Lustige & interessante Zitate: Das Beste aus TT

• Ups, bin da wohl einen Tab nach links gerutscht, aber naja du hast es gelesen^^ Das kommt davon wenn man 15 TT Tabs offen hat

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Aus dem GEZ-Thread:

Zitat

Original geschrieben von xxx
    Dann leg ich jetzt auch einfach mal fest, dass jeder Leser meines Beitrags hier mir 5€ zahlt! Und wenn nicht ist er ein schwerer Verbrecher...

Aber keine Sorge, denn berechnet wird erst jenseits der 200 Kilo-Marke :D :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Dennoch möchte ich nun weg vom PC, da ich auch mal im Bett etc. etwas machen möchte.

Es ging um ein Notebook als Desktop-Ersatz...

• Zitat

Original geschrieben von Wenny
    Es ging um ein Notebook als Desktop-Ersatz...

Ach so ...

[small]Bitte keine Fragen per PN, diese gehören ins Forum, damit alle davon partizipieren können[/small]

• Aus einer User-Signatur

Zitat

Ich hasse Apple ! Da schimpft man Monatelang übers iPhone und die fehlenden Funktionen - und dann kauft man es doch und findet es auch noch genial ...

Traue einem Wetterfrosch nur soweit du ihn werfen kannst. (Lebensweisheit von mir)

• Der User YYY ist offenbar von Paranoia geplagt (und meldet sich hier an, um uns das mitzuteilen):

Antwort von User XXX

Zitat

Original geschrieben von XXX
    Du muss damit aufhören dieses Zeug zu rauchen. Das tut Dir nicht gut.

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Die Frage:

und die Antwort:

Zitat

Original geschrieben von ocb
    Das ist doch völlig unsinnig, was du da schlussfolgerst!

Du hörst bei einem anderen Gespräch mit (wegen technischer Störung) und fragst dich, während du (unfreiwillig) andere belauscht, ob dich gerade der Staat aushorcht, indem er dich andere aushorchen lässt? Das ist doch völlig wirr!

Hab ich grad gelacht :D :top:

• Zitat

Original geschrieben von ...
    Mein Vater ist nicht mit meiner Schwiegermutter verwandt und hat da nichts mit zu tun! :D
    ...

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!