-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Hat ja schon mal gut funktioniert, wenn man jetzt schon "Finde so schon, dass wir zuviele 'Fremde' hier haben." oder "immer mehr dumme Menschen hier" liest.
Über das zweite kann man streiten, nur was an deinem ersten zitierten Satz eine Hassparole ist musst du bitte erklären.
Zum Thema:
Ich selber habe vor ein paar Jahren schon fast eine Stelle angenommen die mich für mindestens 3 Jahre in die USA gebracht hätte sehe ich eine Auswanderung auch als Option.
Momentan ist es bei mir in der Gegend noch sehr schön und ruhig und ich brauche noch eine weile bis ich mit meinem Techniker fertig bin, aber wenn es soweit ist dann wird auch eine Stelle im Ausland definitiv in Betracht gezogen.
Sicher ist die Politik in keine, Land unfehlbar, aber das was momentan passiert geht meiner Meinung nach eigentlich gar nicht, aber keiner der Politiker hat genug Eier weil sie Angst um ihre Posten und Pöstchen haben, zumindest kommt es mir so vor.
-
Sicher nicht, aber dafür ist die SPD ja zurecht bis heute abgestraft wenn man die Wahlergebnisse auf Bundesebene betrachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Welcher benötigt wird, weil man so manche zweifelhafte Kommentare nicht mit dem Hauptnick -also der Person- in Verbindung bringen möchte? Demjenigen ist das also selbst bewusst, dass das, was man schreibt, ... ist?
Das ist natürlich raffiniert .. :cool:
Wahrscheinlich stimmt der Zweitnick auch noch den Argumenten des Erstnicks zu und vice versa, oder? 
Edit: Ich habe nicht mitbekommen, dass ich gesperrt werde oder wurde. Ich wüsste auch nicht, wofür?
Alles anzeigen
Du stehst gerade ziemlich auf dem Schlauch und schwurbelst dir gut was zusammen, kann das sein?
Malinfo wurde gesperrt, seiner Meinung nach ungerechtfertigt und um das nochmal klarzustellen hat er sich den Zweitnick zugelegt, was ja auch jedem ersichtlich ist. Also außer dir.
Das hat nichts mit selbst zustimmen oder so zu tun. Oder das du gesperrt bist.
-
Wer soviel Geld ausgib dem fällt es schwer zuzugeben das Geld zum Fenster rausgeworfen zu haben.
Meine Mutter liebt ihn wie gesagt auch, obwhl sie ihn seltenst benutzt.
-
Dann ist es ja noch ein größerer Unsinn. Meine Mutter hat damit mal Dampfnudeln gemacht, daher dachte ich man kann damit auch direkt Backen.
-
Selbst als Kochlaie kann man ohne den Thermomix und ohne Tüten gut kochen. Das wichtigste ist einfach diese Rezepte 1 zu 1 nachkochen und nicht probieren zu improvisieren.
Meine Mutter hat so ein Teil und es wurde zwar am Anfang recht häufig benutzt aber jetzt steht es mehr rum als es gebraucht wird. Einzig Cremesuppen macht sie ab und an damit, oder mein kleiner Bruder mal Smoothies wenn ich zu Besuch komme, aber das kann ich auch mit nem normalen Mixer.
Ich koche lieber normal, denn allein der Kartoffelbrei aus dem Thermomix ist mehr ein Kartoffelpudding von der Konsistenz und viele Sachen kann man auch mit dem Thermomix nicht. Brot kann ich auch genauso einfach in meinem normalen Backofen backen.
Wenn man das Geld übrig hat ok, aber ich wüsste besseres mit den 1000€ anzufangen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Steuererhöhungen hat Merkel kategorisch ausgeschlossen,also werden die imensen Kosten die auf uns zukommen an anderer Stelle eingespart werden müssen. Wer da die Leidtragenden sein werden kann sich jeder selbst ausmalen.
Merkel hat auch schon andere Dinge kategorisch ausgeschlossen, das ist kein Garant für irgendwas.
-
Ich kenne deine Wohnung und auch deine Fliesen nicht, aber bei mir zumindest wäre meine letzte Sorge eine Fliese von der Wand zu rupfen.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
... und auch kein Berlin oder was?
Ihr kommt da mit Argumenten daher, die einfach unglaublich sind.
Euer Vorwurf: Flüchtlinge machen angeblich nur Dreck.
Zeigt man dann den Dreck, welchen Deutsche hinterlassen, gibt es plötzlich keinen Zusammenhang.
Schliesslich bezahle man ja dafür, dann darf man auch Dreck verursachen und umhermüllen.

Alles anzeigen
Hätte ich kein Problem mit, ist dort eh hässlich und es stinkt an jeder Ecke.
Warum es in Berlin so aussieht kann ich dir nicht sagen, dort wo ich wohne gibt es sowas nicht.
Ich hab außerdem nie irgendwas irgendwem vorgeworfen und bin dafür den Menschen die herkommen zu helfen, aber auch die die unberechtig hier sind konsequent auszuweisen. Also bin ich kein blöder Nazi den man in die rechte Ecke stellen kann.
Ich wollte dir lediglich erklären das deine Argumentation ziemlich schwach ist und man Äpfel nicht mit Birnen verwechseln sollte.
Kritik an den Hetzern ja, aber bitte fundiert und nicht genauso populistisch wie die.
-
Zitat
Alles anzeigen
Wo ist da der Zusammenhang? Festivalbesucher und Oktoberfestbesucher zahlen mit ihrem Aufenthalt die Entfernung ihres Mülls gleich mit, sonst würde es die Festivals nicht geben und auch kein Oktoberfest.