Beiträge von qwer640

In Dublin habe ich das bei einem Kino gesehen für 19,99 Euro pro Monat, also in etwa wie das Angebot. Allerdings kostet dort ein Kinoticket 10 Euro. Es würde ich also recht schnell amortisieren.

Schlecht finde ich die Idee nicht. Aber 249 Euro finde ich für deutsche Verhältnisse zu teuer, in Irland ist das ein Schnapper. Dort gibt es auch 20-30 qm grosse Fitnessstudios für 720 Euro für eine sechs monatige Mitgliedschaft... :D

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was ich jetzt nicht verstehe: Im Studium kann es durchaus sein das es Zeiten gibt wo man mal jeden Cent umdrehem muss.

Auch gleich nach dem Studium verdient man zwar häufig nicht besonders gut, aber so schlecht das man wirklich jeden Cent umdrehen muss ist es dann auch nicht.

Dem ersten Abschnitt stimme ich zu.
    Der zweite Teil deiner Aussage kann ich nur unter bestimmten Umständen zustimmen. Was meinst du wohl, wie viele Ex-Studenten nicht sofort einen Job finden (k. A. ob und wieviel staatliche Unterstützung sie dann erhalten) oder einfach zu wenig verdienen um über die Runden kommen. (Generation Praktikum)

A-K,

um dir zu helfen zu können gib noch ein wenig mehr Infos von dir preis zu deinen aufgezählten Punkten.
    Intruder hat dazu aber schon einen guten Ansatz geliefert.

Lokomotive.
    Ruf da an. Diese teilweise "schlecht ausgebildeten" Call-Agents (CA) haben verschiedene Möglichkeiten. Wenn du den richtigen CA erwischt ist die Angelegenheit in ein paar Minuten erledigt ansonsten kann es ein wenig länger dauern. Bei einer kostenlosen Hotline sogar günstiger als ein Einschreiben. Wenn du nett mit den spricht und den Sachverhalt in normalen Stimmlage darlegst, werden die CA sicherlich auch dir sofort entgegenkommen.
    Vllt kriegst du auch noch einen Bonus von denen wie portofrei oder so (Stichwort: Serviceorientierung).

Wenn dir kein CA helfen kann, lass dich mit dem Vorgesetzten verbinden.

Re: Re: PIN Änderung

Dank euch.
    Ein Anruf brachte Klarheit: Wenn man eine neue TAN-Liste anfordert, ist es zwingend notwendig eine neue PIN einzugeben. Diese kann allerdings nur mit einer TAN von der neuen TAN-Liste bestätigt werden.... Also muss ich noch ein paar Tage warten, bis ich wieder auf mein Konto zugreifen kann...

PIN Änderung

Ich wollte mich gerade wie gewohnt zum Online-Banking anmelden, aber ich soll meine PIN ändern (alte PIN eingeben und zweimal eine neue PIN). Ist das normal !?
    Ein Grund wird auch nicht genannt.
    Rechts unten im Firefox-Browser ist wie auch immer das Schloss zu sehen..
    Heute morgen ging das Einloggen noch problemlos.