Teardown = Die nehmen das Gerät bis zur letzten Schraube auseinander und dokumentieren auch alles schön Übersichtlich
iPhone 5S Teardown
Beiträge von khaos
-
-
Der einzige der hier wirklich Erbsen zählt bist hier doch du.
Alle anderen haben keine wirkliche Ahnung was dein Problem ist... -
Das hat nix mit verteidigen und Verschlechterung zu tun, für mich sind andere Dinge wichtig, wie anscheinend bei einigen anderen hier auch. Darum wird auch die Halterung (falls sie nicht kompatibel mit dem neuen Handy ist) mit dem alten verkauft und eine neue angeschafft.
Zudem bringt dir die Aussage bis 4,5 Zoll absolut null wenn das Gerät einen dickeren Rahmen außenrum hat, denn dann passts möglicherweise wieder nicht. Wichtig was das angeht sind dann die Außenmaße und nicht die Displaygröße.
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Also ich finde, dass die Displaygröße sehr wohl was mit den Specs zu tun hat, den eine 800x480 Auflösung auf 4" ist eine ganz andere Nummer als auf 5,5". Und wenn Displays nicht Teil der Specs wären, wieso wachsen die ständig? Deiner Logik nach mü§ten sich nur die Specs ändern bei gleichbleibenden Displays -da sie ja nicht zu der Entwicklung gehören... :cool:Nein, meiner Meinung nach schaut man auf den Bildschirm und wenn einem das Bild nicht gefällt dann legt man es weg. Da ist es doch total egal wie groß der Bildschirm ist und wie hoch die Auflösung. Wenn ich dann eins finde was mir gefällt dann schaute ich mir die restlichen Spezifikationen an und wenn die zusagen kaufe ich. Das Display sehe ich auf den ersten Blick, die Rechenleistung nicht. Darum ist es mir(!) zumindest egal.
Was du dir zusammenreimst entzieht sich meiner Logik -
Da die Displaygröße eigentlich nichts mit den Specs zu tun hat, ists eigentlich was das Argument angeht Quatsch.
Es gibt genug Handys mit Riesenbildschirm aber unterdurchschnittlicher Hardware, die dann "günstig" verkauft werden. Genauso gibt es kleine Modelle mit sehr potenter bzw aktueller Hardware.
Das es gut wäre es zu wissen, ja. Aber wenn mir ein Smartphone gefällt und es von der Größe an sich und den Daten passt wäre es mir zumindest egal ob das Display jetzt 4,5 oder 4,7 Zoll hat beispielsweise. -
Ich hab Jurassic World in schnödem 2D gesehen und der Film an sich war wirklich der Hammer. Genau so hab ich ihn mir gewünscht.
Allerdings denke ich nicht das sich 3D da so sehr lohnt. So im nachhinein fallen mir zwei oder drei Szenen ein bei denen es sicher ganz gut gewirkt hätte, aber im großen und ganzen brauchts das bei dem Film nicht. -
Na hoffentlich war es so, dann können sie sehen was sie davon haben.
-
Beim Sektempfang würde ich persönlich eh nix zu großes machen was Essen angeht, denn das gibts dannach ja eigentlich noch reichlich und genug.
Bei den Hochzeiten bei denen ich bisher war gabs beim Sektempfang immer nur Kleinigkeiten wie irgendwelche selbst gebackenen Käsestangen für die die es salzig mögen und Nuss/Mohnstriezel für die süß-esser.
Der Vorteil ist bei sowas das man es schon vorher selbst macht/beim Bäcker bestellt und vor Ort nur noch schön anrichten. -
Sorry Frank, aber jeder der nicht ganz total blöd ist wird vor Gericht genau das erzählen was der Richter hören will, ob er das selbst glaubt oder nicht.
Würde ich wegen irgendwelcher vor Gericht stehen würde ich genauso Mitleid und Betroffenheit usw. heucheln bis sich die Balken biegen.
Allein schon das der Täter kein unbeschriebenes Blatt ist sagt ja schon (meiner Meinung nach) mehr als genug aus.
Sicher hab ich in jungen Jahren Mist gebaut, aber nie solchen das ich mehrfach polizeilich auffälig geworden bin.
Wenn das seine erste "Tat" gewesen wäre dann hättest du meine volle Zustimmung, aber so leider nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Tetovar
Nun, ich weiß zwar nicht was die Volkszugehörigkeit damit zu tun hat, aber ich habe so das Gefühl, dass in Bezug auf was negatives gerne die Nationalität heran gezogen wird. Wenn sowas ein Deutscher macht, schreibt man doch auch nicht "Drei halbstarke Deutsche". Es gibt in jedem Volk Idioten.Warum sollte man sie nicht nennen dürfen? Das es in jedem Volk Idioten gibt ist eine ziemlich schwache Argumentation da diese nichts mit dieser Situation zu tun hat.
Ich finde man sollte bei jeder Situation die Nationalität dazuschreiben und den eventuellen Migrationshintergund. Einfach aus Prinzip und damit man man sieht welches Volk die größten Idioten beheimatet.