Ups, bin da wohl einen Tab nach links gerutscht, aber naja du hast es gelesen^^ Das kommt davon wenn man 15 TT Tabs offen hat
Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT
-
-
-
Aus dem GEZ-Thread:
ZitatOriginal geschrieben von xxx
Dann leg ich jetzt auch einfach mal fest, dass jeder Leser meines Beitrags hier mir 5€ zahlt! Und wenn nicht ist er ein schwerer Verbrecher...Aber keine Sorge, denn berechnet wird erst jenseits der 200 Kilo-Marke

-
Zitat
Original geschrieben von
OK ! Werde ich morgen mal nachhacken !
Lieber nicht...
-
Zitat
Dennoch möchte ich nun weg vom PC, da ich auch mal im Bett etc. etwas machen möchte.
Es ging um ein Notebook als Desktop-Ersatz... -
Zitat
Original geschrieben von Wenny
Es ging um ein Notebook als Desktop-Ersatz...Ach so ...
-
Aus einer User-Signatur
ZitatIch hasse Apple ! Da schimpft man Monatelang übers iPhone und die fehlenden Funktionen - und dann kauft man es doch und findet es auch noch genial ...
-
hrhr die is gut

-
Der User YYY ist offenbar von Paranoia geplagt (und meldet sich hier an, um uns das mitzuteilen):
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von YYY
Soweit die Theorie. Tatsächlich werden alle Gespräche, die über Mobil- oder Festnetz geführt schon seit Jahren mitgeschnitten und gespeichert. Es gibt dafür riesige Serverparks, die wohl unterirdisch in der Eifel liegen.Auch kann jeder über das Mikrofon seines Handys bzw. Festnetztelefons jederzeit abgehört werden, selbst wenn dieses ausgeschaltet ist.
Genauso werden alle Internetbewegungen jedes Nutzers registriert und gespeichert, egal ob es sich dabei um "normales" Surfen, Messaging oder VoIP handelt.
Wenn man einigermaßen sicher online gehen will, muss man sich über ein offenes WLAN Netz und diverse anonyme Proxys einwählen. Da man aber nie wissen kann, welche dieser Proxys von der Regierung betrieben werden, sollte man unbedingt die MAC-Adresse des eigenen Notebooks auch ändern.
Antwort von User XXX
ZitatOriginal geschrieben von XXX
Du muss damit aufhören dieses Zeug zu rauchen. Das tut Dir nicht gut. -
Die Frage:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bnet
Hallo Jungs,es ist seit einiger Zeit so das wenn ich mit meinem Handy (T-Mobile) die Person XYZ anrufe plötzlich ein völlig anderes Gespräch in der Leitung ist. Es sind dann zB. zwei Frauen die ein normales Gespräch führen und ich kann dann der Person dich ich angerufen habe nichts mehr sagen bzw. diese mich auch nicht mehr hören.
Was soll das sein? Klingt sich der Staat jetzt dauerhaft bei mir ein? Hattet ihr auch schonmal sowas?
Gruß,
-T.und die Antwort:
ZitatOriginal geschrieben von ocb
Das ist doch völlig unsinnig, was du da schlussfolgerst!Du hörst bei einem anderen Gespräch mit (wegen technischer Störung) und fragst dich, während du (unfreiwillig) andere belauscht, ob dich gerade der Staat aushorcht, indem er dich andere aushorchen lässt? Das ist doch völlig wirr!
Hab ich grad gelacht
:top: -
Zitat
Original geschrieben von ...
Mein Vater ist nicht mit meiner Schwiegermutter verwandt und hat da nichts mit zu tun!
...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!