben so einige zwei Verträge zeitgleich abgeschlossen...
Du kannst die Verträge doch auch zeitversetzt abschliessen... -
Frag deine Firma doch mal, was die fördern. Einige Firmen möchten nur Bausparpläne (BSV) fördern oder bieten nur für bestimmte Produkte VL (Fondsparen oder BSV etc) Förderung an. ich konnte bei einer Firma wählen, bei einer anderen hingegen nicht....
-
Re: Benzin-Klau aus dem Motorroller?
ZitatOriginal geschrieben von n3o
... Wer zur Hölle klaut Benzin für ca. 8 Eur aus einem Motorroller? Kommt sowas häufiger vor?
Du glaubst gar nicht, was es alles gibt....
Für 40 Euro kann man sich auch erschiessen lassen...
Zitat06.03.: Benzindieb von Polizei erschossen: Nach einer Verfolgungsjagd auf der Autobahn A3 wird ein Mann, der zuvor für 40,- DM getankt hatte und ohne zu bezahlen davongefahren war, von der Polizei nahe Würzburg gestellt. Als der Benzindieb, ein entflohener Freigänger aus einer Justizvollzugsanstalt, die beiden Polizisten mit einer Spielzeugpistole bedroht, eröffnen diese das Feuer und treffen den Mann tödlich.
-
deutsche Bundeswertpapiere (BWP) bieten Dir da teilweise mehr als 4 % siehe hier. Natürlich nur unter der Voraussetzung, dass du dem deutschen Staat vertraust und ein wenig auf dein Geld verzichten kannst...
Bei der Infohotline für BWP musst du z.Z. aber Wartezeit in Kauf nehmen...Deine Einlagen bei deutschen Bank sind aber doch gut gesichert. Wenn die Bank pleite macht, kommst du teilweise nicht so schnell an dein Geld...
demnächst vllt innerhalb von drei Tagen .Wenn jetzt zuviele Banken pleite gehen, wird es sicherlich noch mehr Probleme geben. Vllt auch wieder ein Hyperinflation...
-
Worin würdest du denn z.Z. investieren? Bundeswertpapiere?
Wenn du dein Geld auf mehrere Banken verteilst wirst du doch nicht soviel Pech haben, dass alle deine Banken pleite gehen. Oder denkst du anders?
-
Zitat
Original geschrieben von st0rmy
Ist vll etwas Off-Topic, jedoch fange ich gerade erst damit an, mich mit Bankangeboten zu beschäftigen.Gibt es vll eine Übersichtsseite, wo alle Informationen zu den verschiedenen Kontotypen aufgeführt sind?
zB der einfache Unterschie zwischen einem Tagesgeldkonto und einem Girokonto?
ja gibt es.Zitat
Wie sieht das eigentlich mit der Führungsgebühr aus? Diese entfällt ja für Schüler, Studenten und Azubis.Nutz die SuFu in diesem Thread, im TT oder es gibt auch eine ganz bekannte Seite im I-Net. Die fängt mit G an und hört mit oogle auf.
Es gibt genügend Vergleichsseiten im Netz. Die sehen unterschiedlich aus und haben verschiedene Funktionen.
z.b bei google eingeben. oder modern-banking. -
Wie wärs denn mit sparen, einen Nebenjob suchen, einen günstigeren Anbieter fürs Girokonto suchen, das Zahlungsziel verlängern oder die Verwandte für einen Kredit anpumpen? Oder ein paar Sachen verkaufen?